Beiträge von wolfgang

    Hallo jungnackt18 , du schreibst das du am FKK - Strand schon mastubiert hast weil du feucht geworden bist bei so vielen nackten Leuten . Mich würde interessieren ob du es öffentlich machst , so das es jeder sehen kann oder gehst du irgendwo hin wo dich keiner sehen kann ?

    Hallo Lolle , freue mich das dir mein Beitrag gefallen hat . Darf ich dich fragen was du im Bett anhast oder auch nicht anhast ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .:thumbup:

    Hallo Jo Alexander , vielen Dank für deine Meinung . Werde bei meinen nächsten Fragen versuchen deine Anregungen zu berücksichtigen . Es ist nicht immer einfach die richtigen Antworten zu den Fragen zu finden . :thumbup::thumbup:

    Guten morgen zusammen , ich finde es sehr schade das sich nur eine Person an dieser Diskussion

    beteiligt hat . Wo seid ihr alle ? Vielleicht lässt sich ja noch jemand dazu zu bewegen an dieser Diskussion teil zunehmen .:)

    Also ich glaube , die Fragen die ich gestellt habe können beantwortet werden . Es sind Fragen die eigentlich den Alltag betreffen . Du kannst ja mal nachsehen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt . Vielleicht schaust du nach und schreibst mir ob man sie ehrlich beantworten kann . Danke .

    Ich nehmen sie auch nicht ernst , doch es interessant zu erfahren wie sich Personen so verhalten .

    Was meinst du mit " wenn die Umfragen realistischer " wären ?

    Hallo , ich will ja nicht unhöflich oder sonst was sein . Aber in der Rubrik " Umfragen " finde ich die Fragen von User " hinter " nicht in Ordnung , z.B. , ich glaube nicht das ein Mann verlangt das seine Frau nackt zum Frauenarzt geht . Ich kann es mir nicht vorstellen . Aber auch die anderen Fragen die er stellt gehen teilweise überhaupt nicht . Wie seht ihr das denn so . Über Rückmeldungen würde ich mich freuen .:(

    Ich weiß nicht warum dieses Thema immer wieder diskutiert wird . Es sollte jeder für sich entscheiden können wie er in einem Freibad / Hallenbad / Therme schwimmen gehen möchte . Ich für mich würde es begrüßen wenn man überall nackt schwimmen gehen könnte .:)

    Hallo andy007 , ich freue mich das dir meine Fragen anscheinend gefallen haben . :thumbup::thumbup:Hast du sie auch beantwortet ?

    Hallo Andy007 , da hast du recht . Meine Fragen waren aber so gestellt , das sie Männer und Frauen beantworten konnten . Es waren auch keine außergewöhnlichen Fragen , sondern ganz normale . Du kannst dir sie ja mal anschauen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt werden . Viel Spaß dabei .:thumbup: