Recte

  • Falls du sklerotische Probleme hast, berate ich dich gerne. Ich stelle meine profunden medizinischen Kenntnisse gerne Notleidenden zur Verfügung.

  • Der Ärmste!


    Bei den Nebenwirkungen:


    Nebenwirkungen sind motorische Unruhe, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Verstopfung, anormaler Gang, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, erhöhte Krampfbereitschaft.


    Oder ist das beabsichtigt :D

  • eigentlich hab ich den thread ja schon abgehakt, weil mich beim betrachten deiner beiträge in regelmäßigen abständen narkoleptische schübe ereilen (du großer tripel-assiger scheiden-versteher)...und das risiko isses mir eigentlich nich wert, aber:



    Zitat

    Original von Heydeman
    Valium wäre in deinem Fall nach meiner kundigen Ferndiagnose kontraindiziert. Ich schätze, daß Memantine dir weiter helfen würde.


    ähm, hallo? lass uns doch noch mal nach betrachten deiner thread-ERÖFFNUNG (!!!)...


    Zitat

    Original von Heydeman
    Kann dir nur zustimmen. Bleibt nur noch zu hoffen, daß die von dir zitierte Wahrheit alle Frauen frei macht - von ihren Kleidern.


    ....über die korrekte verteilung der demenz-karte diskutieren!


    dein "kautze"


  • Ich denke, die Kappe ist schon auf dem richtigen Kopf. Wenn du nach obensrcrollst, merkst du es vielleicht.