Ja ich finde auch das die Registrierung sehr einfach ist.
Schade
Ja ich finde auch das die Registrierung sehr einfach ist.
Schade
Auch für Windows?
in jedem Browser oder als App zu installieren
Wenn da keine arbeitsrechtlichen Dinge entgegen stehen, versteh ich das auch nicht. Also Kleidung runter!
Na da hast du ja schon die richtige Einstellung
Hallo den Nackten. Ich bin durch meine Eltern mit der FKK groß geworden und habe dadurch die Freiheiten und das Gefühl von klein auf kennen gelernt. Ich muss mich nur noch hier zurecht finden. LG
Hallo Lisa, herzlich willkommen
wire ist ein ganz normaler Messenger....
Jetzt noch mal zu den Details. Sind die Frauen von Anfang an nackt, werden die Frauen vor dem Gautschen zwangsweise ausgezogen, oder sollte es die driite Variante sein, bei der die Frauen Stoff tragen, der sich im Wasser auflöst ( könnte durch Zusätze im Wasser beschleunigt werden)
Interessant wäre auch, zu was sich die möglichen Kandidatinnen in der direkten Kommunikation bereit erklären würden.
Was denkt Ihr?
Interessante Fragen
Die junge Frau würde ich trotzdem mitnehmen.
Ja ich auch
Das hat keine Allgemeingültigkeit, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das eine oder andere Mädchen auch mal „zum Glück gezwungen“ und ihm das Handtuch einfach weggezogen wurde. Manchmal habe ich das so beobachtet. Es kam selten vor, aber Sol war es mein Eindruck. Da wird auch mal herumgebalgt und an einer Schleife gezogen. Das haben wir schon in der Schulzeit gemacht und das gibt es auch heute noch.
Ja an so was kann ich mich auch noch sehr wohl erinnern .....
geht ganz easy
Ihre Nippel schauen in die Sterne ....
Du ist doch Raum genug für alle möglichen Ideen und Fantasien. Ich bin gespannt, ob euch etwas Schönes einfällt und lasse mich sehr gern zu einem aufregenden Kopfkino inspirieren. Und wer sich hier unsicher fühlt, schickt mir halt eine schöne Naschricht.
Hmmm sehr verführerischer Anblick, zwei so blanke süße Pussys. Da fange ich doch mal an mit meinen Fingern zu streicheln . und Küsschen auf die süßen Pos
Das Mädchen in der Mitte ist zwar am größten, aber die ist so herrlich flach. Das ist traumhaft schön!
Ja da gebe ich dir Recht , ich liebe so schöne kleine flache Brüste oder hängende leere Brüste.
. . . dann wird es Zeit ! Zeit, daß es wieder so warm wird der Tage Babette.
Oder was meint Ihr Anderen dazu ? schmunzel
Also heute passt das Wetter, 30 Grad und Sonnenschein
Warten auf wen ?
Hmmm eine schöne Frau mit sehr erotischen Brüsten
Dann würde ich eine Karte vorbestellen.
Was kostet die?
Am besten ne VIP Karte
Alles anzeigenDas ist eine gute Idee, etwas ähnliches habe ich in meinem Forum auch mal gemacht.
Also, dann fange ich mal an:
was hat sie denn ? Ist ihr kalt ?
Irgendwie scheint auch hier einiges aus dem Ruder zulaufen.
Oh ja dann darf man halt nicht in den Schambereich gehen .... eine harmlose Aussage ......
Wenn du neue einlässt musst du warten bis sie annehmen. Sonst ist klar das man keinen sieht
Was siehst du denn nicht?
Oder besser was willst du sehen?
Hast du Kontakte ? Würdest du eingeladen ? In unseren Gruppen bist du nicht.
Was soll so sein? Das eine Person ( oder ein erlauchter Kreis ) bestimmt wer was zu sehen hat und wer mit wem in Kontakt treten kann.....
Hä? Es bestimmt überhaupt keiner irgendwas! Du musst einfach nur den Nutzernamen kennen und dann kannst du ihm eine Einladung schicken. Für SMS musst du ja auch die Nummer kennen.
Und in einer Gruppe sehen sich alle Mitglieder auch gegenseitig. Ist eigentlich bei allen Messengern so .