Es auszuklammern würde heißen, darauf zu verzichten. Wie schade...
Oh oh nein.. Doch es ist eben nur das Salz oder der Pfeffer im Alltag. Für mich ist es immer noch, nach Jahren, sehr erotisch wenn ich diese Seite an mit zeigen soll.
Es auszuklammern würde heißen, darauf zu verzichten. Wie schade...
Oh oh nein.. Doch es ist eben nur das Salz oder der Pfeffer im Alltag. Für mich ist es immer noch, nach Jahren, sehr erotisch wenn ich diese Seite an mit zeigen soll.
Da sind meine schon weg, aber nicht gelasert. Einfach in Halbglatzenform ausgefallen. Danke Papa
Bei Männern ist das auch recht üblich... Für Frau ist das Schambereich
hab auch auf dem kopf gerade sehr kurze haare
Fast schon ...
Männer geben sich ja damit ja zufrieden.
vielen Lieben Dank für deine Informationen. Du laserst auch an deinen Beinen ?
überall wo sie "böse" haare sieht
Alles anzeigenGanz natürlich nackt sein bedeutet aber auch dass Du mit Deinem Körper irgendwie im Einklang bist. Dich so zu sehen ist bestimmt ein schöner Anblick, eben weil Du nichts mehr von Dir zu schönen oder zu verstecken versuchst. Der Anblick einer nackten Frau kann dann auch einfach schön empfunden werden ohne dieses sexuelle dabei.
Ob ein Anblick schön oder erotisch wirkt hängt doch auch von der Umgebung ab und wie Frau sich zeigt. Ich denke die Erotik fängt genau da an wo Busen oder Schambereich betont gezeigt oder fotografiert wird.
Ich erinnere mich da gerade an einen Urlaub. Schöner Sandstrand und tolles Wetter. Eine verdammt gut aussehende Frau nackt auf dem Liegestuhl. Es war zunächst einfach nur ein schöner Anblick ohne irgendwelche körperlichen Reaktionen hervorzurufen. Allerdings hat sie dann ihre Beine weit auseinander gemacht und blieb so liegen. Es hat sie auch nicht gestört dass viele Leute vor ihr vorbei gelaufen sind. Der Anblick von vorne hat dann allerdings auch Reaktionen bei Mann hervorgerufen... Sie hat sich wirklich bewusst so präsentiert dass all ihre erotischen Bereiche dargestellt wurden.
Ich denke dass ich mit diesem Beispiel am Besten darstellen konnte wo für mich bei der Nacktheit der Übergang zur Erotik ist.
"der Übergang zur Erotik" ... Genau da liegt das Problem bei so vielen Männer . Frau muss aufpassen, das es nicht Erotisch ist wenn sie nackt ist. So wie wenn sie angezogen ist. Es läuft so oder so darauf hinaus.
Ein zu kurzer Rock, oder eben gespreitze Beine.
Ja da gebe ich dir Recht man muss den Alltag lieben oder lieben lernen. Den der ist das Leben
jaaaa
Eben ein Model das damit Geld verdient .
Wirklich entfernen kann man Haare nicht. Nach und Nach wachsen immer Welche nach. Ws wird nur weniger. Erst werden es so 8 - 12 Sitzungen im ersten jahr. Danach immer weniger. Mir der Zeit fühlt es sich einfach normal an.
Macht das dort ein Mann oder eine Frau ? Wie fühlst du dich dabei , wenn du dich entblöst zeigen musst ?
Das Erste mal war mein Mann dabei. Jetzt bist es wie zum Friseur zu gehen. Reden und einfach entspannt.
Geilt dich das lasern an und über deiner Klitoris auf ? Wo lässt du das denn machen ?
Nein! Es tut schon mal weh. Im Kosmetik Studio.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Es ist dabei auch die Kunst die Erotik, die eine Frau ausstrahlt, mit der Kamera einzufangen und darzustellen. Klar, da tut man sich schwer, aber gelegentlich kommen da Ergebnisse raus die man so nicht erwartet hätte. Erschwerend kommt aber hinzu dass viele Frauen unzufrieden mit bestimmten Körperstellen sind. Oftmals ist das aber nur im Kopf der Frau und diese "Stellen" kommen verdammt gut rüber.
Ich denke dass viele Frauen genau deswegen auch Angst haben sich nackt zu zeigen. Nur wie soll Frau dann erfahren wie sexy undverführerisch sie rüber kommt wenn der Mut fehlt sich zu zeigen?
Ich denke eher, dass wir uns ungern so zeigen, weil es eben immer das Sexuelle ist. Schön und geil zum Anschauen, im Sinne der Männer, sind eben Zweierlei. Ich bin froh und glücklich, das hinter mir zu haben.
Ganz natürlich nackt sein zu können ist sehr schön.
Ja irgendwie ist die Familie irgendwann so was wie Alltag.
Alltag ist das schöne an einer Beziehung. Leider wollen so viele immer das Besondere. Sehen den altag nicht mehr.
Lange Zeit war für mich nur ab und an mal etwas Stutzen angesagt.. Sowie den Bikinibereich vor dem Urlaub rasieren. Jetzt hatte ich schon die sechste Sitzung zum Lasern. Ja .. Auch weil mein Mann mich so will. Und ich muss sagen: Gerade morgens fühle ich kaum noch etwas, das kratz oder juckt. Rasurpickel o.ä. sind auch vorbei sobald die Behandlung abgeklungen ist. Laser ist wirklich nicht so schlimm wie ich immer dachte. Nur gerade an und über der Klitoris ist es schon etwas Besonderes.
Familie ist heute wie wohl auch immer ein Thema an das so viele in Ihren Fantasienen nie denken.
Wir sind auch leidenschaftliche FKK-Camper.
Wir auch
Die Lachfalten sprechen dafür, dass sie alles in Allem mit sich zufrieden scheint.
Ihr nicht ganz makelloser Körper, ......
Der Schoß dieser Frau, ...so groß sind die Schamlippen dieser Frau nicht, aber stell sie dir größer vor --.
Ich freue mich immer wieder wenn "Männer" hier auch mal normale Frauen einstellen.
Und grössere Schamlippen.. Es braucht halt seine Zeit.
Leider kommt der reine Schambereich bzw die reine entblösste nackte Frau hier zu kurz.
ja.. cmnf wobei es doch ein cnmf forum ist
Ja eine gewisse Dominanz gegenüber der Unterwürfigkeit und Demut. Bei Bedatf mittels Schläge, verbale Züchtung durchsetzen
Wirklich verstehen kann das kaum jemand.
Ich frag mich ja immer was das mit Schambereich zu tun hat. Das ist der Playboy und reine Männerfantasie wie Frau zu sein hat.