Beiträge von kapuze

    "opfer"? ich? das wort gefällt mir aber gar nich...


    aber jetzt bin ich irgendwie neugierig geworden! und ob ichs ignoriert hätte? weiß nich! bin nämlich schon ziemlich groß...


    ...und konterfähig


    aber trotzdem, muchos danke demmi


    votre tom



    aber es sind ja auch andere threads gelöscht worden und es wär wirklich ma angebracht, wenn der admin n paar takte zu den regeln loslassen würde.

    hallo großer admin,


    du hast einige threads gelöscht und ich versteh nicht ganz, warum?


    vielleicht kannst du ja mal den erklär-bär spielen!? ich habs jedenfalls noch nich so ganz kapiert...

    oh oh! was muss ich hier lesen? 17jähriges mädel tüte knuffend auf veranda?


    nee, nee! *kopfschüttel*


    thc, countertsrike und kapotzääärtes deutsch, statt gut situiert mit lateinischem whisky beim dekadenten fressgelage das cdu-parteiprogramm zu studieren? ja sind denn alle verrööckt geworden? diese verrohte gesellschaft geht eindeutig den bach runter!!! ;( ......... ;)


    ps. fast hätt ichs vergessen: einige der wenigen geschichten, die ich bis zum ende gelesen habe - und das auch noch gern; wirklich gut!

    was ne welle! welch skandal! das is ma echtes dynamit!!!


    hast n super gespür für interessanten zündstoff...und wie emotional du in den kampf ziehst...sehr sehr lächerwert, äh bemerkenslich!!!


    aber trotzdem weltverbesserer, ich fordere hiermit ma ganz pauschal n bisschen toleranz von dir für menschen mit synchronem sprachverständnis - vollkommen ohne zu differenzieren...natürlich 8)

    jaja! is scho recht ;)


    aber: kritik is auch unterhaltsam - vor allem unfreiwillig komische....haaaaaaa...zum schießen!


    und love und peace und blümchen is auf dauer auch öde! jaja...


    insofern; gruß an die penetranten aufreger...einfach laufen lassen! :))

    bevor de noch abdrehst, wegen zu wenig beachtung....


    ja! deine stories sind schon ziemlich der hammer...besonders diese hier...siehe heydeman-kommentar: "whow" (äh...wie war das nochma mit dem sternchensammeln? :)) )...also da kann einem nix schlechtes zu einfallen: nix zu meckern: mega kreative rahmenhandlung (?), konseqenter schreibstil....einfach alles voll rund!!!


    bei ner wirklich dilletantisch zusammengezimmerten story überschlagen sich hier die lobhudelnden kommentare und die perlen werden ignoriert....tja: hart aber ungerecht!


    aber so nebenbei: was meinstn mit "leser testen" und "fantasien folgen"? ma abgesehen vom ende, das fragen aufwirft... ?(

    nagut ?( ...öhm...*schäm*!


    aber trotzdem lady...drück ma aufs sachte-pedal! gibts bei dir nur die extreme? hass - liebe - schizo - zynismus; oder isses nu doch wieder ma ironie, sarkasmus oder satire? zur abwechslung wär r-u-n-t-e-r-k-o-m-m-e-n ma ganz nett - denn "hass" is schon ganz schön heftig für diesen kinder-kontext hier...es sei denn, es is wieder ma eine deiner worthülsen (typ: beliebig austauschbar)...


    @heydeman...
    hallo waaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAND! ich gebs auf...


    oh man, bin ich müde :(

    Zitat

    Original von Stefanie


    PS Kapuze, schlage doch mal schnell nen anderen Namen für mich vor!


    nee, nee! vergisses! für mich gibts eh nur den einen ....lady! außerdem will ich deine persönlichkeitsstörung nicht noch aktiv vorantreiben ;)


    aber du kannst ja einfach das mitglied überspringen...einfach 25 beiträge zusätzlich und schon bist du n prima "eroberer"!!!


    ...da fällt mir auf, ziemlich sexistisch das forum: für ne hand voll movierungssuffixe hat das geld scheinbar nich mehr gereicht - oh oh! wenn das der "bund gewaltbereiter feministinnen" erfährt...

    Zitat

    Original von Ramius


    Nur schade, dass sie geklaut ist. Ich kannte diese Geschichte schon imletzten Jahr.


    ...asooo sherlock!


    ...restlos begeistert wäre ich, wenn du erklären würdest, worin nun die zwingende kausalität besteht zwischen: "ich kannte sie schon letztes jahr" ergo "isse zwangsläufig geklaut"...das will meinem simplen schädel nämlich irgenwie gar nich so richtig einleuchten! ?(


    bitte hilf mir!!!

    Zitat

    Original von zoltan
    Diesen blog hat eigentlich wenig wert da fast keiner sich interesiert um Reaktionen zu schreiben. Leider grossen Mund aber wenig zu erzählen.
    Nur interessiert in nacktheit ohne mehr, wenig ativität.


    übersetzungssoftware ist dringend upzudaten!

    ja nee is klar..."dadaistisch"! frag wiki und dann schäm dich! ich sag nur: aufgabe von struktur, sinnentlehrung, könig zufall...
     
    @slavehunter...hey, kopf hoch! seitdem ich auf kartoffelbauer umschule, bin ich überaus interessiert an menschen wie dir. :))

    is zwar niedlich, wie ihr euch mit thesen, antithesen und synthesen zukleistert...aber:


    wieso tendiert der journalismus hin zu barocken "schraubschachteln"...is ja wohl eindeutig die domäne der fachsprachen!


    wieso sind hypotaxen zwangsläufig elitär? wers beherrscht okay (siehe th.mann, fontane u.v.a: das flutscht nur so) aber wenn ne drittsemesterin (geschätzt!) nur der möglichst komplizierten syntax wegen fortwährend über jedes selbst gesäte komma stolpert (und mit ihr zwangsläufig der leser), wirds...nun ja!


    kleiner tip: ab und zu ma ne partizipialkonstruktion und n geschmeidigen genitiv dazu: dann wirds fluffig!


    fazit: form und inhalt müssen passen. demzufolge sind "kommata" weder bösata, noch zwangsläufig gutata!




    ps.: am rande: „kommata“ schemata; themata: das erinnert mich an meine alte deutschlehrerin....brrrrr..* schüttel* luzifer habe sie selig!...“kommas“ tuns auch!


    pps.: @demmi: ich hoffe, es kommt wenigstens n kleines „huhu“ zurück! :( – outbreaker is sich dafür zu nobel! der feine herr :rolleyes:

    hypotaktischer = verschachtelter satzbau, bei dem sich die synapsen verknoten, versucht man ihm zu folgen...aber das war polemisch!


    die story spricht mich - im ggs. zu anderen usern - lediglich inhaltlich nicht an...mit der hand inner hose is man i.d.r. auf der suche nach etwas actionlastigerem -*ironie-smiley-mach*!?


    formal isse prima - und dementsprechend hoch hab ich sie bewertet.


    dein herablassendes urteil über mein "lebensprinzip" aber (begründet mit dem argument: mag er meine ode nicht, kann er wahrscheinlich nur pädo-lastige wichsballaden mögen) hab ich als herausforderung zum spielen gedeutet...aber echauffiert? nein! lediglich auf die kacke gehauen...weißt schon, blender aus überzeugung eben 8)