Wer oder was ist "Wire"?
Wire ist ein Messenger wie whatssapp nur sicherer und besser.
Wer oder was ist "Wire"?
Wire ist ein Messenger wie whatssapp nur sicherer und besser.
Alles gut Andy. Mann kann nicht überall sein. Und es war ja mein eigener Wunsch die Gruppen zu verlassen.
Ja auf zu vielen Portalen zu sein, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Ich bin auch nicht mehr so weit unterwegs.
klingt aber schon irgendwie geil
Das auf jeden Fall
Ja. Ich bin auf Wire.
Aber nicht in einer unserer Gruppen.
Also bei wire ist sie nicht
genau richtig für den Mittagstisch
schöner Fang
Ja genau so sehe ich es auch.
Also ich finde, wenn eine Frage gestellt wird kann man eigentlich schon darauf antworten. Das gehört sich schon. Meine Meinung.
Ja da hast du Recht, aber leider ist das Antworten nicht mehr so in. Das merke ich immer mehr , sei es in geschäftlichem Mailverkehr oder auch privat. Man muss seinen Antworeten nachlaufen. Genauso wie mittlerweile auch stark Dienstleistern einen hängen lassen
Na wir müssen und können ja das beste draus machen
Dazu ist sehr viel gegenseitiges Vertrauen nötig.
stimmt
Ich galube das Thema Cuckold ist überhaupt ein sehr aktuelles Thema, wenn man in einigen Foren so stöbert.
Einerseits ist es interessant für den Mann (Cuckold), weil er dann nicht unter einem Druck steht Sex haben zu müssen und andererseits ist es für die Frau befriedigend, wenn sie mit einem Bull vögeln kann, ohne Gewissensbisse haben zu müssen.
Eine schöne Sache, finde ich.
Oh ja das klingt sehr interessant
Auf jeden Fall. Der Typ hat ganze Arbeit geleistet
siehst du und da ist er wieder und stänkert weiter .......
es hat auch der Troll viel dafür gesorgt ....
Auf jeden Fall sieht es schon mal so aus als ob sich ein Moderator nun etwas mehr um das Forum kümmert.
ok dann bin ich zufrieden was ich habe. Tut mir leid !!
OK
nee schon lange nicht mehr
Na weil Sex hast
Na da hast du es gut
Na immerhin hast du noch Sex