Beiträge von A_N_D_Y_69

hallo Frau M und super lieben Dank für ihr Kompliment… 😊

Ja sie haben es richtig vermutet…. Es ist noch der alte Dildo von ihnen… hihi 😛

Ehrlich gesagt hatte ich auf alles bei meinen Pics geachtet, aber den Dildo im Hintergrund übersehen…. Peinlich 😳🫤

Oh Mian, was sind das für kleine Nachlässigkeiten ?

Hmm ja da gibt es schon eine ganze Menge mittlerweile die über eine App gesteuert werden. Interessant wäre es doch wenn solch ein Vibrator eingeführt wird und dann mittels Schloss verschlossen ist und somit nicht selbst entnehmbar mehr ist. Dann hat doch die Fernsteuerung einen ganz neuen Reiz

Die Fantasien gefallen mir

Hmm Sex als Strafe ?! Interessanter Gedanke. Ja das kann doch sehr wohl so sein. Vielleicht mit einer Sexart die der oder die Sub nicht mag ? Oder an ungeliebten oder sogar öffentlichen Orten?

Wir waren mal mit dem Fahrrad unterwegs und sind an einem See kurz schwimmen gegangen. Als wir wieder zum Ufer wollten, war da eine Gruppe von Jungs und Männern so an die 8 Leute. Uns hat es nichts gemacht, da dann einfach zu unseren Sachen zu gehen und uns nach dem Trockensonnen anzuziehen. Als wir wegfuhren, haben die Männer uns freundlich zugewunken.

sie haben sich vorher nicht getraut ...

Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.

Ohhh wunderschöne sonnende Frau. Das man da genauer hinsehen muss wenn Mann vorbeikommt , kan ih sehr nachvollziehen.