Warum Urlaub dort machen ? Ich mache manchmal auch Tagesausflüge zur Küste . Sind etwa 2,5 Std. Autofahrt .
Beiträge von wolfgang
-
-
Ich wäre dabei . Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen .
-
Warum nicht ? Cuxhaven ist doch schön .
-
-
Wünschen allen hier ein " Frohes Neues Jahr " .
-
Auch ich wünsche allen Usern hier einen " Guten Rutsch " ins Jahr 2023.
Vielleicht auch barfuß , vielleicht aber auch " N A C K T " .
Gruß Wolfgang
-
Ich möchte euch auch eine Geschichte erzählen die sich wirklich so zugetragen hat . Dabei geht es um mich selber . Ich trage seit geraumer Zeit am Wochenende ( Samstags ) Zeitungen aus . Dieses mache ich meistens in der Zeit zwischen 02:00 und 04:00 Uhr . Da es in diesem Sommer um diese Uhrzeit noch über 20 Grad waren , habe ich mir überlegt dieses mal ohne Kleidung , also " Nackt " zu machen . Normalerweise liegen da die Leute in ihren Betten und schlafen . Dort wo ich die Zeitungen austrage kennt mich eigentlich keiner . Also bin ich losgefahren . Am Zielort angekommen habe ich die Zeitungen in meinen Handwagen gepackt , habe mein T - Shirt und meine Hose ausgezogen , war dann also " Nackt " und bin los marschiert . Die Hose habe ich zur Sicherheit mit genommen . Es war ein tolles Gefühl so durch die Straßen zu laufen mit dem Risiko jederzeit erwischt zu werden . Doch einmal wurde ich erwischt . Als ich mit der Verteilung fertig war und wieder meinen Handwagen ins Auto packen stand plötzlich eine Frau auf der gegenüberliegende Straßenseite am Fenster und hat mich als " Schwein " beschimpft und das sie die Polizei rufen würde . Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin gefahren . Obwohl ich auch heute noch dort parke hat sie mich nie wieder darauf angesprochen .
-
Beides kann schön sein , sowohl rasiert als auch unrasiert . Ich für meinen Teil bevorzuge aber " rasiert " .
Aber wie gesagt , jeder wie er möchte .
-
Sehr schöne Fotos .
-
Hallo Claudia36 , sind das deine Brüste ?
-
Stehst du auf sowas ?
-
Ok . Das ist deine Meinung . Es können ja nicht alle der gleichen Meinung sein . Du findest halt behaarte Frauen schön , ich finde halt rasierte Frauen schön .
Dann nehme ich mal an das du auch nicht rasiert bist , oder ?
-
Warum muss man verklemmt sein ? Nur weil man auf rasierte Frauen steht . Jeder so wie er es mag .
-
Natürlich kann auch behaarte Muschi schön sein . Ich bevorzuge aber eine rasierte Muschi . Aber jedem das seine .
-
Auch wenn es nur Mangas sind finde ich es abartig .
-
Ich hätte nichts dagegen wenn Frauen sich so in der Öffentlichkeit zeigen würden und vor allem dürften . Aber leider hat da unsere Gesellschaft was dagegen , weil sie viel zu prüde ist . Eigentlich schade , denn " Nacktheit " , so finde ich , ist etwas ganz normales .
-
-
-
-
Hallo Adamit , finde ich in diesem Fall nicht in Ordnung . Der Administrator sollte hier eingreifen . Die Fragen haben nichts , aber auch rein gar nichts mit der Realität zu tun und auch tut sich der " User hinter " sehr schwer mit der deutschen Sprache . Ich kann nur für mich sprechen . Man sollte den " User hinter " sperren . Ich glaube er hat überhaupt keine Ahnung von dem was er da fragt .