Hab ne flinke Zunge
Ich meine wenn die Zunge so schnell wie ein Flugzeugpropeller ist.
GRINS.
Hab ne flinke Zunge
Ich meine wenn die Zunge so schnell wie ein Flugzeugpropeller ist.
GRINS.
Ich hoffe, dass das in diese Diskussion passt und es hier jemanden gibt, der mir weiterhilft:Eine Frage an die Frauen, die zu irgendeiner Zeit ihres sexuellen Lebens Schamhaare hatten und sich erst später rasierten: Gibt es für euch beim Sex einen spürbaren Unterschied zwischen "vorher und nachher" ?
Ich frage, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr im Intimbereich rasiere und daher den möglichen Unterschied nicht kenne.
Naja, man muß es selber ausprobieren. Es ist auch die Frage wie er/sie sich rasiert. Enthaarungscreme, Nassrasur, Haartrimmer /Haarschneidemaschine oder Trockenrasierer das macht schon den Unterschied, wie tief die Haare geschnitten sind. Vielleicht ist das mal eine Umfrage wert, oder?
Wow, schönes Foto. Da würde ich gern die Zunge kreisen lassen...
nicht so schnell, sonst fliegt die Zunge weg.
GRINS!
Meinen Mann habe ich auch erst nach unserem Kennenlernen zum Nacktbaden verführt. Heute ist er wie verrückt danach.
so ist das Leben.
GRINS
den Unterschied KI/Ai zu normalen Bilder wird man nicht mehr erkennen oder mitbekommen.
kann sein, aber solange ich meine noch habe bin ich stolz auf sie.
GRINS
der Unterschied zwischen Nicoles Beitrag und deinen Irenka
Ich lebe in einer Großstadt da ist manches anders, als in Kleineren..
Vielleicht sollte man es an einen einsamen Strand erst mal probieren. Wo man fast alleine ist.
Eine Mitschülerin kam dann auf eine "Lösung" des Problems um nicht nackt duschen zu müssen und trug dann unter der Sportkleidung einen Bikini. Naja...
ich habe für Menschen Verständnis und Achtung. Ihr ging es bestimmt nicht einfach mit der Sache.
Unterschied Bikini oder Badeanzug
Wenn alles schön blank rasiert ist. Nix die freie Sicht behindert.....
ne, ich behalte lieber meine Haare auf den Kopf, sonst bekommt meine Kopfhaut Sonnenbrand.
GRINS
Ich wundere mich, wenn ich am FKK bekannte Gesichter sehe, die ich schon lange kenne und nicht wusste das sie FKK machen. Mein Gedanke dann, ach auch der oder die Jenige?
Der Vorteil bei unseren Strand, einen offene saubere Toilette und ein Imbiss im Umkreis von 30m. Was will man mehr???
So persönlich habe ich mein Umfeld, die Fkk machen, nicht befragt.
Ich denke Alexandra Schaft das, und wird sich wohlfühlen.
ne, ne, nichts für mich.
Ich habe keine Ahnung / Erfahrung von fkk aber ich könnte es mir nur schwer vorstellen nackt an einem Ort zu baden der nahe meines zu Hauses ist da man doch Bekannte begegnen könnte und es viel blabla oder "brainfuck" geben könnte "Kuck die Alex, die sieht dort aber so und so aus, hättest du das von der gedacht " use, Weit entfernt könnte ich es mir wiederum vorstellen.
da ist besser ein bisschen weiter weg zu fahren und jemanden finden den es genauso geht. dann einfach mal probieren so weit man mit sich noch klarkommt.
Ja, das hab ich auch schon mal gesehen. Der Hit war, es war ein FKK-Bad. Habe die Dame dann in ihrem Badeanzug auch noch draußen gesehen. Keine Ahnung, ob jemand da dann eingeschritten ist. Würde mir so blöd vorkommen unter den ganzen Nackten.
war bestimmt ein Neoprenanzug, Haut darf kein Wasser ab bekommen.
GRINS.
kinder sollten mit nacktheit vertraut gemacht werden
nicht noch mehr Zwang(vertraut gemacht).
einfach Kinder machen lassen.
Nicht, vertraut gemacht werden, klingt wie Befehl.
KInder einfach machen lassen.
Ich sehe manchmal Eltern mit Kind, wo das Kind nackt in der Pfütze rumspringt und lacht.
Es ist ein schöner Anblick, Freiheit.
Bei diesem Blick in Garten regt sich was in meinem Slip und erste 💧 erscheinen.
dann lauf doch nackt im Garten, da ist es nicht so beengt in der Hose, oder?