nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden
Ja. So bin ich aufgewachsen. Ich denke auch das es 99% aller hier es nicht Anders kennen.
nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden
Ja. So bin ich aufgewachsen. Ich denke auch das es 99% aller hier es nicht Anders kennen.
Als ich jung war,waren meine Mutter,mein Vater und ich oft nackt zuhause,wenn Besuch kam oder jemand an der Tür klingelte zogen wir meistens was über.
Was willst du damit sagen? Nackt ist ok. Doch Anderen gegenüber nicht? Natürlich bin ich auch so aufgewachsen. So wie ja wohl fast alle.
Bleibt trotzdem zu überlegen ob so etwas in ein Erotik Forum
Gehört, oder eher in ein Forum wo sich Eltern um
eine gesunde Sexualerziehung ihrer Kinder bemühen. Hier ist es eher fehlplatziert, da man eben nicht weiß ob auch Pädophile hier unter den Usern sind.
Es gibt hier viele solche Threads die immer wieder oder auch in der Vergangenheit solche Themen widerspiegeln, ( zeigt her eure erwachsenen Töchter ) auch da wird ein nun mittlerweile erwachsenes Kind sexualisiert.
Es gehört nicht hier her und sollte in der jeweiligen Familie bleiben und den gesetzlichen Rahmen zum Wohle der Kinder nicht überschreiten.
Ich habe das andere extrem kennen gelernt, eine übertriebene Strenge Erziehung mit einem Tabu gegenüber Nacktheit allgemein. Das war auch nicht der richtige Weg und hat Spuren hinterlassen.
Ist es nicht gerade das Problem? Ansprechen, oder darüber Reden, wird schon verunglimpft. So wie so Vieles über das man heuer nicht mehr sprechen darf. Immer gleich ab in die Schublade. Und wenn es in Richtung irgendeiner moralischen Vorstellung geht , ist es gleich noch mal so schlimm.
Ich weiß, dass ich überreagiere . Es ist eben mein Ballast.
Wie wäre es wenn wir mal die Kirche im Dorf lasen. Ja es gibt leider Pädophile. Doch deswegen sollte ein ungezwungener Umgang miteinander dennoch möglich sein. Gerade in der Familie. Wie man es auch immer beschreibt. Übertriebene Scham- und Moralvorstellungen habe schon immer viel Leid verursacht. So oder so.
Alles anzeigenDa stimme ich dir zu, denn leider wollen heute viele Paare alles getrennt...
Getrennte Hobbys, getrennte Freunde, getrennte Schlafzimmer, aber unter einem Dach... und nennen das dann "Beziehung". Was für ein Witz!
Wo ist das WIR geblieben? Wo ist die Leidenschaft, das Feuer, die Verbindung, die zwei Menschen unzertrennlich macht?
Wahre Liebe heißt, WIR gegen den Rest der Welt.
Nicht, Ich mach mein Ding und du deins.
Eine Beziehung bedeutet nicht, nebeneinander zu leben. Sondern füreinander da zu sein! Mit Herz, mit Respekt, mit echter Liebe! Und mit gemeinsamen Regeln!
Oh ja.. "Wahre Liebe" ist Hingabe ohne "wenn" und "aber". Ohne Tabus.. Und im Falle von Dom/Dev. Ohne das "wir machen ein Savewort aus."
gemeinsame regeln und werte können wirklich etwas schönes sein. ein comitment, das man füreinander gibt. man gibt die kontrolle ab, dafür nimmt das vertrauen zu.
ja.. genauso hab ich es erlebt und empfunden .. nach vielen Jahren Ehe und Leben, wie es die Gesellschaft will.
ist schön, gemeinsam solche regeln zu haben.
ich mags bei mir auch blank, war schon immer so, wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern.
Ich denke Heuer sind gemeinsame Regeln und Vorstellungen die Basis einer Ehe oder guten Beziehung. Für Viele ist leider so Vieles nur Sex und Lust. Sich dem Alltag zu stellen ist gerade sehr vielen Möchte-Gern-Doms und Online-Wichsern eh nur Etwas, an das nicht einmal Denken wollen.
Dieselbe Frage drängt sich mir auch auf.
"Gnä' Frau, entschuldigen Sie bitte, ich habe einen Fetisch, dürfte ich nachsehen, ob Sie rasiert sind?"
Smiley. Männer und ihre Gedanken...
Für mich war es viele Jahre wie ich es gerade so mag. Was mir eben so in den Sinn kam. Zu sein, wie er mich will, daran auch nur zu Denken, war wenn dann nur am Anfang mal so. Heute machen genau diese Regeln und Vorstellungen vieles im Alltag aus.
Nacktheit ist etwas, dass nun wirklich kaum jemanden reizt, wenn es normal ist. Lach. Ansonsten würden ja auf sämtlichen FKK Plätzen alle Männer andauend mit einem Steifen zu sehen sein.
Männliche Familienmitglieder haben mich seit kurz vor Beginn meiner Pubertät nicht mehr nackt gesehen, und ich sie umgekehrt auch nicht.
So war das bei mir auch. Als die Ehe jedoch auseinander ging und mein neuer Mann mir diese Art "cmnf" nahe brachte, änderte sich alles.
ich glaube hier gibt es viele die ein Alkoholproblem haben
das sind über 100 000 allein in Deutschland
Fakten sind eben keine "Wahrheiten".
?!?!
Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.
Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko
Ja. genau das kann ich mehr als verstehen.. Wenn ich nackt bin, für meinen Mann, warum denken Männer immer gleich: Sie tut es natürlich mit jedem und natürlich ist sie es gewohnt als fotze und oder was auch immer angesprochen zu werden.
Menschliches Denken und Fühlen lässt sich statistisch nicht messen. Wie man dazu steht, ist wohl nur Ergebnis subjektiver Erfahrungen. Ich selbst versuche nur vorsichtig mit Vorurteilen zu sein.
Also nein und das ist alles nur gefühlte Wahrheit. Wo sind wir nur angekommen?
Ich halte das für ein Vorurteil. Es gibt auch viele Männer, die anders denken.
Prozentual eher eine Minderheit. Nur von mir so gefühlt... Gibt es dazu Statisten? Fakten?
Zum letzten Satz: Das glaube ich gerne. Aber Du unterwirfst Dich seinem Willen doch freiwillig, oder?
was ist schon wirklich freiwillig? ja es ist es. doch es passiert einfach immer mehr im Laufe der Zeit
Aber Du wirst mir doch zustimmen, dass im Bereich der Geschichten die Fantasien dominieren, oder?
Natürlich. Im Bereich der Geschichten ist alles Fantasie. Bin auch nur wegen einer "Geschichte.. Erzählung" zum Schambereich gekommen. Dennoch ist nicht alles Fantasie. Hab hier damals Halt, Zuspruch und Unterstützung gefunden. Es ist nicht so leicht nackt zu sein nur weil er es will.
"Sex und Fantasien" - ist nicht gerade das Schwerpunkt im Schambereich, auch für die hier aktiven Frauen?
nein es ist etwas reales. gelebtes. jedenfalls für mich
Ich halte das für ein Vorurteil. Es gibt auch viele Männer, die anders denken.
Ich habe keine Beweise.. Es ist nur ein subjektives Gefühl.. Doch fast alle Männer .. gerade hier... geht es nur um Sex und ihre Fantasien.
Aber im Zusammenleben mit einer Frau fände ich persönlich es schöner, wenn beide nackt wären
Also du bist hier ohne das dich das Thema überhaupt anspricht? wow