.
.
.
.
Hi Babett,
ich gönnen mir auch manchmal eine Schamhaarrasur hier. In Deutschland habe ich noch nie von so einem Service gehört/ gelesen.
Hast du dich auch mal rasieren lassen oder kennst eine Adresse ?
Ich könnte da eine ganze Menge dazu schreiben, bin auf Grund persönlicher Erfahrungen, jetzt aber doch zurückhaltend mit derartigen Informationen.
Mit 14 habe ich angefangen mich zu rasieren. Mamma hat mir hin und wieder da auch dabei geholfen. Erst wöchentlich und dann 2mal in der Woche bzw. jedes Mal bevor wir weggegangen sind und ich da nackt gegangen bin bzw. nackt gehen musste.
Immer wenn wir Freunde, Bekannt, Kollegen besucht haben, zum Kaffeetrinken eingeladen waren oder zu einer Party – musste ich nackt gehen. Da bestand meine Mama darauf – indem ihre Tochter alle nackt sehen sollten.
Und die Leute wo wir eingeladen waren fanden das auch alle toll, dass meine Mama mich so vorführte - um mir jegliches Schamgefühl auszutreiben - und um aus mir eine richtige Sau zu machen - wie meine Mama das begründete.
Es gibt auch ca. ein 9-minütiges Video davon - wo mich meine Mama bei Bekannten dementsprechend vorführt. Nur das stelle ich hier lieber nicht mehr ein- bestenfalls ein Screenshots aus dem Video – oder auch das lieber nicht.
Und um mich nicht immerzu rasieren zu müssen, hat meine Mama mir zu meinem 16. Geburtstag das dauerhafte Entfernen meiner Schamhaare spendiert. Was ja nicht ganz billig ist, jedes Haar einzeln mit einem Laser - was in 2 Sitzungen stattfand. Und seitdem bin ich da kahl.
Hi Babett, wo hast du diese Figuren gefunden?
Kann man die kaufen?
https://www.amazon.de/Erotik-B…ammlerfigur/dp/B07VWK1P4M
Alles anzeigenWo ist eigentlich Nozzo mit seinem Thema "Richtige Frauen" geblieben?
Ist er aus der Community ausgetreten und hat seine Beiträge zurückgezogen?
Oder wurde er gelöscht?
Cancal culture in "Schambereich"?
Wäre keine sehr einladende Perspektive.
Im Interesse aller Mitglieder bitte ich um eine klare Aussage des Moderators.
Bist du so naiv – oder tust du hier so?
Der Typ ist der Troll der seit ich hier bei SB bin in unzähligen Identitäten sein Unwesen treibt und mich fortwährend belästigt.
Und jedes Mal wenn er hier deswegen rausgeflogen ist, meldet er sich mit einer anderen Identität neu an – und pöbelt weiter . . . und fliegt zurecht wieder raus.
Eigentlich könnte ich eine ganze Menge berichten was in den letzten Wochen geschehen ist.
Klaus, Angelica und Simone haben jetzt ihre eigene Wohnung. Jeweils eine 3-Raum Wohnung unmittelbar in unserer Nähe - Im gleichen Wohngebiet in dem wir wohnen - ca. 20 Minuten Fußweg zum SWFC.
Und um für unser Lebensunterhalt aufzukommen, ist auch alles geregelt.
Zum einen durch eine Festanstellung als Hostess im Amt für Stadtentwicklung
sowie im Rahmen der Agentur: “Nackte Mädchen Entertainment.“
-Im August lösen wir unseren Besitzstand in Berlin auf.
Mamas BMW holen wir zusammen mit meinem Sulky in einem Container per Schiffspassage nach Shanghai.
Klaus und meine Suzuki verkaufen wir über den Händler in Berlin und kaufen uns in Shanghai ggf. dann neue Motorräder.
Ein Container per Schiffspassage von Berlin nach Shanghai – wird mit 30 Tage veranschlagt -wovon die reine Schiffspassage – 10 Tage umfasst.
Bereitstellung, sowie Be- und Entladen des Containers erfolgt durch ein Logistikunternehmen, wie auch der Transport des Containers zum- und vom Hafen. Gesamtkosten ca. 900,- €.
Aber hier interessiert man sich nicht dafür. Fühlt sich von derartigen Berichten sogar belästigt bzw. verlangt deren Löschung.
Eine Frau ist kein Kind, deshalb hat sie nicht nur auf dem Kopf Haare . . .
Die Haare sind wie Schmuck . . . Sie schmücken den Körper . . .
Erotischer geht es nicht . . .
sag doch einfach dir gefällt das - statt hier unentwegt belehrend aufzutreten und deine Meinung als die einzig richtige darzustellen.
Deine Bilder mit vermeintlich ECHTEN Frauen haben ebenso wenig mit Erotik zu tun . . .
Du solltest endlich mal akzeptieren, dass es hier auch User gibt die eine andere Meinung als Du haben - ohne dass ständig hervorzuheben.
Wann ist eine Frau echt ? = echte Frauen !
So ein Beitrag zeigt das dessen Verfasser NULL Ahnung hat . . .
Wer sich sachlich informieren will was mein Profilname bedeutet, kann dies auf folgender Seite tun . . .
Dein Erklärungsversuch ändert doch gar nichts an meiner Bemerkung - dass du dir da einen tollen Nicknamen zugelegt hast . . .
Oder findet das hier jemand normal, diese Bezeichnung als Synonym in einem Erotikforum zu verwenden.
Was für ein toller Nickname / Profil Synonym.
Ich gehe mal davon aus, dass du dir den selbst zugelegt hast – oder wer zwingt dich dazu?
Es sagt viel über den Intellekt einer Person aus.