Du bist wahnsinn!
Sorry, dass ich so plötzlich weg war. Es ist einiges passiert ...
Hast du Lust, noch weiterzumachen?
Hi Laila und ja, habe ich....
ich dachte schon du magst nicht mehr und wärst einfach raus.
LG
Du bist wahnsinn!
Sorry, dass ich so plötzlich weg war. Es ist einiges passiert ...
Hast du Lust, noch weiterzumachen?
Hi Laila und ja, habe ich....
ich dachte schon du magst nicht mehr und wärst einfach raus.
LG
Schöne Vorstellung!
Und ich bin mir fast sicher, dass du nicht errätst, was deine Worte mit einer Frau wie mir machen...
hi du,
Wen/ was meintest du?
lg Mian
die Autobahnpolizei bemängelte hier die fehlende Ladungssicherung des Käfigs,der Fahrer wurde auf das verwerfliche seines Handelns hingewiesen,er muss sich nun Gurte oder Seile besorgen,während der Kombi mit weit geöffneter Klappe auf dem Rastplatz steht.Richtig warm ist es bei diesen Temperaturen nun auch nicht mehr...
das ist echt ein wundervolles pic ♥️Dankeschön fürs zeigen 😋
..ich bin irgendwann so eingeschlafen.
Mental und körperlich am Ende!...
Ich werde wach durch den schrecklichen Hunger....eigentlich kenne ich es seit Wochen hier unten nicht mehr anders, aber jetzt nach geschätzten 2tagen ohne was Essbares wird es doch sehr doof
Ich gehe zum Wasserhahn und trinke den Mittlerweile wieder zusammengetropften Viertelbecher Wasser aus.... es reicht nicht, denn ich fühle mich echt apathisch, leer, und fertig.
Ich weiß, dass ich mehr trinken muß um zu überleben...viel mehr!....also bleibt mir nur eine Möglichkeit, nämlich denen da draußen mehr zu bieten als bis her
Schon länger hatte ich überlegt mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, aber da viele Fotografen und Agenturen das nicht wirklich mögen, hatte ich es immer sein gelassen.....
Das ist alles gefühlt lange zurück, jetzt gibt es nur noch meine kleine Welt hier und mich als Tier in deren Käfig.
Mit zittrigen Beinen stehe ich langsam auf und gehe zu der Holzkiste, neben der ich alle Utensilien aufgereiht hatte.
Medizinische Nadel, Ringhefter in klein und größer, Desinfektionszeug Spreitzer, Verbandszeug..... Scheiße, was mache ich hier????
Die Cams surren wieder und schwenken mir nach....Idioten da draußen!
Wie verzweifelt muß ich sein, dass ich diese Gedanken hier habe.....?
Ist es meine Verzweiflung, Todesangst, oder drehe ich nur durch wegen der Einsamkeit und der Stille hier?....ich nehme den kleinen Ringhefter mit den Runden ca. 2cm Durchmesser Ringen und biege sie vom Plastik ab.
Da das Metall schön dünn ist, geht es sogar für mich als Nichthandwerkerin einfach zu verarbeiten.
Auf dem Betonboden drücke ich die Ringe in Form bis nur noch eine kleine Lücke klafft, nun "feile" ich noch die scharfen Bruchkanten ab, dass sie sich rund anfühlen.
Anschließend desinfiziere ich die Ringe und die medizinische Nadel mit dem beiliegenden Desinfektionszeug.
Ich schaue in die Cams und richte meine intimste Stelle so im an der Wand angelehnten Sitzposition aus, dass meine Entführer/innen (oder sollte ich sie nun besser Besitzer nennen?) und die da draußen alles gut sehen können.
Führe langsam die Nadel an meine Klit.....
Ich zögere und habe verschwitzte Hände...ich zitter und bekomme immer mehr einen Tunnelblick..... dann steche ich zu!
Sterne vor Augen, ein irrer stechender Schmerz, ich zucke zusammen, meine Hüffte schießt nach vorne und zurück, wobei mir ungeniert und ohne Kontrolle wieder mein natursekt rausspritzt....
Ich bäume mich ein letztes Mal auf und sacke zusammen....
Einatmen, Ausatmen....Augen aufmachen und vorsichtig an mir runterschauen.... ich sehe die dicke lange Nadel oberhalb und quer in meiner Klit stecken.
Seltsam, es blutet eigentlich gar nicht!
Ich fasse die Nadel nun an der Spitze und ziehe sie ganz vorsichtig weiter durch meine Klit und an der anderen Seite dann raus.....es schmerzt höllisch, aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich das hier gerade bei jemand anderem mache!
Ich halte kurz inne und verschnaufe, dann nehme ich das Desinfektionsmittel, beiße die Zähne fest zusammen und schütte es mir in meiner Sitzposition mit gespreitzten Beinen über meine Muschi.
Ich schreie auf, ich kreische, Tränen kullern....
Einatmen, Ausatmen!...der Schmerz läßt wieder langsam nach....gut so!
Der erste Ring liegt griffbereit neben mir.
Sind die Kanten wirklich schön rundgefeilt am Boden?....ja!
Passt durch die kleine Öffnung meine Klit?...ja!
Einatmen, Ausatmen!...ansetzen und ab durch das Loch geschoben......scheiße tut das weh...ich schreie wieder laut auf!!!!!
Ich öffnen wieder die Augen, schau an mir zwischen meinen Brüsten runter --> der Ring sitzt!.....und auch wenn es mir noch höllisch weh tut, aber es sieht sogar geil aus!....
Stolz stehe ich mit zitternden Beinen und noch fertig auf, aber ich bin super stolz auf mich!...ich schreie laut und jubel in dieCams....
Nun habe ich ein Intimpircing mit einem zwar zu großen Ring in meiner Klit, aber er gefällt mir sehr
....so bleibe ich einfach nur liegen. Ich möchte, dass der Alptraum aufhört!...jetzt sofort!!!
Alles tut mir weh, aber meine Einsamkeit macht mir zu schaffen, oder ist es das immer grelle Licht hier?...oder mein Käfig?...alles egal, ich fühle mich innerlich tot
So bleibe ich regungslos weiter liegen und starre an die Decke....
Irgendwann meldet sich wieder mein hier immer knurrender und unterversorgter magen und der Durst wird unerträglich.
Mir sollte es egal sein, aber es regt sich in mir nach gefühlt endloser Zeit ein Lebenszeichen.....Hunger und Durst sind doch größer als meine innerliche Leere und zeigen mir, dass mein Überlebenswille doch noch vorhanden ist.
Das macht mir mut in meiner ausweglosen Situation!
Ich richte mich auf, drehe die Spreitzschraube meines immer noch in mir steckenden Spekulums zu und ziehe es langsam aus mir mit der darin steckenden Sonde raus......dabei entspannt sich gleichzeitig wohl auch meine Blase und ein weiter Strahl spritzt aus meiner Scheide durch das noch nicht ganz rausgezogene Spekulum auf die Matratze und den dahinterliegenden immer feuchten dreckigen Betonboden.
Ich entleere mich ohne eine Möglichkeit es stoppen zu können!
Durch die stundenlange Selbstspreitzung meiner Muschi war scheinbar alles enorm angespannt und verkrampft --> allesMittlerweile eigentlich egal, aber die Cams surren wieder und zoomen auf mein mir sehr peinliches Malheur.
Toll, nun ist meine Matratze auch noch nass und ich muß in meinem naturekt schlafen....ich kriege wieder einen Heulkrampf und die Tränen kullern
Ich lege mich in meine Sauerei rückwärts auf die nasse Matratze und starre an die Decke.
Um mich abzulenken spreitze ich dabei etwas die Beine und streichel meinen Klit und träume von einer besseren Zeit jenseits dieser Hölle...
Der Einblick, den du ihnen gewährst scheint den Zuschauern einigermaßen zu gefallen. Die beginnen zu steigen. Allerdings steigen die ebenfalls. Zustimmung und Ablehnung pendeln sich bei knapp unter 1000 ein. Die Tür bleibt gelb.
....ich schaue ungläubig auf den Monitor und Panik steigt in mir hoch!..."WAS WOLLT IHR DENN NOCH ALLES VON MIIIIR?" schreie ich in meiner Verzweiflung und Wut in die Stille meines Käfigs....
"ICH WILL NICHT MEHR ALLEINE HIER SEIN UND KANN AUCH NICHT MEHR!"....schreie ich in die Cams an der Decke, ohne auf eine Antwort zu hoffen
ich sinke in mich zusammen und kann nicht mehr....
Ich bleibe jetzt einfach so nackt mit der an der Matratzenkante hochgreckten Hüfte liegen. Das riesige gespreitzte Spekulum in meiner Muschi schmerzt zwar noch, aber es ist mir egal!
Ich lasse einfach die in mich eingeführte Sonde los, welche nun in dem riesigen gespreitzten Loch des Spekulums wie eine zu große Blume in einer Vase baumelt.
Niemand wird mich hier jemals lieben oder auch nur lieb haben, nie wieder Zärtlichkeiten, nie wieder die Sonne und das Meer erleben können.
So liege ich nun hier bewegungslos auf dem Boden und starre an die Decke.....
Nach der gefühlt 100sten Wiederholung deiner letzten Szene wird mit einmal wieder die aktuelle Aufnahme deiner Zelle eingeblendet. Dazu erscheinen die beiden Daumen mit Zählerstand 0. Schnell beginnt der Zähler des zu steigen. Bei tut sich nichts. Schon nach einer halben Minute ist der Zähler bei 200 angelangt und mit einem leisen 'tum' wird eine der Türen gelb.
ich kriege einen Schrecken, als ich die zweite eigentlich grüne Tür plötzlich gelb werden sehe.
Ebenfalls wie innerhalb kürzester Zeit die auf 200 schnellen
Ich weiß überhaupt nicht, was die Türen bedeuten sollen, aber ich habe bis jetzt schon mal so viel verstanden, dass wenn eine grüne Tür gelb wird, es nicht gut für mich sein kann!
Schei.... was soll ich denn jetzt noch machen...oder besser schon wieder?
was wollen die denn noch von mir ihrem Nutzfleisch, ihrem nackten Tier im Käfig, was sie nicht schon längst mehrfach gesehen und Mittlerweile auch in und auswendig kennen würden?
Tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf, was , wie....egal, ich muß erstmal mit irgendetwas anfangen!
Rücklings lege ich mich wieder auf den Betonboden und meine Huüfte wie letztes Mal auch auf die Matratzenkante.
Dadurch strecke ich meine Vulva den Cams an der Decke wieder sehr gut sichtbar und föllig schamlos entgegen.
Nun nehme ich mir das größte Spekulum von meinem auf dem Boden sortierten Kisteninhalt und führe es mir langsam in die Muschi ein..... wow, das ist wirklich mal groß, aber es passt so gerade eben noch.
Dann drehe ich langsam an der Spreitzschraube und es drückt beginnend mit meinen äußeren und inneren Schamlippen meine Muschi auseinander....immer weiter.
So können die da draußen und meine Entführer/innen ihr Tier im Käfig noch besser betrachten.
Mit der medizinischen Sonde, die ich mir letztens erst anal eingeführt hatte, leuchte ich nun langsam von außen auf meinen Schambereich, während ich dabei nach und nach die Spreitzschraube des Spekulums drehe.
So können die da draußen genau sehen, wie sich die Vagina ihrer Sklavin weiter dehnt....Stück für Stück bis zum Anschlag.
Aus meiner liegenden Position kann ich es kaum einsehen, aber es muß ein großes Loch durch das Spekulum entstanden sein....irgendwie verspüre ich selber durch meine Arbeit an mir und dem Blick auf die ranzoomenden Cams wieder Geilheit in mir aufsteigen.
Da ich nun gespreitzt und allen Blicken schamlos ausgeliefert bin, führe ich nun die medizinische Sonde langsam in meine weitgeöffnete Muschi ein......Stück für Stück und immer tiefer!
Als ich einen leichten stechenden Schmerz in mir drin merke, scheine ich wohl an die Eierstöcke oder gar die Gebärmutter gestoßen zu sein?!....egal, ich zeige meinen Peinigern da draußen alles von innen.....sie sollen ihr Tier im Käfig nun auch von innen komplett sehen....mein Wille ist nach den ganzen gefühlten Wochen gebrochen
In dieser Position verharre ich und warte ab, was nun geschieht.
N
...ich drehe meine Runden und schaue die ganze Zeit auf den Monitor und betrachte die immer wieder abgespielten Sequenzen.
Ich bin von mir selber erschreckt, aber es turnt mich auch irgendwie an mich so selbstversklavt und hemmungslos dabietend auf dem Monitor zu sehen....
Die Einsamkeit und Stille hier in meinem grellen Käfig hat mich verändert.
Ich bin echt kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Stück lebendes nacktes Fleisch, ein Tier ohne eigenen Willen, scham oder Hemmungen vor denen da draußen....mich selbst zu geißeln hält mich hier seit wochen am Leben, gibt mir zu essen und trinken...
Ein sich selbstaufgebendes einsames Wesen in der Stille....
ich werde wach, meine Brustwarzen sind noch gerötet und mein After fühlt sich noch anders an....ich taste mich ab und wundere mich, wie die Entführer/innen es immer schaffen mich komplett zu verarzten, umzulegen oder hier sonst etwas zu machen während ich schlafe.
Ich schlafe sonst recht leicht und werde immer schnell wach.....
Mein After brennt etwas und ist an einer Hautfalte wohl leicht eingerissen.... haben die wirklich im Schlaf nur das Spekulum und die Sonde entfernt, oder haben die sich vielleicht noch an mir vergangen?
...ich weiß es nicht und es ist auch eigentlich Mittlerweile egal, denn ich bin nur ein Stück Nutzfleisch
Tränen laufen mir bei dem Gedanken wieder über das Gesicht, aber irgendetwas in mir hat sich an den Gedanken scheinbar gewöhnt, denn es kribbelt in meinem Unterleib bei dem Gedanken....
Egal, erst Mal lecker Frühstücken und dann meine immer währenden Runden im grell erleuchteten weißen Käfig drehen.
...langsam senke ich meinen Oberkörper wieder auf den nassen dreckigen betoboden zurück und komme zur Besinnung.
Der Schmerz in meinen beiden Brustwarzen lässt langsam nach, bleibt aber auf einem starken Niveau.
Langsam öffne ich die Tränenverschmierten Augen und sehe meinen "Erfolg" auf dem Monitor.
ich freue mich sehr über diesen neuen Highscore undwundere mich über mich selber, zu was mich dieser Käfig und die Leute da draußen gemacht haben.
Ich bin ihr nacktes Spielzeug im Käfig, was sich selber quälen soll vor den Cams.
Um so schamloser ich bin und um so mehr ich mit mir spiele, um so mehr geilen sie sich an ihrem nackten Tier im Käfig auf.
Diese Schweine denke ich mir ....wie soll das nur weitergehen mit mir hier und vor allem wie lange?
So liege ich noch eine Weile nackt mit gespreitzten Beinen, mit gedehntem Spekulum in meinem durch die Matratze hochgedehntem Hintertürchen, der tief eingeführten Analsonde und meinen beißenden und immer noch sehr schmerzhaften Nippelklemmen.
Langsam verliere ich das Bewußtsein und falle so in einen tiefen Schlaf
N
...ich erschrecke! darüber in meiner ausgelassenen Art und werde mir meiner scheiß Situation wieder bewußt
Immer noch leicht angeschwippst von dem Bier (war es wirklich nur Bier?), bekomme ich wieder meine Angst vor meiner Situation und meinem Käfig und vor allem denen da draußen zu spüren!
Ich muß schnell was tun, die Gedanken im Kopf überschlagen sich....
Ich gehe zu den von mir sorgfälltig aufgereihten Utensilien und sehe die medizinischen Sonden.
Ich könnte doch?...ich lege mich rücklings mit dem Kopf und den Schultern auf den feuchten Betonboden, meinen Po auf die Matratze um ihn besser nach oben richtung Cams strecken zu können.
Greife das kleine Spekulum und führe es mir anal langsam ein.
Dann drehe ich an der Spreitzschraube und dehne mein Hintertürchen.
Da ich häufiger einen Analplug trage, ist es keine große Herausforderung für mich und geht recht entspannt.
Die Sonde schaue ich mir an und erblicke die Vorderseite an hand der Leuchte und einer Linse?!...
so schiebe ich mir nun die Sonde tiefer und tiefer anal ein.
Die Cam im Vordergrund zoomt scheinbar ganz nah an meinen gedehnten After ran.
Ich wundere mich wie weit ich die Sonde einführen kann, aber da sie flexiebel ist, verschwindet sie mit dem Kabel ziemlich weit in mir.
Ich bin echt keine Jungfrau was Analsex betrifft, aber das hier ist zunehmend unangenehm für mich, aber es muß wohl sein
Meine Nippel sind durch meine Analdehnung wieder ganz steif und stehen frech von meinen Brüsten ab.
Sie sehen aus meiner Perspektive mit den Eddingstrichen sogar ziemlich geil für mich aus.
Vielleicht sollte ich?..... ich nehme zwei der großen Klammern aus dem Sortiment und setze sie mir langsam auf meine Nippel als Nippelklemmen.
Die Wirkung ist jedoch schmerzhafter, als ich es von anderen Nippelklemmen her kenne und so muß ich mir extrem feste die Zähne zusammenbeißen um den Schmerz der ersten Klemme zu ertragen.
Nun die Zweite--- ich will doch nicht mehr...scheiß idee von mir.....ich setze an, die Klemme rutscht mir zwischen den Fingern weg, schnappt zu und ich schreie auf vor Schmerzen..
Es raubt mir fast die Sinne und ich bäume meinen Oberkörper auf vor Schmerz...strecke meine geschundenen angemalten Titten in die Höhe, wo nun meine beiden Peiniger gnadenlos feste auf den Nippeln sitzen.
Die Plastikbox enthält tatsächlich zwei warme Frikadellen, Kartoffelsalat und Senf. Außerdem eine Flasche Bier und das dazugehörige Werkzeug.
In dem Moment als du dich mit der offenen Box auf deine Matraze setzt drehen sich die vier Kameras zur Wand und das Licht wird ein wenig gedämpft.
welch ein Duft von der Box ausgeht!...ich habe soooo einen Hunger nach bestimmt gefühlten 24Stunden nichts essen und nur einen halben Becher Wasser!...das Bier ist köstlich und ich merke es sofort in meinem Kopf ...ein schönes Gefühl nach all den Tagen?Wochen? ....
Beschwippst und satt setze ich mich neben die große Holzkiste und habe wieder Lust etwas kreativ zu sein.
Ich schaue nochmal herein und sortiere den Inhalt sorgfältig und ordentlich auf dem Boden daneben:
Büroklammern
Schnellhefter-Streifen
Edding
Pins
ein Tacker
die bereits zum Teil auch schon an meiner Muschi angebrachten Foldbackklammern verschiedener Größe
ein Ringbuch
Stecknadeln
Klemmscheren
langen dünnen Sonden aus Edelstahl
Spekulums (das Kleine und das ganz Große) - Das Mittlere hatte ich ja schon in Gebrauch gehabt
Akupressur-Stifte aus Kupfer aber auch Heftpflaster
Desinfektionsmittel
Skalpelle und chirurgische Nähnadeln mit Faden.
Ich nehme die Nadel und den bereits gebrauchten Faden, fädel sie ein, nehme mir die bunten Schnellheftstreifen und fädel diese auf den faden bunt auf.
So bastel ich mir eine kleine bunte "Bauchkette" und bringe etwas Farbe in mein tristes Leben hier rein
Ich achte dabei aber darauf, das meine Scham und mein After nicht durch die schmalen Papierstreifen meiner Bauchkette verdeckt werden.
Ich habe Angst vor dem eventuellen Ärger, den ich sicherlich bekommen würde, wenn ich versuche meine Nacktheit hier zu verdecken!
Ich mag meine Kette sehr und bin stolz etwas buntes in meinem Käfig und an mir geschaffen zu haben.
Liegt es an dem Bier und meinen kleinen Rausch, oder bin ich schon durchgeknallt wegen der Einsamkeit hier--> egal, ich male meine festen jugen Brüste mit dem Edding an.
Nicht komplett, sondern umrande sie außen nur mit dem Edding, dann male ich einen kleinen Kreis um meine Brustwarzen, die meine Freundin mir immer soo gerne anknabbert, streichelt und leckt.
Von den Brustwarzen aus male ich mir noch kleine neckische Eddingstriche, die ein bisschen über meine Titten verlaufen. Es sieht nun aus wie zwei kleine Sonnen und der Mittelpunkt wird jeweils von meinen nun richtig steifen Brustwarzen gekrönt.
Einsamkeit macht wohl blöd, aber es hilft mir für einen Moment alles zu vergessen!
Ihr glaubtet wohl da draußen, dass ihr meine letzten Zeichnungen einfach so an den Wänden überstreichen konntet?...ha, jetzt werde ich richtig trotzig!...führe mir den Edding anal ein gutes Stück ein, grinse in die Cam und krackel so in gebückter Haltung irgendwelche Striche auf die weiße Wand.
Das ist Analkunst der Künstlerin Mian für euch da draußen sage ich neckisch und trotzig in die Cams die natürlich mein Tun verfolgen
Break Laila! ist nun nach 3 und ich kann meine Augen nicht mehr aufhalten...Sorry, freue mich aber auf Morgen mit dir unser Experiment weiter zu erleben
LG
vor lauter brennen und den tränenden Augen kann ich kaum etwas erkennen, aber es scheint, als wenn ich etwas getan habe, was den da draußen gefällt.
Ich ziehe die Schote aus mir raus und falle erschöpft rückwärts auf den feuchten Betonboden.
Dreckig bin ich eh schon, da ich mich seit bestimmt 1,5Wochen nicht waschen konnte und durfte.
Meine so geliebten hüftlangen schwarzen Haare sind fettig und verknotet, aber was ist schon Sauberkeit hier drin wert, wenn der Magen ständig knurrt und einem die Decke auf den Kopf fällt
Nach einer Weile richte ich mich auf und gehe zu der in meinen Käfig gefallene geleb Plastikbox.
Was da wohl drin ist?
....ich verzweifle!... was wollen diese A...löcher denn noch sehen?...mir laufen so wie ich da schamlos sitze live und in Farbe die Tränen über die Wangen...ich schluchze und ich will nicht mehr!
Nach einiger Zeit des Aufgebens und der Hoffnungslosigkeit greife ich ich die Schote in mir, ziehe sie raus und beiße ein Stück ab.
Ich quetsche sie mit meinen Fingern und der saft rinnt raus.
Ich schiebe sie mir wieder rein und langsam aber sicher fängt der Chilisaft aus der Schote tief in mir seine bestialische Wirkung zu zeigen.....es brennt und ich beiße feste meine Zähne aufeinander...
es wird immer schlimmer und brennt tief in mir.... mein Geilsaft wird dadurch angeregt wie nie zu vor und es läuft nur so aus meiner weitgespreitzten Muschi durch meine Analspalte auf den Boden...
Ich rappel mich hoch von der matratze und sehe den echer mit wasser.
Ich trinke ihn gierig aus.
Ich fange langsam an mit mir selber zu reden. die Stille ist unerträglich und ich laufe wieder in meiner Zelle im Kreis.
Gedanken kreisen im Kopf, soll ich was versuchen?
Warum die seltsamen Utensilien?
Ich nehme die Chilischote und wundere mich, wer hier jedesmal in meine Zelle kommt, wärend ich schlafe.
Da mich eh schon alle draußen im wahrsten Sinne des Wortes inn und auswendig kennen, wage ich etwas.
Ich lege mich dieses Mal rücklings auf den feuchten Betonboden, strecke meine Hüfte weit nach vorne in die nächste Cam, nehme die Chilischote und stimmuliere meine Klit langsam mit der Schotenspitze.
Es fühlt sich sehr glatt und angenehm an.....
Ich werde dadurch wieder etwas feuchter und fange an schneller zu Atmen.
Die Cam surrt näher heran auf meine blanke Muschi mit dem nun glänzend nassen Kitzler.
Nun führe ich die Schote in mich ein...langsam....und wieder heraus....und wieder ein.
Ich ficke mich selber vor aller Welt da draußen mit einer Chilischote und mein Atem wird noch heftiger.
Ich erinnere mich dabei an die Foldbackklammern in den verschiedenen Größen.
Die Schote tief in mich eingeführt, nehme zwei große Klammern und setze sie links und rechts an meine Schamlippen an.
Mit dem sterielen Faden binde ich sie an den Schlaufen zusammen und jeweils um meinen rechten, bzw. linken Fußknöchel.
Ich habe so einen wahnsinnigen Hunger und so einen riesigen Durst, dasss ich schon lange Bauchschmerzen habe und nun etwas wagen muß!!!
Die Klemmen an den inneren Schamlippen schmerzen sehr und ich verziehe das Gesicht, aber ich kenne diese Schmerzen bereits von Huani und ihren Spielchen mit mir.
Vor den rangezoomten Cams ziehe ich nun meine Schamlippen durch das Spreitzen meiner Beine mit den Fußknöcheln auseinander, so dass jeder die in meiner Muschi tief steckende Chilieschote sehen kann.....
Ich warte was nun passiert
ich wollte damit einfach nur sagen "zum Wochenende einfach mal bisschen abhängen..."
Ich bin erschrocken über den plötzlich in der Wand ersichtlichen Monitor und das ich darauf komplett freizügig und ohne Hemmungen zu sehen bin.
Klar, die Cams sind immer auf mich gerichtet gewesen und waren sicherlich keine Atrappen, aber die Stille hier in meiner zelle und meine Einsamkeit haben mich diese Realität ausblenden lassen......Realität?...was ist das überhaupt noch für mich?.... ich spüre nichts mehr seit Wochen hier unten davon.
Ich bin immer nur mit mir selber beschäftigt und dem Wunsch zu überleben, Wasser und Essen zu bekommen.
Jetzt sehe ich an den das ich wohl von vielen draußen beobachtet werde. Ich das nackte Tier schutzlos und ständig beobachtet in seinem Käfig.
Ich ziehe das Spekulum aus mir raus und meine gereitzte Scheide soll sich erstmal erholen....etwas trocknen!
So viele nach unten ernüchtern mich ...was sind das für Leute die mich da beobachten und bewerten?...bis jetzt waren eigentlich immer alle mit meiner Performance als Model zu frieden.... ich bekam häufig Folgeaufträge und sollte verschiedene Themen Shooten und auch meine hochgeladenen Clips auf den Portalen wurden häufig mit bewertet
Hier ist alles anders, weiß nicht mehr weiter und ruhe mich erstmal aus
Lieb von dir Vivaldi fürs Zeigen hier! ... leider bin ich nicht so gelenkig und könnte das so nicht in Shootings nachstellen