Beiträge von andy007
-
-
Ich habe mich hier ja schon an anderer Stelle geoutet, dass ich üppige Schamlippen und auch andere Bereiche der Vulva attraktiv finde. Es gibt aber auch kleine zurückhaltende Weiblichkeiten, die ihren Reiz haben, wie bei meiner besten Freundin. Daher ist natürlich der erste Gedanke: Wieso sollte man sich da was kürzen lassen?
Aber: Wenn jemand wirklich darunter leidet, warum auch immer. Große Schamlippen können in engen Hosen recht unangenehm sein. Oder auch weil einem selbst die Ästhetik nicht zusagt. Dann ist es doch gut, dass es da Möglichkeiten gibt. Auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss ich ja auch nicht. Es ist ja die Sache der jeweiligen Frau und ihres Empfindens.
Übrigens habe ich bislang erst sehr wenige Vulven gesehen, die ich wirklich hässlich fand. Die meisten haben eben ihren eigenen Reiz.Ich finde man sollte es lassen wie es ist. Ob man sich dann besser fühlt ist noch eine andere Frage. Alles Operative bringt Probleme. Wenn es zu den Sachen nicht passt, mal eine andere Garderobe ausprobieren.
Meine Meinung!
-
@avis du fragtest. waren die Antworten das was du suchtest?
-
ich glaub' ich versteh' nicht ganz, wie du das meinst
er meint das, entweder du bist mit deiner Frau zufrieden. Oder suchst dir eine andere.
für mich ist das kein Thema. Bleibe bei den was ich habe.
-
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
barfuß oder in Strümpfen laufen, habe ich schon öfters in Büros gesehen. Es gefällt mir.
-
...groß genug zu was ?
zur Pflaume.
-
zu dem Thema, abwarten und Tee trinken.
Es wird schon.
-
anschauen und genießen.
-
-
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Nö, ich auch
-
was soll daran pervers sein?
-
nicht soviel unter Druck setzen. entweder es kommt oder nicht. ist auch gut.
-
sollte jeder für sich selber entscheiden. wenn Mann mag, macht es Mann bei sich. wenn Frau mag. Macht es sie sich selbst.
-
mit ihr reden. wenn sie nicht möchte akzeptieren. Und mal keine schritte vorschlagen.
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
ist bestimmt auf Ila du Levant, Mittelmeer und Sonne. da stört es keinen.
-
und jetzt ist Sommer, und nun?
-
Bei uns in der Nähe gibt es einen Fluss, an dem an abgelegenen Stellen manchmal FKK praktiziert wird.
Als ich dort mal alleine war(Ich war zu dem Zeitpunkt etwa 16), hab ich mir gedacht, ich zieh mich jetzt einfach mal aus. Ich war also dort nackt am baden, und genoss es sehr, so ohne Kleidung.
Darauf legte ich mich hin, und las ein bisschen. Ich musste beim lesen eingeschlafen sein, denn plötzlich hörte ich Stimmen in der Nähe. Mein erster Gedanke war mich zu bedecken, also schaute ich mich um und konnte ein Paar im Alter von ca. 17 Jahren sehen, die keine 5 Meter neben mir auch nackt am Baden waren. Ich konnte kaum glauben, Gleichaltrige hier zu treffen Ich verwarf also den Gedanken mich zu bedecken, denn sie hatten ja längst alles gesehen. Die Frau hatte einen sehr schönen Körper, auch der Mann war nicht von schlechten Eltern, und sie waren beide Intim rasiert wie auch ich. Ich grüsste die beiden, worauf wir ins Gespräch kamen, und über alltägliche Themen, sowie auch FKK redeten. Wir grillten dann auch zusammen, beim Essen wuchs mein Penis auf volle 17cm(Leider nur schwer zu übersehen🫣), da sie mit weit gespreizten Beinen dasass. Ich schämte mich ein wenig und versuchte meine Latte zu verstecken. Sie meinte nur sie freue sich über ein solches Kompliment und sie schaue es auch gerne an, ihr Freund grinste nur.
Wir kamen später zum Schluss, dass FKK in solchen Gegenden mindestens so schön wie am Strand ist. Wir haben uns dann auch noch weitere Male getroffen.
ist ja schon fast eine Geschicht.
-
ist das nicht ein Männer-Po?
-
die Bonobos leben auch.
-
@Rolando, bist du wieder ein Stück weiter mit der Geschichte?