Beiträge von Renrew50
-
-
sehr schöne mutige Frau und sehr schöne Bilder, kompliment
-
-
-
Weiter oben wird diese Bild erwähnt. Würde ich mir gerne anschauen. Wie komm ich da dran?
..... als Bild Nr.19433 auf schambereich.org gespeichert -
-
-
-
Ich weiß ja nicht, woher du das Foto hast oder wie lange du es schon auf dem PC zum Beglücken nimmst! Aber der Link ist eigentlich frisch........
habe noch mal geschaut, ich habe das Bild seit Juni 2013
-
moin, das ist die Lisa aus Russland! Ein paar Daten von Ihr ????
Ich finde alles lolCity Saint-Petersburg Phone number +7-911-987-58-54 (Call, sms, WhatsApp, Viber) Name Liza Age 24 Height 5'5'' / 168cm Weight 112 lb / 51kg Bust size 2 Clothing size 42 Dürfte aber heute mindestens 10 Jahre älter sein
-
-
-
Interessantes Thema, ich persönlich habe schon einige Zuschaustellungen hinter mir, die waren aber entweder geplant oder abgesprochen.
Allerdings einmal in den neunziger Jahren auf einer Erotikmesse in Berlin habe ich mich von einer Stripperin vor dem ganzen Publikum ausziehen lassen. Sie hatte mich dabei mehrfach in gebrochenem Deutsch gefragt ob mir dies auch Recht sei, doch ich wollte es. Letztenendes stand ich mit meiner rasierten Latte auf der Bühne. Welches Geschlecht dann geklatscht hat kann ich aber nicht sagen...
-
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.
also mir kam es auf die schmucke Frau und darauf an was sie macht damit mir auch ein Spruch dazu einfällt. Der monitor war mir sowas von sch...egal. Alle von mir hier gezeigten Bilder sind aus bestimmten Gründen schon älter.
-
-
hallo Caro, toll daß dich vorstellst
-
-
-
-