Beiträge von Renrew50
-
-
Interessantes Thema, ich persönlich habe schon einige Zuschaustellungen hinter mir, die waren aber entweder geplant oder abgesprochen.
Allerdings einmal in den neunziger Jahren auf einer Erotikmesse in Berlin habe ich mich von einer Stripperin vor dem ganzen Publikum ausziehen lassen. Sie hatte mich dabei mehrfach in gebrochenem Deutsch gefragt ob mir dies auch Recht sei, doch ich wollte es. Letztenendes stand ich mit meiner rasierten Latte auf der Bühne. Welches Geschlecht dann geklatscht hat kann ich aber nicht sagen...
-
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.
also mir kam es auf die schmucke Frau und darauf an was sie macht damit mir auch ein Spruch dazu einfällt. Der monitor war mir sowas von sch...egal. Alle von mir hier gezeigten Bilder sind aus bestimmten Gründen schon älter.
-
-
hallo Caro, toll daß dich vorstellst
-
-
-
-
-
herzlich willkommen in unserer Runde
-
-
-
Kommt eigentlich noch eine Fortsetzung von Müllers Büro - Claudia? Oder finde ich die nur nich?
sorry, aber ich bin noch nicht dazu gekommen weitter zu schreiben
-
-
Sehr schöne Bilder, eine nackte Frau im Schnee ist sehr bezaubernd.
Der Kontrast des nackten Mädel zum Weiß des Schnees wunderschön.Aber es heißt auch für das Mädel Zähne zusammenbeißen, lächeln und sich nicht den Arsch abfrieren🥶 geschweige einen Gletscherspalte zu bekommen 😜
-
-
-
-
-