sehr interessant, diese Mode sollte Schule machen
Beiträge von Renrew50
-
-
-
-
Ihr Name ist Leona-Mia ! Und hat ein verdammt geiles Hinterteil!
klasse anzuschauen
-
Wo ist die denn so gespielt worden?
2011 Volkstheater Wien
-
-
-
-
-
-
-
gratuliere, ganz große Klasse und dir auch wünsche
-
-
Hallo Renrew50 Ich wünsche Dir das Gleiche vor allen Dingen Gesundheit !!
Herzlichen Gruß Klaus
vielen Dank Klaus
-
-
-
Hier zeige ich Euch ein absolutes tolles Vollweib nackt auf der Bühne - ein traumhafter Anblick.
Nina Kunzendorf in dem Theatherstück Schlachten am Schuaspielhaus Hamburg.
-
-
-
die Scham behaart oder epiliert, beide Varianten und alles was dazwischen möglich ist haben ihre Befürworter und Gegner. Das ist ja normal und auch gut so, man kann sich auch austauschen bzw die Abwechslung mögen.
Mich hat bei einer Frau erst mal die Ausstrahlung interessiert. Dann für die Augen ob sie schmuck, ist schöne Haare hat und über eine ansprechende Figur verfügt. Mein Schwanz hat noch keine Augen, dem ist es egal mit oder ohne Haare. Aber er spührt die Wärme und Feuchtigkeit einer Spalte und freut sich wenn er willkommen ist und in sie eindringen kann.
Allerdings ihr Einverständnis vorausgesetzt ist es für mich ein Highlight wenn ich zunächst mit einem Kamm die Haare aufrichten und dann mit der Haarschneidemaschine vom Po aus eine Schneise schlagen kann. Noch an den Seiten auch die Rester flachgelegt und mit der Klinge nachgeputzt ist das Terrain durch diese Prozedur für weitere Spiele gut vorbereitet...