Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
also dann Mann lieber Nackt?
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
also dann Mann lieber Nackt?
wenn jetzt die Kanone geladen wird und ein Schuss abgibt. Stimuliert das beim aufsitzen mit den Hintern da?
an die Frauen, wie seht ihr das mit der Unterwäsche bei Männern gerne?
Slip
Tanga
String
oder
https://www.bygoods.com/de/sex…ks-herrenunterwasche.html
???![]()
Nadi ,
deine Geschichten sich bestimmt sehr schön. Wie wäre es, wenn du sie für viele zum Lesen in
https://schambereich.org/story
einstellst?
Oder, warum stellst du es nach www.patreon.com ein?
![]()
angezogen oder nackt? Nach meiner Meinung, vielmehr ein Thema der Temperatur sein. An der Haut die Luft zu spüren im Freien zu Spüren. Gut für Gesundheit und Seele.
Was die Schamlippen angeht bin ich mir sicher das sich einige "Formen" im Slip nicht gut anfühlt, da finde ich es sogar notwendig.
Ich würde mir Sachen suchen die zu mir passen und bequem sind. Es gibt auch Maßschneider die perfekte und schöne Sachen kreieren. Ich sehe es vielleicht aus einer anderen Perspektive.
mit FKK kennen wir uns aus.
![]()
Ich denke, das können nur die betreffenden Frauen selbst für sich entscheiden.
Das ist schon klar. Es ist nur blöd wenn man danach mehr Probleme hat als vorher. Ich hatte auch geschrieben das das meine Meinung ist und nicht das man das so tun muß. Die neue Schönheit die mit KI generiert wird kommt sowie so keine Mensch hinterher. Da erscheinen alle Menschen nur noch hässlich. Es ist doch vielmehr eine Akzeptanzfrage.
Ich habe mich hier ja schon an anderer Stelle geoutet, dass ich üppige Schamlippen und auch andere Bereiche der Vulva attraktiv finde. Es gibt aber auch kleine zurückhaltende Weiblichkeiten, die ihren Reiz haben, wie bei meiner besten Freundin. Daher ist natürlich der erste Gedanke: Wieso sollte man sich da was kürzen lassen?
Aber: Wenn jemand wirklich darunter leidet, warum auch immer. Große Schamlippen können in engen Hosen recht unangenehm sein. Oder auch weil einem selbst die Ästhetik nicht zusagt. Dann ist es doch gut, dass es da Möglichkeiten gibt. Auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss ich ja auch nicht. Es ist ja die Sache der jeweiligen Frau und ihres Empfindens.
Übrigens habe ich bislang erst sehr wenige Vulven gesehen, die ich wirklich hässlich fand. Die meisten haben eben ihren eigenen Reiz.
Ich finde man sollte es lassen wie es ist. Ob man sich dann besser fühlt ist noch eine andere Frage. Alles Operative bringt Probleme. Wenn es zu den Sachen nicht passt, mal eine andere Garderobe ausprobieren.
Meine Meinung!
@avis du fragtest. waren die Antworten das was du suchtest?
ich glaub' ich versteh' nicht ganz, wie du das meinst
er meint das, entweder du bist mit deiner Frau zufrieden. Oder suchst dir eine andere.
für mich ist das kein Thema. Bleibe bei den was ich habe.
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
barfuß oder in Strümpfen laufen, habe ich schon öfters in Büros gesehen. Es gefällt mir.
...groß genug zu was ?
zur Pflaume. ![]()
zu dem Thema, abwarten und Tee trinken.
Es wird schon.
anschauen und genießen.
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Nö, ich auch ![]()
was soll daran pervers sein?