Beiträge von Renrew50

    Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.

    Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.

    Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.:)


    Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?

    hallo Nicole, ich freue mich das dir meine Geschichte gefallen hat. Eine Fortsetzung liegt als unfertige Rohfassung im Ordner "Ruhend". Einmal habe ich festgestellt, daß zu lange Geschichten langweilen und auch dann überladen werden. Das eigentliche Thema mit dem Auftritt im Zeichenzirkel hatte ja einen gewissen Abschluß gefunden. Kerstin und Mandy wären eigentlich Stoff für eine neue Geschichte geworden welche mit dem Thema Zeichenzirkel nichts mehr zu tun hätte.

    Zum Hintergrund, zu meiner Schulzeit hatte es tatsächlich unter Schülern einen Ehrenkodex gegeben. Als Jungen der zwöften Klasse konnten wir jünger Mädchen anmachen oder tanzen lassen, aber wehe es wurde bekannt, daß eines unserer Mädchen sich mit einem jüngeren Jungen abgab. Dies konnte zu einem Buße ablegen vor der Klasse führen.

    Von mir gibt es weitere ähnlich gelagerte Geschichten auf der Stammseite wo der Weg zur freiwilligen oder unfreiwilligen Nacktheit beschrieben wird.

    Dann verrate ich wohl lieber nicht, dass ich Kahlschlag nur manchmal vorübergehend und zu experimentellen Zwecken getragen habe, eigentlich aber stolze Schamhaarträgerin bin, weil ich eine gepflegte Schambehaarung unheimlich weiblich und wunderschön finde 😍🥰


    *duck und wegrenn* 🙈🤭

    auch wenn ich jetzt böse Blicke bekomme, ich bekenn mich zu Allem was zwischen behaart und kahl möglich ist, besonders wenn ich erkunden kann was sich unter den Haaren verborgen hatte...

    Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.

    Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.

    Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.

    Ein ander Mal vielleicht dann mehr...