mal eine Geschichte daraus machen?
Beiträge von andy007
-
-
Oh, noch nicht?
-
Aber im Jahr 2012....?
Oh, da war sie noch nicht so weit
-
mit KI zusammen gestellt, kein Problem
-
Es ist besser, jeden so zu mögen, wie ihn Gott geschaffen hat.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
es ist noch nicht jedes Detail geklärt. in 10 Jahren wissen wie es
-
Andy007, oder nen Kredit aufnehmen und Jahres-Abo!
GRINS
-
und wo ist die Schöne dort zu finden?
-
Hier sind ein paar Fetische/ Fantasien dabei, die ich selbst eher abtörnend finde. Aber ich würde davon nichts verurteilen. So lange niemand anders einen Schaden dadurch erleidet, sollen alle machen, was sie wollen.
Aber früher haben Frauen doch so riesige Röcke mit einem Drahtgestell bis zum Boden darunter getragen. Darunter wäre doch Platz für eine Person. Ich fände es wahnsinnig spannend, mich bei einem Ball zu befinden und ich unterhalte mich ganz normal mit anderen Menschen und unter dem Reifrock sitzt jemand und ich muss mich in einer ganz normalen Unterhaltung beherrschen.
Ich könnte mir das aber auch in der Position der Person, die unter dem Rock sitzt vorstellen.erst mal ein Reifrock bekommen. Dann eine Veranstaltung/Ort finde wo Frau (auffällt) ihn tragen kann. Da gibt es bestimmt eine bessere Möglichkeit um auf seine Kosten zu kommen
-
genau
Ok, da schreibe ich vielleicht ne Geschichte mit anderen
-
Der durchschnittliche Deutsche gibt 250€ im Monat für Freizeit und Hobby aus. Wenn die Geschichten von Nadi nicht 5€ wert sind, würde sie keiner lesen.
und was mache ich nun? Bin ganz hin und her gerissen?
-
Lieber Andy,
du bist doch schon etwas länger im Forum. Auch dieses Thema wurde doch schon einige male komplett durchdiskutiert....
Danke, hatte ich nicht so auf dem Schirm.
-
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
also dann Mann lieber Nackt?
-
wenn jetzt die Kanone geladen wird und ein Schuss abgibt. Stimuliert das beim aufsitzen mit den Hintern da?
-
an die Frauen, wie seht ihr das mit der Unterwäsche bei Männern gerne?
Slip
Tanga
String
oder
https://www.bygoods.com/de/sex…ks-herrenunterwasche.html
???
-
Nadi ,
deine Geschichten sich bestimmt sehr schön. Wie wäre es, wenn du sie für viele zum Lesen in
https://schambereich.org/story
einstellst?
Oder, warum stellst du es nach www.patreon.com ein?
-
angezogen oder nackt? Nach meiner Meinung, vielmehr ein Thema der Temperatur sein. An der Haut die Luft zu spüren im Freien zu Spüren. Gut für Gesundheit und Seele.
-
Was die Schamlippen angeht bin ich mir sicher das sich einige "Formen" im Slip nicht gut anfühlt, da finde ich es sogar notwendig.
Ich würde mir Sachen suchen die zu mir passen und bequem sind. Es gibt auch Maßschneider die perfekte und schöne Sachen kreieren. Ich sehe es vielleicht aus einer anderen Perspektive.
-
-
mit FKK kennen wir uns aus.