Also, ich bin nach längerer Abstinenz wieder da und habe auch vor, mit den 3D-Bildergeschichten weiterzumachen. Ich habe da viele neue entwickelt.
Ich könnte sie natürlich auch in deutscher Sprache entwerfen, weil ich hier ja darum mal gebeten worden bin, und viele hier ja kein Englisch können. Es ist eben nur so, dass ich die Bilder und Geschichten meist nur für internationale Erotik- und Scham-Seiten mache, wo die Standardsprache und die der Teilnehmer natürlich Englisch ist. Die Handlungen der Geschichten spielen selbst auch auf englischsprachigem Terrain.
Nichtsdestotrotz könnte ich vor der endgültigen Fertigstellung der Bilder auch die Sprechblasen und sonstigen Hinweise in Deutsch geben, damit sie hier auch verstanden werden.
Das Hauptthema meiner Geschichten ist, wie in den meisten der Bilder hier schon zu sehen ist, ENF.
Für alle, die es nicht wissen: "ENF" bedeutet "Embarrassed Naked Females", also "Peinliche Nackte Frauen".
Es geht dabei also um Frauen, denen ihre Kleider abhanden kommen und die ungewollt nackt dastehen,
meist in Situationen, die für sie sehr peinlich sind.
Selbstverständlich geht das Gleiche auch mit Männern, also "ENM" - also "Embarrassed Naked Males".
In meinen Geschichten kommen Frauen und Männer gleichermaßen vor.
Es gibt mehrere Personen, denen das immer wieder passiert, und die am Ende immer nackt dastehen, meist in höchst peinlichen, schamvollen und demütigenden Situationen.
Habt ihr Interesse?