Ohhhhh verdammt
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Ich habe eigentlich vermutet daß Wire auch so ähnlich wie WhatsApp oder Telegramm auf dem PC funktioniert. Programm installieren und mit einem QR-CODE dann sich über das Smartphone mit dem PC verbinden.....
Nein, das was Meta bzw Facebook macht ist absolut nicht DGSVO Konform. Es ist doch ein Unding das wenn ich mit ein paar Leuten meines VETRAUENS chatten will, mein ganzes Adressbuch und Freigaben auf meine Fotordner geben muss. Ich habe das blöde Whattsapp nur noch wegen einer blöden Elterngruppe und einer Ehemaligengruppe. Aber da ich nichts freigegeben habe sehe ich noch nicht mal wenn einer ein Foro schickt.
Da sind die richtigen Messenger bedeutend besser.
-
Wo möchtest du dich registrieren? PC oder Handy ?
PC ging bei mir auch nicht aber beim Handy über die App war es eigentlich ganz einfach 🤔
Alles eine Einstellungssache. Was meinst du mit am PC ? Die installierbare App oder einen Browser ?
-
Nö, ditt laß ick nich so stehn !
Bei mir jeht ditt oooch nich. Ick verwennde dafür Threema.
Diese Gruppe hatte sich ja nur gegründet oder grüden müssen, weil viele Monate sich hier kein Moderator gemeldet hatte.
Und es gab da einen schon sehr aufdringlichen Fatatiker für Schambeharung, der zu dominant wurd, daß sich viele zurück zogen.
Da nun öfter mal ein Moderator reinschaut und Spam entfernt, ist es wieder erträglicher hier !
Ja da hast du Recht.
-
Schön, dass ihr alle gemeinsam feststellt wie einfach das Registrieren ist und dass das alles ganz leicht ist. Nur die eine Blöde kann‘s nicht.
Hey nimms doch nicht persönlich, dafür hast du andere Talente
-
. . . und erst die korrekte Linie der Nylos !
. . . einfach zielführend. zwinker
Auf was geachtet wird ....
-
Besser als Klammern
-
Das Bild hat was ästhetisches. Das Fesseln ist für mich nicht relevant.
Ja schön si so anzusehen wie sie einfach nur da so liegt
-
cool lässt uns dorthinfahren
-
-
Ja und von meiner Seite dann her...gut, sich so nehmen zu lassen!
würde es dir so gefallen ?
-
In einer besonderen Stellung und Art
Ohhh ja so ist doch gut von hinten zu nehmen
-
Nackte Besucher in der Ausstellung
https://www.lwl.org/pressemitteilungen/mitteilung.php?35304
Sieh mal einer an ...
-
na sso wie be jedem anderen Messenger auch, du sendet den Leuten eine Einladung.
-
-
-
Glüüüüüückwuuuuuuusch Lisa
-
Habe ich auch mal gelesen , sehr reizende Story
-
Ja, ist halt schade für die. Jedoch hat jeder sein eigenes Reifefenster. zwinker
Reif liegt nicht immer nur am Alter, außer beim Obst vielleicht
-
Danke für die nette Begrüßung
Gerne , ich hoffe du findest hier was du dir erhofft hast und wir lesen viel von dir