Beiträge von Babett_sn

    Ich kann das nicht nachvollziehen, will dich in deiner freien Entscheidung aber nicht beeinflussen.

    Dann alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Vielleicht denkst du mit etwas Abstand noch einmel darüber nach.


    lG Babette

    Hallo Babette,

    jetzt bin ich aber neugierig geworden. Spielten bei dieser Vermittlung durch den Bekannten auch das Aussehen einer möglichen Bewerberin eine Rolle? Bei einer NL Leiterin mit Nacktzwang wäre ein solcher Gedanke nicht abwegig.

    Hat der Allexander Schalck Golotkowski schon im Vorgespräch Nackbilder Deiner Mutter vorgelegt, oder wurde das Aussehen Deiner Mutter erst im Bewerbungsgespräch begutachtet?

    Luftikus

    Ich nehme an, dass du meine Antwort zu deiner Frage gelesen hast und hoffe dass das ausführlich genug war.

    Ungeachtet dessen habe ich diese Information wieder entfernt, um Leser in ihrer Phantasie nicht zu überfordern, sich das real vorzustellen.


    lG Babette.



    Ob man etwas für wahr oder unwahr hält, muss jeder für sich entscheiden.

    Unwahrscheinliches muss nicht zwangsläufig unwahr sein, während Logische gelogen sein kann.

    Man sollte behutsam damit umgehen, ungewöhnliches als Phantasieprodukt zu bezeichnen. Nur weil die eigene Phantasie nicht dazu ausreicht, das als real anzusehen.

    Letzten Endes sollte das aber vollkommen egel sein, weil es eine Geschichte ergibt die Phantasie anregt.


    eine Erklärung:

    Meine Mama und später ich, (nachdem meine Mama die Leitung der NL übernommen hatte), sind im weitesten Sinne als Hosteß in einer Bankfiliale (Niederlassung) beschäftigt in der es keinen Schalterbetrieb gibt!

    Das Profil der Niederlassung wurde ausschließlich auf die Betreuung sogenannter vermögender Privat- u. Geschäftskunden ausgelegt,

    Und diese Kundenklientel, ist in jeder Beziehung individuell zu betreuen.

    D.h. im Rahmen des Service der Bank ist ihnen etwas besonderes zu bieten, was sie sonst nirgendwo geboten bekommen.

    +++

    Für ein erfolgreiches, modernes Unternehmen gibt es neben den bekannten Indikatoren, wie z. B. fachliche Kompetenz, Flexibilität und Innovation, weitere Faktoren, die über den Erfolg oder Mißerfolg mit entscheiden.

    Gemeint sind Dinge wie das Erscheinungsbild eines Wettbewerbers.

    Bei annähernd gleichen Konditionen der angebotenen Produkte

    kann der gebotene Service die Kunden in ihrer Wahl entscheidend mit beeinflussen.!

    D. h., je beeindruckender der Service eines Unternehmens für seine Kunden ist, um so erfolgreicher wird es im Wettbewerb mit anderen Konkurrenten sein!

    +++

    Und als Schlußfolgerung davon hatten wir als „beeindruckenden Service", die Kunden grundsätzlich immer splitternackt zu betreuen!


    Ich habe jetzt keine Veranlassun dass alles erneut hier zu schreiben. Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen. Und damit gibt ess nichts autobiografisches mehr von mir hier zu erefahren.

    Ich halte den Vorgang grundsätzlich für erfunden - mit dem Zweck die Auflage einer Zeitung zu steigern. Und wie es in den Medien üblich ist, sobald einer was "sensationelles" berichtet, übernehmen das ungeprüft alle.


    Ich kenne eine ähnliche Situation von meiner Mama, die nach der Wende arbeitslos wurde. Und auf Vermittlung eines Bekannten (Allexander Schalck Golotkowski), ist sie zu der Bank gekommen, wo sie zuletzt als NL-Leiter tätig war.

    Und erst in ihrem Bewerbungsgespräch wurden die Bedingungen genannt, unter denen sie den Job bekommen würde.

    (Die Stelle war ja nicht als solche aussgeschrieben: Suchen Mitarbeiterin für die Kundenbetreung - Bedingung: muss immer splitternackt gehen.) Anfangs nur zur Kundenbetreuung und später dann generell.

    Und meine Mama ist darauf eingegangen. Zumal auch der Verdienst für sie sagenhaft war. Das Vierfache von dem, was sie bisher als Sekretärin hatte.

    Zumal ich da auch schon auf der Welt war. Mein leiblicher Vater hatte sich aus dem Staub gemacht als meine Mama mit mir schwanger war. Und meine Mama hatte sich geschworen, dass sie mich auch alleine durchbringt. Da kam ihr diese Stelle mit dem Verdienst gerade recht.

    Ich finde, "nackt" hat nichts mit Freiheit zu tun.

    Entscheidend ist das Gefühl was man dabei empfindet. Was auch negativ sein kann wenn die Scham überwiegt.

    In einschlägigen japanischen Videos bedecken nackte Mädchen ihre Scham und die Brüste grundsätzlich mit den Händen. Es ist wie ein Reflex. Und aufgefordert das nicht mehr zu tun - kann man sehen wie unwohl sie sich dabei fühlen.

    Reicht es dir noch nicht?

    Hör doch nun endlich mal auf zu hetzen und mit deinen böswilligen Unterstellungen.

    Du bringst doch die ganze Unruhe hier hinein und gefährdest den Fortbestand des Fohrums.

    Niemend ist in seinen Vorlieben und Aktivitäten eingeschränkt - im Gegenteil, er kann über alles sprechen was ihn bewegt - auch abseits von CMNF. Und ebenso kann er das auch problemlos meiden wenn ihm das missfällt bzw. er damit überfordert ist.


    Irgendwann sollte man einen Disput auch mal beenden und auf sich beruhen lassen, statt immer wieder von neuem aufzurühren.

    Wenn ich die Moderation darum bitte Beiträge zu löschen die dem Sinn dieses Forums völlig widersprechen, oder wenn es um die Sperrung von Usern geht die permanent solche, dem Sinn des Forums völlig unangepasste, Beiträge in epischer Breite posten, dann ist dies mein Ausdruck für Meinungsfreiheit. Sorry, aber in diesem Forum geht es um spezielle sexuelle Vorlieben und Fetische. Wenn ich mich über andere Dinge unterhalten möchte, dann suche ich mir ein dazu passendes Forum.

    b7ocvb7vydb.jpg


    Als langjähriger Leser deiner unterhaltsamen Geschichten und Beiträgen zu vielen interessanten Themen, möchte ich mich bei dir sehr bedanken. Es musste äußerst zeitaufwändig gewesen sein, um all diese Inhalte zu publizieren. Besonderer Dank gilt für die zahlreichen Videos. Leider musste ich feststellen, dass deine Seiten für mich nicht mehr zugänglich sind. Wird sich das in Zukunft noch ändern? Gerade in Zeiten wie diesen sind Artikel abseits des Mainstreams besonders wertvoll.

    Danke für deine Referenz zu meinem Blog.

    Die Ursache dass dieser nicht mehr öffentlich zugänglich ist liegen hier bei SB. Einen Großteil meiner Beiträge hatte ich auch hier eingestellt. Wurde deswegen aber auf das Übelste angefeindet. So dass ich zu Konsequenzen gezwungen war und bin.

    So dass es hier jetzt keine relevantden Beiträge von mir mehr gibt.

    Die Political correctness schlägt auch in einem Erotikforum mit aller Wucht zu. Und da sich nahezu alle aktiven Mitglieder daran beteiligt haben hatte ich keine andere Wahl.


    Ob, oder wann ich meinen Blog wieder zugänglich mache, hängt vom Fortgang der Geschehnisse hier ab.

    Da du bisher auf meinem Blog noch nicht kommentiert hast, kann ich dich auch nicht einladen und dir damit Zugang verschaffen.

    lG Babette

    Freiheit und frei sein sind zweierlei.

    Was ist nun aber was?


    Freiheit ist ein abstrakter Begriff. Es gibt keine absolute Freiheit. Das wäre Anarchie.

    Die Freiheit des einen ist aber immer auch die Unfreiheit eines anderen.


    Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit, wie es Hegel und Engels definierte, kann es nicht sein. Was ist notwendig und für wen?


    Und Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden wie Rosa Luxemburg formulierte, kann es auch nicht sein. Da das die eigene Freiheit negiert.


    Für mich ist Freiheit in erster Linie die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können.

    Der Begriff benennt allgemein einen Zustand der Autonomie eines handelnden Subjekts.

    Wobei das auch noch nicht in vollem Umfang zutreffend ist. Denn neben Subjekten (Individuen) findet dieser Begriff auch auf Objekte wie z.B. Kunst, Wissenschaft . . . Anwendung.


    Sich frei fühlen ist hingegen ein Gefühlszustand. Frei zu sein von allen Zwängen. Eins mit dem Universum zu sein.

    Ein Zustand wie in Trance. Vergleichbar mit Nirvana, den absoluten Frieden gefunden zu haben.

    Man kann diesen Zustand auf die verschiedenste Art herbeiführen.

    Durch intensives Ausleben, Hingabe:

    BDSM (in Ketten gelegt und sich dennoch frei fühlen), Rausch der Geschwindigkeit, fliegen.

    Und weiter durch Meditation, Hypnose, Drogen . . .