Beiträge von Christian1972
-
-
Es wäre schön, auch noch andere Kommentare lesen zu dürfen.
-
-
-
Tja, diese Szene war aber leider mit einer echten Frau nicht zu finden.
Es geht ja auch mehr um die dargestellte Situation.
-
-
viele Möglichkeiten hat sie ja nun wirklich nicht,sie könnte den Jungs ,die ihre Klamotten haben versuchen,hinterher zu laufen,die sind aber gleich im Dorf angekommen und einige der Bewohner würden sie nackt sehen,
da ist auch noch der Kerl,der das ganze Geschehen im Foto festgehalten hat,wem läuft sie nun hinterher?
Wenn ich dabei wäre, würde ich mich auch ausziehen. Dann ist sie wenigstens nicht alleine nackt.
-
viele Möglichkeiten hat sie ja nun wirklich nicht,sie könnte den Jungs ,die ihre Klamotten haben versuchen,hinterher zu laufen,die sind aber gleich im Dorf angekommen und einige der Bewohner würden sie nackt sehen,
da ist auch noch der Kerl,der das ganze Geschehen im Foto festgehalten hat,wem läuft sie nun hinterher?
Wenn ich dabei wäre, würde ich mich auch ausziehen. Dann ist sie wenigstens nicht alleine nackt.
-
Gehen die nun mit ihren Klamotten weg?
Sieht ganz so aus …
Und was macht sie jetzt?
-
-
-
-
-
-
Christian1972 # 359
Besser noch dauerhaft entfernen lassen.
Mit 14 hab ich angefangen mich zu rasieren. Erst wöchentlich dann 2 Mal in der Woche.
Zu meinem 16. Geburtstag hat meine Mama mir das spendieret und auch arrangiert - mir die Schamhaare dauerhafte zu entfernen.
Ist ja nicht ganz billig jedes Haar einzeln in 2 Sitzungen. Nun bin ich dauerhaft kahl wie meine Mama. Was ich toll finde.
Und es hat Schule gemacht - Simone und Angelica auch. Da hat das die Firma bezahl.
In unserem Arbeitsvertrag ist das mit enthalten: Dass wir um vollständig nackt zu sein, keine Schamhaare haben dürfe. (auch Tätowierung / Tattoos sind uns verboten)
Es wäre letzten Endes auch belasten sich dann unentwegt rasieren zu müssen. Stoppeln sind ja noch wesentlich unangenehmer.
@Babett: Das finde ich gut.
-
Ja, ich denke, sie hat eine Rasur auch nötig.
-
-
Geschlecht öffentlich sichtbar?
Gute Idee. Also müssen alle ein Geschlechtsbild abgeben!
Super!
-
-