Dankeschön
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
Selbstbefriedigung im Profil. Brust raus, Bauch rein und dann zeig deinem Freund wie schön die Welt ist.forum.schambereich.org/attachment/10466/
Wow! Beachtlich. 👍
-
Donnerwetter, stattlich!
Das gefällt der Verena ...
-
Austauch ist immer gut
-
ein paar Stockhiebe wären aber gut, vielleicht von deiner Freundin?
Dann zeig uns aber auch das Ergebnis 😉
gute Idee
-
Hallo guten Morgen, hmm das du da gut ankamstt, glaube ich direkt. ein Wunder bei einer so traumhaften Frau wie du es bist
-
Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?
Da will ich nie wieder hin müssen!
Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte
Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe
Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.
Oh ja Mian sowas kennt man ja eigentlich nur aus Berichten und Filmen. Aber die Realität ist wahrscheinlich noch viel schlimmer in den Ländern. Nein gefangen in so einer Polizeistation wünsche ich dir natürlich nicht. Aber Stockhiebe wenn du mal nicht artig bist ?!
-
huhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!
Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛
Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.
Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.
Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.
Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.
Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️
Da hatte ich echt mega Panik geschoben.
Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.
Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇
Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?
-
Ohhhh Mian ! Du bist die beste 💖💖 ! Das sind ja wirklich grandiose Fotos von dir. 😍😍😍
-
hmm ein schöner Rücken kann immer entzücken
-
mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden
Super lieb von euch allen!!!
Es kommt immer auf das Motiv drauf an, und das ist nun mal hammermässig
-
Dankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
Das sind echt Klasse Bilder von euch , aber auch kein Wunder bei den traumhaften Models
-
hmmmm und dein Po ist gut verschlossen ! Das ist gut
-
Hi Andy, das ist meine Taucherbrille...Fische jagen...hihi
Captain : dankeschön für dein super liebes Kompliment
Achso es sah aus wie dein Slip, aber du trägst ja eh nie einen. 😘😜
Hmm schönes Wasser, da würde ich gerne dich angeln
-
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ohhh Mian, wie gerne wäre ich jetzt mit dir am Strand
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Du bist wunderschön, was trägst du denn da in deiner Hand ?
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
LG
-
Und nach dem dritten Beitrag läuft der geprüfte Thread aus dem Ruder...
Niemand kann im Voraus verhindern was in einem Thread geschieht. Man kann immer nur dann reagieren wenn es ausfällig oder unangemessen wird.
Diesen Thread "echte Frauen" sehe ich als Sonderfall an weil er eben völlig unschön verlaufen ist.
Am Rande, wenn jemand hier rein schaut und solche Threads findet dürfte das Interesse an aktiver Beteiligung schwinden.
Das beste ist einfach man missachtet ihn und lässt ihn sich in seinem Thread austoben
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.
Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit
Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.
-
jaja...ich gebe es auf ...hihi
🥰😍💏du bist süß 💏😘❤️
-
Huhu zusammen
Da hier in den letzten Tagen scheinbar vor allem Pics von hinten und nackten Füßen gefragt sind, versuche ich morgen vielleicht mal was dazu beizutragen...hihi
Und ja ja an alle die mich per PN und so deshalb angeschrieben haben....ein vielleicht mal schauen...hihi
Wollte morgen mit meiner Freundin zum Chillen zum beach und wenn es möglich ist?...keine Ahnung
Ihr seit echt mega total verrückt hier
Wer ist hier verrückt Mian ?
-
beim winken haben die sich bestimmt geärgert das sie nicht früher gewunken haben