Wo möchtest du dich registrieren? PC oder Handy ?
PC ging bei mir auch nicht aber beim Handy über die App war es eigentlich ganz einfach 🤔
Alles eine Einstellungssache. Was meinst du mit am PC ? Die installierbare App oder einen Browser ?
Wo möchtest du dich registrieren? PC oder Handy ?
PC ging bei mir auch nicht aber beim Handy über die App war es eigentlich ganz einfach 🤔
Alles eine Einstellungssache. Was meinst du mit am PC ? Die installierbare App oder einen Browser ?
Alles anzeigenNö, ditt laß ick nich so stehn !
Bei mir jeht ditt oooch nich. Ick verwennde dafür Threema.
Diese Gruppe hatte sich ja nur gegründet oder grüden müssen, weil viele Monate sich hier kein Moderator gemeldet hatte.
Und es gab da einen schon sehr aufdringlichen Fatatiker für Schambeharung, der zu dominant wurd, daß sich viele zurück zogen.
Da nun öfter mal ein Moderator reinschaut und Spam entfernt, ist es wieder erträglicher hier !
Ja da hast du Recht.
Schön, dass ihr alle gemeinsam feststellt wie einfach das Registrieren ist und dass das alles ganz leicht ist. Nur die eine Blöde kann‘s nicht.
Hey nimms doch nicht persönlich, dafür hast du andere Talente
. . . und erst die korrekte Linie der Nylos !
. . . einfach zielführend. zwinker
Auf was geachtet wird ....
Besser als Klammern
Das Bild hat was ästhetisches. Das Fesseln ist für mich nicht relevant.
Ja schön si so anzusehen wie sie einfach nur da so liegt
cool lässt uns dorthinfahren
Ja und von meiner Seite dann her...gut, sich so nehmen zu lassen!
würde es dir so gefallen ?
In einer besonderen Stellung und Art
Ohhh ja so ist doch gut von hinten zu nehmen
Sieh mal einer an ...
na sso wie be jedem anderen Messenger auch, du sendet den Leuten eine Einladung.
Glüüüüüückwuuuuuuusch Lisa
Habe ich auch mal gelesen , sehr reizende Story
Ja, ist halt schade für die. Jedoch hat jeder sein eigenes Reifefenster. zwinker
Reif liegt nicht immer nur am Alter, außer beim Obst vielleicht
Danke für die nette Begrüßung
Gerne , ich hoffe du findest hier was du dir erhofft hast und wir lesen viel von dir
Ich hab das ganz gerne .... CM(Saunapersonal)NF(meine Frau) oder
CF(Saunapersonal)NM(mich) ... nicht ganz ernst gemeint ......
Ja das ist gut 👌
Alles anzeigenWir machen jedes Jahr FKK Urlaub, zuerst 5 Jahre lang in Holland und Deutschland, dann ein paar mal in Cap d'Agde, ist aber schon ein bisschen überlaufen, dann fast 10 Jahre lang Maspalomas, jetzt geht ja leider nichts mehr in den Dünen, und die letzten beiden Jahre einmal La Jenny und dann Euronat in Frankreich.
Wir sind immer 2 Wochen da und suchen uns am Strand oder in den Cafes oder Restaurants eintweder nette,, sympathische heterosexuelle Einzelherren oder Ehepaare, wo wir den Eindruck haben, dass da nichts mehr läuft im Bett, die Ehefrau ist völlig desinteressiert, will nur ihre Ruhe im Urlaub und er hat alles arrangiert, im mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass er mal wieder eine Chance so wieder richtig ganz ordinär gesagt bumsen kann.
Inzwischen haben wir da schon ein ziemlich gutes Auge dafür. Haben wir was Geeignetes gefunden, versuchen wir ganz zufällig ins Gespräch zu kommen.
Gelingt das, versuchen wir ein Treffen im Restaurant, einen Stadtbummel, einen gemeinsamen Ausflug usw. zu arrangieren. Man lernt sich kennen, untertags verabreden wir, uns am FKK Strand zu treffen und nach 2 bis Jahr, wenn es nicht gleich klappt, waren es 4 bis 5, dann haben wir alles abgecheckt. Gut aussehender Mann, großer und dicker Schwanz, noch fit, wobei wir auch nichts gegen stämmige Männer mit Bauch, Haare müssen sein, meine Liebste mag keine glattrasierten Brüste, Beine etc., sie und ich, wie sind ja auch nicht rasiert, und sie trägt ganz stolz ihren Muschihaar in dieser Welt der Baby-Vaginas. Auch sollte er nicht jünger als 40 sein, wir sind ja auch bereits Mitte 60 (und sogar vor 30 Jahren als wir in diesem Lifestyle unsere ersten Schritte taten, zog sie immer schon ältere Männer vor.
Unser erstes Erlebnis mit ihrem ersten Urlaubs-Lover und für mich die erste MFM und Cuckold Erfahrung mit meiner Frau war das Resultat einer Urlaubs-Zufallbekanntschaft bei unserem Sommerurlaub, als uns bei der Ankunft ein netter gutaussehender, sehr gepflegter Herr ansprach, ob wir auch in einem örtlichen Ferienort Urlaub machten. Und es stellte sich heraus, wir waren nicht nur im gleichen Strandort sondern auch im gleichen Hotel. Wir waren damals gerade 30 und der Herr war 65. Klar teilten wir uns ein Taxi, dann trafen wir uns jeden Tag zum Frühstück und Abendessen. Gingen in die Bar. Gingen tanzen. er tanzte mehr und länger mit meiner Liebsten und am 3. Abend teilte ich mit ihm zum ersten Mal meine Frau und sie öffnete zum ersten Mal mit einem supergeilen Blick ihre Schenkel, um ihren ersten Lover zu empfangen.
Als FKK ist für uns der Einstieg, die Methode um alles anzubahnen und wir sind auch echt überrascht, aber es hat in all den Jahren jedes mal geklappt. Natürlich war es nicht jedes Jahr ein anderer, weil wir bei einigen Herren sich daraus eine Freundschaft entwickelte und wir uns gegenseitig mehrmals im Jahr besuchten oder gemeinsame Kurzurlaube machten.
Aber beim FKK kann man wie nirgendwo Kontakte knüpfen und alles Nötige abchecken, was man eben so braucht für unser frivoles Sommerhobby. Die Hauptsache liegt meisten gut eingecremt und an prominenter Stelle direkt in unserer Blicklinie.
Wir lieben FKK über alles.
Sehr interessant