Beiträge von SterioV

    nunja ...
    da das forum fast der einzige Grund für mich ist, dass ch überhaupt hier bin, heißt es dann wohl bye, bye SB ...


    schade
    S.

    Ich war für zwei Wochen weg. Wow da hat sich einiges getan. Ich muss mich leider den Wortmeldungen anschließen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf den Fortschritt, welcher jetzt doch gestartet wurde.

    Lieben Dank euch beiden. Die Männerwelt dankt es euch. Ob rein zufällig oder eben auch „zufällig“ in der Art von etwas tiefer Bücken ist ein schönes Geschenk an den Mann, welcher aufmerksam ist und eine solche Situation still für sich genießt.


    Für das bewusste Zeigen müssen doch viele Faktoren stimmen. Beide merken wenn die Situation stimmt und ein solches Spiel zulässt. Nach meinem Geschmack passiert mir das einfach viel zu wenig. Doch wenn’s passt ist es ein wunderschönes Spiel.

    :thumbsup: Zum Glück sehe ich gut aus und hab eine gute Ausdauer. Leider kann nicht jeder oder jede in allen Disziplinen mit top Ergebnissen aufwarten. Doch längerfristig wird es recht schnell langweilig, wenn die Hirnzellen nicht im gleichen Maße fit sind.

    Ja der Mann genießt das. Spannend ist es auch, wenn der Einblick eher zufällig entsteht uns die Frau etwas abgelenkt ist, sodass Mann einen kurzen Augenblick etwas genauer hingucken kann.

    Meine Mutter hat mir früher verboten, mein Röckchen zu heben und mein Höschen zu zeigen. Ich habe erst später erfahren, wie schön das ist, habe allerdings im Gedenken an meine Mutter stets ein schlechtes Gewissen dabei.

    Oh ich habe das geliebt, hatten auch ein zeigfreudiges Mädchen, dass uns unter Ihr Röcken blicken ließ. Ab und zu ein Röckchen unerlaubt hochzuheben war spannend aber nicht immer gut angekommen. Ansonsten habe ich mich gerne auch an den engen Jeans meiner Lehrerin sattgesehen, vor allem wenn zwischen den Beinen leichte Erhebungen auszumachen waren wurde die Fantasie geweckt und die Tagträume konnten nicht mehr zurückgehalten werden.

    Ich hab mir vorgestellt, dass ich die Mutter meines Freundes überrasche, als sie nackt in ihrem Schlafzimmer steht. Sie bittet mich zu bleiben und fragt mich, ob ich sie genau betrachten möchte. Auf meine Bitte spreizt sie ihre Beine und ich erkunde alles ganz genau, was es zu erkunden gibt.

    Bei solchen Aussichten macht das Arbeiten doppelt Spaß. Nein bei mir sind es ebenfalls Großraumbüros, offen und große Fenster. Da gibt es eigentlich keine Möglichkeit um unbemerkt nackt zu sein, doch das Spiel mit dem Reizen das geht!

    Der hier geschilderte hat inzwischen einige Variationen.
    Zuletzt hatte ich einen sehr interessanten Tagtraum im Zug. Ich saß drei Stunden lang einem Typen im Anzug gegenüber, der die ganze Zeit auf seinem Tablet rumgewischt und getippt hat. ...

    Vermutlich hat er sich ein paar erotisch Bilder angeguckt und gar nicht bemerkt, was ihm gegenüber abgeht :P