Beiträge von wolfgang

    Hallo zusammen , ich bin von Jo Alexander für meine Fragen in der Rubrik " Umfragen " ein wenig kritisiert worden . Vielleicht zu recht oder auch auch zu unrecht . Das lasse ich mal dahin gestellt . Aber was der User " hinter " für Fragen stellt da regt sich keiner darüber auf . Der " User Adamit " hat ja die Frage gestellt ob man bei " User hinter " nicht die Möglichkeit hat ihn irgendwie zu sperren . Die Fragen von Ihm sind überhaupt nicht realistisch und albern . Ich bin dafür das man ihm die Möglichkeit nimmt hier weiter Fragen zu stellen . Wie denkt ihr darüber ? Gibt es hier eigentlich keinen Administrator der das entscheiden kann ?

    Hallo Adamit , vielen Dank für deine Antwort . Ja du hast recht . Es kann ganz schön nervig sein wenn man " Nackt " im Auto ist und findet keinen Platz wo man sich wieder anziehen kann . Habe ich auch schon erlebt . Gerade Parkplätze sind ein Problem . Ich versuche dann meistens in die abgelegenste Stelle des Parkplatzes zu fahren und versuche dann mich dort anzuziehen . Natürlich klappt das nicht immer . Aber dann warte ich etwas bis sich eine Gelegenheit ergibt . Ich bin auch schon ein paar mal trotzdem ausgestiegen und habe mich angezogen . Einige Leute haben zwar komisch geschaut , war mir aber egal . Ich bin auch dabei schon mal angesprochen worden warum ich den

    " Nackt " sei . Habe den Leuten versucht zu erklären das es ein schönes und angenehmes Gefühl ist ohne Klamotten Auto zu fahren und man würde nicht so sehr schwitzen und nichts würde zwicken und zwacken . Ohne eine Antwort sind sie dann weggegangen .


    Gruß


    Wolfgang

    Hallo zusammen , auch wenn die letzten Kommentare mehr als 15 Jahre her sind , ist es ein interessantes Thema . Ich glaube viele träumen davon mal nackt Auto zu fahren oder nackt im Auto zu sein . Da wir in diesem Sommer schon ein paar heiße Tage hatten bin ich auch des Öfteren schon nackt gefahren . Es ist ein angenehmes Gefühl . Auch als ich an einer roten Ampel halten musste und plötzlich die Polizei neben mir stand . Die haben , so glaube ich , gesehen das ich nackt war , haben aber nichts unternommen . Laut Gesetz ist es sogar erlaubt , solange ich nicht aussteige . Das Auto ist ein geschützter Raum genau wie meine Wohnung , in der ich ja auch nackt sein darf . :thumbup:

    Ok . Habe gelesen das du geschieden bist . Also hast du dann wahrscheinlich momentan keinen Sex , oder ? Wenn nicht streichelst du dich dann selber ?

    Hi , ich hoffe ich gehe dir mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven . Du darfst mich aber ruhig auch was fragen wenn du möchtest . Trau dich ruhig . Beiße nicht .:thumbup:

    Ok. Warum ziehst du es dann nicht einfach aus . Viele Leute sind einfach zu prüde oder sonst irgendwas warum sie zuhause nicht nackt sind . Es ist doch viel bequemer ohne Klamotten .

    Hi , warum nicht . Auch FKK , Sauna , wandern und zu hause relaxen können Hobby´s sein . Bis auf das das wandern mache ich das andere auch sehr gerne . FKK mache ich aber nicht nur am Strand sondern auch zuhause , bedeutet das ich dort immer nackt bin .

    Hallo , auch wenn du es dir unter dem Handtuch machst kann man doch erahnen das du es dir selber machst , oder ? Auch beim eincremen kann man schon sehen das du geil bist wenn du dich intim berührst . Würde ich gerne mal sehen .:*