Beiträge von Christian1972

    Hallo Andy,


    da sind sie ja auch nicht.


    Es stimmt, ich habe einige meiner Bilder schonmal woanders im Netz gepostet, aber wenn ich jetzt sage, wo das war, dann hat ja keiner mehr einen Grund, sie sich HIER anzusehen.

    Wobei sie hier in deutscher Sprache sind, woanders in Englisch.

    Also, dann geht es hier mal direkt los:


    Die Stadt, in der meine Geschichten spielen, liegt an der Ost.küste der USA.

    Die Stadt heißt NEW ENFORD (kommt vom ENF = Embarrassed Naked Females = Peinliche Nackte Frauen;

    jedoch werden dort nicht nur Frauen, sondern auch Männer entblößt).

    Im Grunde ist in dieser Stadt niemand davor sicher (bestenfalls Kinder oder alte Menschen ab 65),

    enblößt zu werden, Kleider zu verlieren und in peinliche Nackt-Situationen zu geraten.

    Einigen Leuten passiert es öfter als anderen, und die, denen es öfter passiert, sind inzwischen berühmt dafür.

    Aber NIEMAND ist vor Kleiderverlust und öffentlicher Nacktheit sicher!


    Hier einige Schnappschüsse aus New Enford:


    --


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -


    - -



    *****

    Also, ich bin nach längerer Abstinenz wieder da und habe auch vor, mit den 3D-Bildergeschichten weiterzumachen. Ich habe da viele neue entwickelt.


    Ich könnte sie natürlich auch in deutscher Sprache entwerfen, weil ich hier ja darum mal gebeten worden bin, und viele hier ja kein Englisch können. Es ist eben nur so, dass ich die Bilder und Geschichten meist nur für internationale Erotik- und Scham-Seiten mache, wo die Standardsprache und die der Teilnehmer natürlich Englisch ist. Die Handlungen der Geschichten spielen selbst auch auf englischsprachigem Terrain.


    Nichtsdestotrotz könnte ich vor der endgültigen Fertigstellung der Bilder auch die Sprechblasen und sonstigen Hinweise in Deutsch geben, damit sie hier auch verstanden werden.


    Das Hauptthema meiner Geschichten ist, wie in den meisten der Bilder hier schon zu sehen ist, ENF.

    Für alle, die es nicht wissen: "ENF" bedeutet "Embarrassed Naked Females", also "Peinliche Nackte Frauen".

    Es geht dabei also um Frauen, denen ihre Kleider abhanden kommen und die ungewollt nackt dastehen,

    meist in Situationen, die für sie sehr peinlich sind.

    Selbstverständlich geht das Gleiche auch mit Männern, also "ENM" - also "Embarrassed Naked Males".

    In meinen Geschichten kommen Frauen und Männer gleichermaßen vor.


    Es gibt mehrere Personen, denen das immer wieder passiert, und die am Ende immer nackt dastehen, meist in höchst peinlichen, schamvollen und demütigenden Situationen.


    Habt ihr Interesse?

    Ich bin immer noch da.


    Habe gerade wieder meine neuesten 3D-Werke hier eingestellt.

    (Diese sind allerdings in Englisch, weil ich mir die zusätzliche Arbeit, alles sowohl in Englisch als auch in Deutsch zu schreiben, bei dieser geringen Resonanz hier nicht machen wollte. Diese Werke sind ja auch mehr für englischsprachige Webseiten, wo sie übrigens großen Anklang finden, gemacht. Und ich denke, man versteht auch so, was da passiert.)


    Eine weitere Idee, dieses Forum wieder zu beleben, bestünde darin, erotische Bilder bekannter Frauen (z.B. Schauspielerinnen) einzustellen, zum Beispiel Bilder und Ausschnitte aus Filmen, und darüber zu diskutieren. Was haltet ihr davon?

    .

    Wie wir dazu gekommen sind? Also, ich bin einfach so dazu gekommen, weil es mir so gefällt, und ich mich inzwischen daran gewöhnt habe.

    Das ist halt inzwischen so normal geworden, dass ich gar nicht mehr daran denke.


    Bisher kann ich, wie ich oben schon schrieb, auch nur in meinen eigenen Bereichen so leben, also in meiner Wohnung und auf dem Balkon. Wenn ich die Wohnung verlassen will und mir dann plötzlich einfällt: "Ach Moment, ich bin ja nackt!", dann bin ich ausgebremst. Dann muss ich mich anziehen, erst recht, wenn ich das Haus verlassen will. Das weiteste, was bisher möglich war, war, dass ich einige Male nackt bis zum Briefkasten oder in den Keller gegangen bin. Aber auch das ging nur am späten Abend, weil dann das Risiko, im Hausflur jemandem zu begegnen, viel geringer war. Dabei geht es keineswegs um Scham, sondern um die Vermeidung eventuellen Ärgers. Ein Mann, der nackt rumläuft, wird nämlich von anderen nicht gerne gesehen und sofort für pervers oder krank gehalten, während eine nackte Frau gerne gesehen wird. Aber mal ehrlich: Krank ist dann doch wohl eher die Gesellschaft, oder? Ich verstehe nicht, warum Nacktheit heutzutage immer noch so wenig toleriert wird.


    Wie gesagt: Ich möchte in diesem Sommer gerne schaffen, eine ganze Woche ununterbrochen nackt zu sein. Aber das bedarf natürlich Vorbereitung.

    Ich bin gerne im Alltag nackt - weil ich mich so einfach wohler fühle.


    In meiner Wohnung bin ich sowieso die meiste Zeit nackt und ich schlafe auch nackt. Ich finde es so einfach schöner. Das praktiziere ich schon seit Jahren so und es ist inzwischen so normal geworden, dass ich gar nicht mehr daran denke, dass ich nichts anhabe.

    Es wird mir erst dann wieder bewusst, wenn ich die Wohnung verlassen will. Aber auch da habe ich für kürzere Wege auch schonmal eine Ausnahme gemacht und bin nackt zum Briefkasten oder in den Keller gegangen.

    Auch auf meinem Balkon bin ich im Sommer selbstverständlich nackt.


    Was ich gerne mal versuchen möchte, ist, über einen längeren Zeitraum ununterbrochen nackt zu sein. Aber das längste, was ich bisher geschafft habe, waren zwei Tage. Denn immer dann, wenn ich meine Wohnung bzw. das Haus verlassen muss (z.B. zum Einkaufen) muss ich wieder was anziehen (leider!).

    Vielleicht schaffe ich in diesem Sommer eine längere Zeit des ununterbrochenen Nacktseins. Mein Ziel: Eine ganze Woche.

    Das setzt aber voraus, dass ich zwischendurch nicht weg muss. Also nur Wohnung und Balkon, oder höchstens bis zum Briefkasten oder in den Keller.

    nackt ist die nicht oft....

    Ich denke, das ist auch schon ein älteres Foto.

    Früher hatten Frauen noch Bikinistreifen und dichte Schambehaarung, was heute im Allgemeinen nicht mehr so ist. Heute ist das eher unerotisch.