Ganz natürlich nackt sein bedeutet aber auch dass Du mit Deinem Körper irgendwie im Einklang bist. Dich so zu sehen ist bestimmt ein schöner Anblick, eben weil Du nichts mehr von Dir zu schönen oder zu verstecken versuchst. Der Anblick einer nackten Frau kann dann auch einfach schön empfunden werden ohne dieses sexuelle dabei.
Ob ein Anblick schön oder erotisch wirkt hängt doch auch von der Umgebung ab und wie Frau sich zeigt. Ich denke die Erotik fängt genau da an wo Busen oder Schambereich betont gezeigt oder fotografiert wird.
Ich erinnere mich da gerade an einen Urlaub. Schöner Sandstrand und tolles Wetter. Eine verdammt gut aussehende Frau nackt auf dem Liegestuhl. Es war zunächst einfach nur ein schöner Anblick ohne irgendwelche körperlichen Reaktionen hervorzurufen. Allerdings hat sie dann ihre Beine weit auseinander gemacht und blieb so liegen. Es hat sie auch nicht gestört dass viele Leute vor ihr vorbei gelaufen sind. Der Anblick von vorne hat dann allerdings auch Reaktionen bei Mann hervorgerufen... Sie hat sich wirklich bewusst so präsentiert dass all ihre erotischen Bereiche dargestellt wurden.
Ich denke dass ich mit diesem Beispiel am Besten darstellen konnte wo für mich bei der Nacktheit der Übergang zur Erotik ist.