Beiträge von andy007

    Ne juute finnische Sauna hat nua 45 Grad ! Unn in de Andan 120 Grad, muß ma nich janz ohm sinn. schmunzl

    Es ist für manche nicht einfach, wenn ich mich auf eine andere Äußerung beziehe, habe ich Verständnis. Als auch bei nicht so guten Deutsch habe ich Verständnis. Ich kann das gut verstehen. So ein schweres Deutsch.

    schreibe es doch als Geschichte, oder?

    Wir sollten Borr etwas entgegen kommen. Nach meinen Empfinden fällt ihm das Schreiben schwer.

    Hat nicht jeder ein Studium hinter sich.


    zum Thema: "sport-aber-nackt" wäre doch eine Geschichte wert.

    Hat einer/eine eine Idee?

    Irenka, fühle dich wohl. ein bisschen russisch verstehe ich auch. Habe es in der Schule gelernt. Ist aber 35 Jahre her.


    Irenka, habe im Forum weiter gelesen. Vielleicht gibt es dort wo du zurzeit wohnst Leute, die z.B.: nackt Wandern gehen, wenn dir da gefällt. Das Spektrum ist breit. Wichtig es gefällt dir.

    Na entweder man ist für oder gegen. dazwischen gibt es leider nicht mehr so viel. :)

    ach ich denke schon, ob Frau/Mann sich oft oder selten rasiert. Nassrasur oder Elektrischen Rasierer.

    ob in jungen Jahren ohne oder mit. Später dann doch anders. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt.