Beiträge von A_N_D_Y_69

Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
    Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.

Na wie wäre es denn mit einem freizügigem Kleid mit großem Ausschnitt ?

Nein, im Wald angebunden hatte ich sie nie alleine gelassen, aber gefesselt an der Leine über abgelegene Waldwege "gassi" geführt habe ich sie öfters.

Dort kamen auch ab und an Wanderer oder andere Spaziegänger vorbei und staunten nicht schlecht.

Das war aber sehr demütigend für sie , finde ich toll

Durch die Fenster konnte man sie sicherlich mal sehen.

Ist ein normales Reihenhaus mit langem garten und gegenüber wohnenden Nachbarn.

Wenn sie gesehen werden sollten, sind wir aber doch raus gefahren.

Die Wälder sind hier sehr schön!

Mian wurde oft in den Wäldern zur Schau gestellt ? Auch mal an den Bäumen angebunden und allein geslassen ?

Mian war da immer alleine oder konnte sie jemand zum Beispiel durchs ´Fenster sehen ? Gesehen zu werden wäre doch bestimmt noch interessanter für Mian gewesen.

Wow gut zusammen gestellt, liest sich sehr gut

Ein interessantes Thema Christian

Naja, ich hatte es lange auch nicht ernst genommen und vielleicht etwas blöd über "solche" Leute gedacht, bis ich hier mal eine total süße Bekanntschaft auf einer Strandfete machen durfte.

Ich dachte echt sie wäre eine Studentin, aber schnell outete sie sich dann nach einer Flasche Sekt als 20jähriger Mann.....

Ich war total verwirrt und dachte an einen Scherz von ihr, aber wir lernten uns die Nacht über näher kennen und es war mega erotisch für mich als Frau....ich hatte alles auf was ich stand ....und das auf Einmal in einer Person :P 

Ja Mian ich glaube so wie denken viele und ich habe es früher auch. Aber nun würde ich ganz gern mal eine reale Bekanntschaft mit einer "Transe" haben. Jemanden mit geilen Brüsten und einem geilen Schwanz zu verwöhnen stelle ich mehr sehr reizend vor.

Oh ja die kleine Mian kann es sich sehr leisten zeigefreudig zu sein 🥰❤

stell dir mal vor, du gehst durch einen Wald! Dir kommt eine junge Dame entgehen , und sagt Schuldigung darf ich Ihr Schwanz anfassen... ! Was machst du ?

Daraufhin stand ich einen ganzen Tag im Wald und habe auf die Dame gewartet.

aber natürlich würde ich es Ihr erlauben ...

Die Strafe ist es nicht da so angebunden zu sein sondern eher in der Ungewissheit und Angst was ihr noch bevorstehen wird.

moin,

stell dir mal vor, es ist Montag morgen und du musst zu einem Kunden, diesmal ist es eine Frau. Sie ist 170 cm groß, Schlank, und um die 25 Jahren.

Du klingelst und sie macht dir mit nur einem Handtuch bedeckt die Tür auf! Sie zeigt dir im Schlafzimmer, was du zu tun hast, bei der Erklärung fällt dir auf, es liegt ein feuchter Vibrator auf dem Nachttisch. Plötzlich fällt ihr das Handtuch runter, und vor dir steht eine nackte Frau. Schöne kleine Brüste und ein kleines Dreieck auf dem Schamhügel. Du merkst, ihr ist es nicht peinlich und dir wird schnell bewusst, das war extra! Was machst du nun? Schreibe doch die Geschichte einfach mal weiter, ich bin gespannt, was für schmutzige Fantasien ihr so habt! (Aber bitte nicht nur in einem Satz) :::::::::

.... leider bleibt mir da nicht viel Zeit für Überlegungen und Ausreden , denn natürlich hat sie schon bemerkt wie eng es in meiner Hose geworden ist. Sie schaut schon ganz verschmelzen auf meine Hose. Da ich als Handwerker , sprich als Gas-Wasserintallateur bei ihr bin, öffne ich meine Hose und frage sie wo denn nun das Rohr verlegt werden solle ....