Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du musst aber zugeben, dass deine "Lebensgeschichte" sehr, sehr, sehr ungewöhnlich ist.
Und da wunderst du dich, dass man dir nicht glaubt?
Oder nicht glauben kann?
Ob du das als wahr oder unwahr hältst ist doch nebensächlich. Dann sehe das doch einfach als eine Geschichte an - ohne Bezug zu meiner Person.
Warum ist das für dich so wichtig? Geht es hier um meine Person oder um Inhalte von Beiträgen?
Gerade weil das von mir geschilderte / erlebte von der Norm abweicht . . . halte ich es für interessant.
-
Ach qwertzu77
Du hast ja null Ahnung. Doch wenn du was nicht verstehst, warum fragst du mich dann nicht.
Und stellst hier Behauptungen auf, die deine Meinung sein können, aber nicht der Realität entsprechen.
Dass von mir geschilderte ist ein Abschnitt aus meinem Leben, da war ich zwischen 8 und 13 Jahre alt. Natürlich bin ich da noch nicht grundsätzlich nackt gegangen wie du das hier von dir gibst.
Mit zunehmendem alter aber immer öfters. Und erst mit 16 gehe ich grundsätzlich immer nackt.
Genauer gesagt, seit meine Mama die Leitung der Niederlassung übernommen hat und ich ihren ehemaligen Job - mit allen damit verbundenen Festlegungen. Wozu auch gehört immer splitternackt zu sein. Wie zuvor schon meine Mama.
Ich kenne die gar nicht anders als nackt. Und ich habe mir da auch nie Gedenken darüber gemacht – das war eben so.
Bis es zu einem Erlebnis kam, das mein ganzes weiteres Leben beeinflusst hat.
Nichts ist ja nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen.
Und so ein Erlebnis hatte ich im Alter von 6 oder 7 Jahren - ich ging in die zweite Klasse.
Darüber hier zu berichten wäre aber ein Thema für sich. Außerdem hatte ich das schon mehrmals.
-
Das ist nur ein Ausschnitt aus meinem Leben, Dazu gibt es ein "DAVOR" und ein "DANACH" um das zu vewrstehen. Auch darüber hatte ich hier schon geschrieben. Ob ichs nochmal mache ????
-
-