Beiträge von A_N_D_Y_69

Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

Da will ich nie wieder hin müssen!

Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

Oh ja Mian sowas kennt man ja eigentlich nur aus Berichten und Filmen. Aber die Realität ist wahrscheinlich noch viel schlimmer in den Ländern. Nein gefangen in so einer Polizeistation wünsche ich dir natürlich nicht. Aber Stockhiebe wenn du mal nicht artig bist ?!

Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?

mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden 8|:thumbup:

Super lieb von euch allen!!!

Es kommt immer auf das Motiv drauf an, und das ist nun mal hammermässig

Das sind echt Klasse Bilder von euch , aber auch kein Wunder bei den traumhaften Models

Liebe Grüße vom fast einsamen Strand wie gestern versprochen ...hihi :)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ohhh Mian, wie gerne wäre ich jetzt mit dir am Strand

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Du bist wunderschön, was trägst du denn da in deiner Hand ? ;-)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

LG

Das beste ist einfach man missachtet ihn und lässt ihn sich in seinem Thread austoben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit

Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.

Wer ist hier verrückt Mian ? 8)