..... Captain
, Nodemgen und Igor: ich weiß nicht wie weit ich selber hier gehen mag und kann, da ich noch nie etwas für Horror oder Psychothriller übrig hatte....nix für mich!
Durch meine Beziehung und die Nebenjobs habe ich bis dato "nur" mit BDSM/SM und mind controll gelebt und fühle mich darin und damit auch wohl.
Ich bin halt gerne bereit meine eigenen Grenzen auszutesten oder sogar zu verschieben.
Deshalb bin ich sehr gespannt was dieses Experiment hier mit mir machen wird.
Bis jetzt hat es meine Fantasien im Alltag und nachts häufiger beschäftigt, als ich es je gedacht hätte!
Weiter gehts:
....nach dem ich die Schokolade und die mandarien gegessen hatte und noch wenige Tropfen aus dem alten Wasserhahn gelutscht oder besser gesaugt habe, laufe ich weiter mit dem eingeführten und gespreitztem Spekulum auf und ab.
Laufen?...eher etwas geknickt verbogen, denn das Spekulum hindert mich doch ziemlich am angenehmen Gehen.
Warum ziehe ich es nicht raus?....weiß nicht!...vermutlich habe ich Sorge, dass ich meine Entführer/innen damit verärgern könnte und ich wieder über Stunden nichts zu Essen und trinken kriege?
Es vergehen die Stunden und da ich durch die wenigen Wassertropfen aus dem Hahn meinen Durst nicht stillen konnte, muß ich mir etwas einfallen lassen!
Ich lege mich also wieder auf den Rücken auf die Matratze, zeige meine immer noch weit gespreitzte Scheide in die Cams und reibe meine Klit erneut.
Bereits nach ein paar Minuten läuft schon wieder ein kleiner Faden Geilsaft über das Spekulum und tropft an dessen Ende auf die Matratze.