• Hallo liebes Forum bzw Liebe Leute !!!


    nun nacktheit ist für mich nichts neues... Ich bin viel und gerne in der Sauna gehe im Sommer mehr ohne Höschen als mit für die Tür... gezeigt habe ich das meinem Umfeld aber immer nur wenn ES damit auch rechnen musste .. also beim FKK Baden in der Sauna oder ähnliches...


    in letzer Zeit keimt aber in mir die Versuchung auf auch mal in ganz alltäglichen Situationen mal was zu zeigen. Nicht alles... nicht jedem... aber ich glaube s kribbelt bestimmt ganz gut wenn man z.B. nem süßen Typen der einem in der S-Bahn gegenüber sitzt mal gaaanz zufällig einen Blick unter das Sommerkleidchen gewährt :-)


    Ich hab allerdings bis her nur für meinen Mann hier und da mal das Röckchen gelüftet oder die Nippel ausgepackt.


    Wer von euch hat erfahrungen mit "freiwilligen" und "unfreiwilligen" blitzern und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Vieleicht sogar schon mal ärger gehabt ?

  • Ja, das kann Mann sehr genießen. Nichts schöneres wenn Frau an der Kasse den Einkaufswagen, der zwischen ihr und mir steht, ausräumt und sich dabei tief bückt. Vor allem wenn sie den Blick bemerkt und dann einen noch etwas tieferen Einblick "ermöglicht". Frau weiß genau wie sie das anstellen muss, vor allem wenn sie das auch will.

  • Saß letzten Sommer auf einem Ausflugsschiff einer attraktiven Frau mittleren Alters mit einem ziemlich langen Rock gegenüber.
    Der Rock war jedoch vor einem Bein sehr hoch ausgeschnitten. Sie saß fast immer mit gekreutzen Beinen da.
    Als Sie die Beine auseinander schlug folg der Rock etwas zur Seite und ich konnte kurz einen Einblick darunter auf Ihre Möse bekommen, da Sie offensichtlich kein Höschen trug.
    Ich meine Sie hat mir noch kurz zugewinkert bevor Sie kurz darauf das Deck verließ.
    Solche Situationen erregen mich als Mann sehr. Leider erlebt man sowas viel zu selten.

  • Ja ich glaube das ist genau das was mir auchgefallen würde... mich ehr zufällig zeigen ... Leuten die ich auswähle... das zeigen worauf ich lust hab !!!

  • Die Idee, "absichtlich unabsichtlich" etwas zu Zeigen ist interessant.
    Das erfordert schon eine gewisse Planung, die Suche nach einem geeignetem Gegenüber und die bewusste Entscheidung zur Aktion im passenden Moment. Es ist also schon eine sehr aktive Vorgehensweise.
    (und übrigens wieder eine Antwort zur hier gestellten Frage, ob es weiblichen Exhibitionismus gibt ;) ).


    Ich selbst habe da bisher wenig Erfahrungen mit dieser Art das bewusst oder gezielt bei bestimmten Personen zu forcieren und bin da anscheinend eher so etwas wie die "passive Exhibitionistin".
    Wenn es bei mir etwas zu sehen gibt (was durchaus vorkommen kann), dann wirklich eher, weil ich in dem Moment nicht daran denke und es dann für Männer halt eine sich momentan ergebende, günstige Situation ist, also so wie SterioV oder Captain1 es hier im Thread als Beispiele beschreiben.
    Natürlich ist mir schon klar, dass ich an dem betreffenden Tag keinen Slip anhabe oder mein Sommerkleid oder mein Top eventuell ein paar Mängel aufweisen könnte, was den Sichtschutz angeht.
    Aber das eigentliche "zeigen" mache ich nicht bewusst mit dem Ansatz "Der sieht aber gut aus, ich drehe mich jetzt mal so und bücke mich extra tief um ihm etwas zu bieten".
    Ich räume halt meinen Einkaufswagen aus und wenn MANN dabei reinschauen kann, dann ist das eben so.
    Deswegen beobachte ich auch nicht die Reaktionen oder bekomme diese immer mit.


    So wie ich es verstanden habe, geht es ja beim "aktive zufälligen" Zeigen eben genau darum, die Reaktionen des Gegenübers aufzunehmen.

  • Ich sehe das ganz genauso wie Fräulein Hohmann. Es sollte bei allem "zeigen wollen" dann doch schon zufällig sein oder zumindest nach einem zufall aussehen. So das der "glücklich" dann auch wirklich denkt das er jetzt glück hatte und mir ein Missgeschick passiert ist von dem er jetzt profotiert hat indem er etwas zu sehen bekommen hat.
    So gezielt was zu zeigen habe ich zwar auch schon gemacht, hat aber nicht das feeling wie das zufällige.

  • Lieben Dank euch beiden. Die Männerwelt dankt es euch. Ob rein zufällig oder eben auch „zufällig“ in der Art von etwas tiefer Bücken ist ein schönes Geschenk an den Mann, welcher aufmerksam ist und eine solche Situation still für sich genießt.


    Für das bewusste Zeigen müssen doch viele Faktoren stimmen. Beide merken wenn die Situation stimmt und ein solches Spiel zulässt. Nach meinem Geschmack passiert mir das einfach viel zu wenig. Doch wenn’s passt ist es ein wunderschönes Spiel.