Beiträge von Mi_ci

    .....ganz benommen von meinem Orgasmus werde ich durch das Klicken der Truhe in die Realität zurückgeholt.

    ich schäme mich etwas für mein friwohles und ungeniertes Verhalten gerade, aber es mußte einfach sein.

    Ich gehe zur Truhe hin und öffne sie

    .....es fühlt sich an, als wenn ich schon seit Wochen nichts mehr gehört hätte, außer das Surren der Cams und dem hin und wieder plätschern des Wasserhahns.

    Ich fange an zu Träumen, mich mit mir zu unterhalten...gegen die Stille, gegen die Einsamkeit!

    Auf der Matratze lioegend, wie weggetreten und in meinen Träumen versunken fange ich an mich zu streicheln.....denke an meine Liebste Huani, wie sie sich Sorgen macht und mich nun trösten würde.

    Spüre, wie in gedanken ihre zarten Finger über meinen Bauch und Brüste streicheln.

    Ihre Hand wandert in meinen Gedanken zu meiner intimsten Stelle. Meine Hand macht es in real ihrer Hand nach.

    Mit der Fingerspitze reibe ich ganz sanft über meine Klit, die Beine spreitze ich dabei immer weiter um mir selber einen besseren Zugang zu verschaffen.

    Meine linke Hand wandert ebenfalls von meinen Brüsten runter, unter meinem Po durch, so spreitze ich am Liebsten immer meine Vagina.

    Der rechte Zeigefinger massiert derweilen immer schneller meine Klit....

    Meine Atmung wird schneller, ich stöhne, ich vergesse komplett wo ich eigentlich bin, aber es ist auch egal.......endlich nach so langer Zeit ein tolles Gefühl....ich genieße mich selber......

    ich habe also wieder Wasser als Belohnung für mein Zeigen bekommen!

    OK, wenn ich überleben will, dann muß ich leider das Spiel von den Entfühgrer/innen mitspielen :-(

    Ich setze mich auf die Matratze und trinke die Tasse Wasser aus.

    Dann lege ich mich auf den Rücken und überlege wie ich diesem Alptraum entkommen kann.

    nach dem schnellen Mahl werde ich mir meiner Situation erst wieder richtig bewußt.

    Hoffnungslosigkeit steigt wieder in mir hoch!....soll das ewig so weitergehen?

    Wie lange bin ich nun schon hier unten.....tage sicherlich, aber ist es schon eine Woche?

    Werde ich je wieder hier rausgelassen?

    Ich muß pinkeln und hocke mich über das Loch im Boden.

    Die Kameras surren und verfolgen mich....ich bin ein Tier im Käfig!

    Dieses Mal hocke ich mich anders hin, so, dass die da draußen alles sehen können...es läuft los

    ....ich schreie auf vor Glück, denn der Hunger in den letzten tagen hier machte mich schon verrückt und der Magen tat weh....

    Ich esse...eher stopfe alles in mich rein...... es schmeckt herrlich und etwas Zuversicht keimt in mir auf!

    Nach einigen Sekunden fühlst du ein Klicken unter deinem Po.

    Hi Laila, bin vom Shooting nun raus....kann ab jetzt wieder zwischendurch bisschen schreiben :-)




    ....ich schließe die Beine wieder, stehe auf und schaue mir die Kiste an....

    sie hatte sich geöffnet....ich habe Angst, was mich erwartet

    ....ich habe Mittlerweile aufgehört über Scham nachzudenken....die Situation ist zu wirr und so versuche ich alles, um hier rauszukommen!

    ich massiere meine jungen straffen Brüste mit meiner linken Hand und sehe, wie die Cams darauf umschwenken...

    dannn zwirbel ich meine linke Brustwarze zwischen den Fingern

    :) ...ich sitze also nackt auf der rätselhaften Kiste und spreitze meine Beine, die Hüfte nach vorne gedrückt..... alles in der Hoffnung endlich eine Belohnung in Form von was Essbarem zu bekommen.

    Ich habe verstanden, dass die Entführer/innen mich erziehen wollen und als Belohnung dafür darf ich wohl was haben?! =O

    .....ich setze mich auf die Kiste und überlege....der Hunger und Durst quälen mich.

    Ich überlege und mir fällt ein, dass ich immer eine Belohnung bekam, wenn ich etwas besonderes machte....

    Ich setze mich also auf die Kiste und spreitze ganz langsam meine langen schlanken Beine

    Meine Hüfte strecke ich etwas nach vorne...

    .....was war passiert?....langsam kann ich wieder was sehen...verschwommen und benommen.

    Wie lange liege ich hier schon?.....ich habe wieder Durst durch den fiesen Nachgeschmack von dem Wasser aus dem Hahn.

    Mir wird langsam klar, dass ich betäubt wurde....diese fiesen.....!

    Warum steht da nun eine Kiste?

    ich stehe langsam auf und wanke zur Kiste um zu sehen was drin ist

    .....ich schreie vor Entsetzen und versuche das bisschen Wasser auf dem dreckigen Boden mit meinen Handen aufzuhalten....albern, vergebens, das Wasser ist weg...

    Der Durst wird übermächtig, also reiße mir nun mein Kleid über den Kopf mit einem Ruck!....es zerreißt dabei sogar, aber es ist mir egal!....WASSER!

    nackt stehe ich im gleißend hellen Licht auf dem nackten feuchten Betonboden.

    Vor mir die Überreste meines Lieblingskleides

    Während du dich deinem Selbstmitleid hingibst geschieht wieder genau nichts.

    Das Licht ist grell, die Kameras laufen und ein letzter Tropfen Wasser löst sich vom Rand des Hahns und fällt geräuschvoll auf den Boden.


    ....ich sehe dem letzten Wassertropfen nach....und mag mich nicht vom Boden aus meiner Hocke dafür erheben..... macht auch keinen Sinn mehr!....oder doch?

    so sitze ich nun da in dem grellen Licht, was vorhin plötzlich an ging...

    ich weiß ja was scheinbar gefordert wird!....langsam packe ich mein kurzes schönes lieblings Sommerkleid mit beiden Händen am Saum und ziehe es langsam hoch.....in Zeitlupe....als ob ich etwas dadurch verzögern oder abwenden könnte!...

    ...über meine Hüften, langsam höher bis über meinen Bauchnabel, meine Brüste zentimeter für Zentimeter...

    Die Kameras surren wieder und richten sich neu aus.....

    wahrscheinlich schläft Mi_Ci inzwischen
    Ich hab dieses Szenario so deutlich vor Augen....

    Als du deinen BH auf den Boden wirfst bildet sich ein Tropfen am Wasserhahn, dann ein zweiter und ein dritter. Mehr kommt nicht.

    ....als ich sehe, was ich nur für meinen geopferten BH bekomme, kommt in mir wieder die Verzweiflung hoch und ich muß weinen.....sacke zusammen auf den feuchten kalten Kellerboden und denke NEIN!.... das können die nicht mit mir machen...was soll das?...soll ich verdursten?...wie lange soll das noch weiter gehen... :(

    ....ich höre wieder das Surren einer oder mehrerer Kamera in der Dunkelheit und weiß was meine Entführer/innen wollen..... NEIN :( 

    ...hallo zusammen....

    habe irgendwie keine Ruhe gefunden und konnte nach paar Stunden Schlaf keine Ruhe mehr finden wegen unserer Sache hier....Kopfkino:/ ..... aber sehr intensives....zumindest bei mir irgendwie!

    … danke Igor. Auch wenn ich längst schlafen sollte 👍


    … ich wische mir meine wuttränen ab, denn langsam verstehe ich das perfide Spiel dieser Schweine!…

    Mit vor Wut und Verzweiflung zittrigen Händen Pelle ich mich aus meinem bh unter dem Kleid.
    alles neben dem Wasserhahn um ja nichts zu verpassen!