"Es ist mir unverstaendlich wie die ganze Community es zulaesst (...)" erst ma umgucken! es gab hier ne menge diskussionen deswegen: und stell dir vor: nicht wenige mitglieder dieser sittenverfall-community haben doch tatsächlich ne contra-position eingenommen...
"(...) dass eine Rubrik gefuellt ist mit Bildern die eindeutig gegen Bild- u. Persoenlichkeitsrechte verstossen!?"....hm....könnte vielleicht daran liegen, dass nicht jeder seine potenziellen wi***vorlagen auf ihre StGB-kompatibilität hin überprüft!!! ja ja, ich weiß: alles verkommene subjekte - wo soll das noch hinführen?? diese gesellschaft geht eindeutig den....ach halt warte...so weit warn wir ja schon!
"Das ist weder witzig, noch ein Cavaliersdelikt!"...achso? na hui...und dabei haben sich doch bisher alle beim betrachten dieser lustigen pics ganz ganz königlich amüsiert. ehrlich!!! jedes einzelne ein absolut übelster schenkelklopfer....naja....das is jetz wohl vorbei!
fazit: ich weiß, der stock sitzt tief...aber trotzdem: du kannst es schaffen!!! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN RAUS! *anfeuer*...nicht aufgeben! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN RAUS! und jetzt alle! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN.....*plupp*....öhm!?....ihhhhhh....alter!