Hallo jungnackt18 , du schreibst das du am FKK - Strand schon mastubiert hast weil du feucht geworden bist bei so vielen nackten Leuten . Mich würde interessieren ob du es öffentlich machst , so das es jeder sehen kann oder gehst du irgendwo hin wo dich keiner sehen kann ?
Beiträge von wolfgang
-
-
Hallo Biggi , Herzlich willkommen hier . Mal endlich wieder eine Frau .
-
Hallo Lolle , freue mich das dir mein Beitrag gefallen hat . Darf ich dich fragen was du im Bett anhast oder auch nicht anhast ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
-
Egal ob rasieren im Intimbereich gerade in oder out ist , ich werde mich weiter rasieren . Finde es schön blank rasiert zu sein . Es ist mir auch egal wie andere darüber denken .
-
Hallo ZirpendeGrille , wenn ich dich richtig verstehe schläfst du auch nackt , und zwar immer . Richtig ?
-
Ich schlafe nackt , egal ob Sommer oder Winter . Das Fenster im Schlafzimmer ist immer auf Kippe gestellt .
-
-
-
-
-
-
Also ich glaube , die Fragen die ich gestellt habe können beantwortet werden . Es sind Fragen die eigentlich den Alltag betreffen . Du kannst ja mal nachsehen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt . Vielleicht schaust du nach und schreibst mir ob man sie ehrlich beantworten kann . Danke .
-
-
Hallo , ich will ja nicht unhöflich oder sonst was sein . Aber in der Rubrik " Umfragen " finde ich die Fragen von User " hinter " nicht in Ordnung , z.B. , ich glaube nicht das ein Mann verlangt das seine Frau nackt zum Frauenarzt geht . Ich kann es mir nicht vorstellen . Aber auch die anderen Fragen die er stellt gehen teilweise überhaupt nicht . Wie seht ihr das denn so . Über Rückmeldungen würde ich mich freuen .
-
Hallo andy007 , habe gesehen das dir mein Beitrag gefallen hat . Bist du denn schon mal den Naturistenweg gewandert und bist du zuhause auch nackt ?
-
Hallo zusammen , ich bin auch sehr daran interessiert mal den Naturistenweg in Undeloh zu gehen .
Ich bin nicht nur in der Natur sehr gerne nackt sondern auch zuhause .
-
Hallo Babett_sn , du hast recht . Ich glaube aber das der Vergleich mit der Disco ein wenig hingt . Wenn ich ein Mädchen / Frau wäre würde ich bestimmt nicht nackt in eine Disco gehen .
-
Ich weiß nicht warum dieses Thema immer wieder diskutiert wird . Es sollte jeder für sich entscheiden können wie er in einem Freibad / Hallenbad / Therme schwimmen gehen möchte . Ich für mich würde es begrüßen wenn man überall nackt schwimmen gehen könnte .
-
-
Hallo Andy007 , da hast du recht . Meine Fragen waren aber so gestellt , das sie Männer und Frauen beantworten konnten . Es waren auch keine außergewöhnlichen Fragen , sondern ganz normale . Du kannst dir sie ja mal anschauen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt werden . Viel Spaß dabei .