@igor:
Oder man tut nur so als Mädel verschmitzt und schüchtern und genießt heimlich den/ die Zuschauer… 😜
@igor:
Oder man tut nur so als Mädel verschmitzt und schüchtern und genießt heimlich den/ die Zuschauer… 😜
Bringt Angst wirklich Erregung?
Ich glaube, damit Angst auch Erregung hervorrufen kann, darf es keine existentielle Angst sein.Da muss eine gewisse Sicherheit, eine Art Urvertrauen, vorhanden sein.
Dass eine so existentielle Angst, wie sie in Horrorfilmen gern dargestellt wird (Todesangst), auch zu Erregung führt, kann ich mir schwer vorstellen.
das sehe ich auch so!….
Es ist für mich nur dann erregend, wenn ich volles vertrauen habe aber gleichzeitig durch die Situation etwas Angst vor dem bevorstehenden auf kommt.
wenn Huani mich an meine Grenzen bringt oder etwas weiter und ich dadurch Angst habe, dass ist Erregung pur für mich….
Ohne volles Vertrauen in sie wäre es nur Angst und Qual!!!..
Wenn ich es dir erklären könnte würde ich es versuchen laila.
vielleicht mag ich die Erniedrigung wenn ich es vor anderen machen muss?… vielleicht ist es das Gefühl und der Geruch Geschmack oder nur meine Gedanken dabei?….
ich mag es halt…
Ich finde natursektspiele auch sehr spannend und liebe sie!😇
Da kann ich adamit voll verstehen!😊
Unterwäsche trage ich eh sehr sehr selten.
Socken nur aktuell wegen den sneaker…
Sonst tut es irgendwann weh und sieht unschön aus wenn ich hier rumhümpel 😛
Hatte oben doch schon geschrieben, dass ich bei uns zu Hause und hier an dem sehr langen und meist leerem Strand nackt bin und da auch die meisten Posts hier geschrieben hatte …. Also nackt…😊
… und ja ich bin gerne nackt und versuche hier noch mehr nackt zu schreiben!… fand deine Idee heute echt klasse… hihi
Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht auf das Forum verzichten wenn ich wie jetzt Kellner oder unterwegs bin und so….
hoffe ihr versteht das! 😞
….dann könnte ich ja nur noch am Strand und von zu Hause aus hier schreiben was ich ziemlich doof fände! …. Aber etliche meiner Posts und Mails hier habe ich daher eh schon nackt geschrieben 🤣
…ich mag das Forum hier wegen solcher verrückten Ideen … hihi
Hi zirpende Grille .... schöner Name
...schön, dass du uns Mädels hier im Forum etwas unterstützt und da bist .....
...wenn ich meinem Vater mit so einer Idee und Bitte kommen würde, hätte ich wohl Spanking vom Feinsten....hihi
LG Mian
....das fanden meine Freundin und ich gerade mega
Oh ja der Klaus, Schangel und Co. ... verklemmen einfach nur
Ich wollte dich ja eigentlich komplett ignorieren 123....4711 ..., aber du hast eindeutig eine Gabe, die man nur schwer ignorieren kann!....nämlich Ärger und Unruhe zu stiften und das finde ich echt blöd hier!
Mir gefällt auch nicht alles hier, aber ich habe die wundervolle Gabe wegzuschauen und weiter zu scrollen!
In einer Demokratie darf zwar jeder zu allem eine Meinung haben, muß sie aber nicht überall kund tun!
Wäre daher schön, wenn du hier im Forum etwas von meiner Gabe lernen könntest
Wäre total lieb 1234....4711 etcblablub von dir und Dankeschön vorab
darf ich da auch mitmachen?
🤣🤣👍 sklavenmarkt hier? Hihi
Hi laila…fand ich auch ein sehr schönes Modell
Ich hatte mal einen aus Plastik bekommen aber der ist echt doof und jedesmal eine echte Strafe für mich den zu tragen ☹️
hast du Erfahrungen mit solchen aus Metall?
Würde gerne mal einen anprobieren dürfen
Hi Holger und danke dir