Beiträge von kapuze

    wirklich eine bodenlose frechheit diese ausufernde...äh...anti-stringenz! da geben doch tatsächlich irgenwelche user eigene gedankengänge zum besten und sind dabei überhaupt nich pro-stringentisch eingestellt!!! oh man, dieser planet geht eindeutig den bach runter!!! und was wird dann aus dem schönen mond, der mit seinem silbernen licht die savanne erleuchtet? *jammerwinsel*


    jaja...ich könnte noch stundenlang ins gleiche horn blasen, wenn es da nicht eine technische errungenschaft gäbe, die das anprangern kontra-stringenzionaler gebaren irgendwie lächerlich erscheinen lässt: das scroll-rad!

    wenn du dich etwas konkreter ausdrücken würdest, hätt ich vielleicht ne chance, dir zu folgen...so versteh ich wirklich nur bahnhof!


    davon abgeshen glaub ich nicht, dass du dir das recht rausnehmen kannst, zu beurteilen, wie ich mal war und was ich jetzt bin demmi (woher auch?)...höchstens was ich in deinem kopf war, und jetzt bin...und da hab ich wenig einfluss drauf, denn du stehst nunmal auf thetralik


    ...und mein hemd häng ich prinzipiell nur nach wenigen winden; und das nicht aus eigennutz oder irgendwelcher konsensverliebtheit, sondern höchstens aus sympathie...glaub mir!


    fazit: wenns bröckelt, kratzt man lieber konsequent (!)die kurve – will ja nich riskieren, dass irgendwer wegen mir vor lauter scham im boden versinken muss...meine fresse...


    ein letzter salut von mir für mich!


    *täterä*

    Zitat

    Original von Lady D.
    Was habe ich dir denn angetan, das du jetzt so boshaft reagierst?


    keine ahnung! eigentlich gar nix!


    ich bin krampfhaft am überlegen, warum das so boshaft gewesen sein soll?...schätze mal, ich werd hier chronisch fehlinterpretiert; wie kafka!

    darum ging es mir nicht!


    ich helf dir:


    Zitat

    Original von Heydeman (naja fast)
    Ich hatte den Eindruck, Kapuze (ohne "t", wie ich mittlerweile gelernt habe) ist der Wiedergänger von Frisör, nachdem der sich einen neuen PC mit anderer IP-Adresse angeschafft hat. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, mich geirrt zu haben - auch wenns weh tut.


    ...na! geht doch!

    ...auch ein von mir bevorzugtes "argumentations"-muster, wenns nicht mehr weitergeht.


    ne ernste stellungnahme zum vorher verzapften schwachsinn hab ich auch gar nicht erwartet.


    aber: wirklich netter spruch! ne echt kribblige metapher für verknöcherung.


    es sei dir gegönnt


    man liest sich

    "gefecht" würd ich das nich nennen - eher ein gemetzel, denn die reagenzglas-rohrkrepierer waren bewaffnungstechnisch leider underdressed!


    ...wenn der große wm das tatsächlich anständig regelt, siehst du ja, was übrig bleibt

    davon kann ich n lied singen! hier geistert n klon von mir rum. (registriert am 3.2.07!!!! ADMIN!!!)...der zerstört meinen makellosen ruf - mühsam aufgebaut durch tiefgreifende diskussionen, verständnisvolle gesten und rhetorische liebkosungen!!! ich verkörpere integrität und anpassung und wollte stets immer nur geliebt werden! und nun is alles aus!!! ;(


    aber na huch...ich schweife ja ab...


    achso: werd jetz den dritten teil lesen - und egal wie saft- und kraftfroh bzw. farbenvoll er auch sein mag, ich werd ihn entegen meiner instinkte mit 1 bewerten! versprochen!


    tom

    Zitat

    Original von succubam
    vielleicht solltest Du es dann mal mit einloggen versuchen, ohne Login erscheint bei mir auch kein SB-Chat.



    öhm....


    :evil: DAS WUSSTE IIIIICH! EHRLICH!


    ;)

    Zitat

    Original von succubam
    Ich würde gerne noch mehr chaten, aber nicht immer ist gerade dann jemand zum chaten da wenn ich mich einlogge.
    Gibt es 'ne möglichkeit den Chat auch zuverlässiger zu betreiben, ich meine ohne diese lästigen Unterbrechungen zwischendurch?


    wasn fürn chat alter?


    hier gabs mal einen (in grauer vorzeit, als computer noch mit kohle befeuert wurden)...war voll der renner! und jetz.......jetz isser weg.......einfach nich mehr daaa!!! ;(

    Zitat

    Original von Stefanie
    Wer einen Hundefurz nicht riechen kann, der soll auch bitteschön kein Wildbret essen!


    liebe queen...ich weiß zwar nich, warum nun ausgerechnet du deinen senf dazu geben musst, aber:


    das waaaaar doch nuuuuuurn scheeeeehaaaaz!


    ehrlich: ich steh auf mösenpupse! in meinen wildesten träumen tänzle ich durch eine allee aufgebahrter menstruationskörper und lasse mir von tausenden vaginal-winden mein wallendes haar umspielen... :]


    total normal ey!


    okay, okay: das mit den schuhen haut hin. aber meine fingernägel sind stets
    fein säuberlich abgekaut! und geträumt hab ich auch heut nacht - unerklärlicherweise von mächtigen winden überm roten meer! womit sich auch der rasur-teil erledigt hätte: ich glaube nicht, dass ich mich in nächster zeit in die reichweite eines windkanals begebe


    tja, und schon ham wir die phobie...danke dafür nochmal ;(

    Zitat

    Original von CarmenB
    Wenn ich mir mal einen Mann zur Brust nehme, dann nur Einen, der so redet, dass ich ihn auch verstehen kann.


    hey! ich fand nur, dass sich das ziemlich lustig anhört... :D muhahaha


    jaja, ich weiß: minimal-humor = :rolleyes:


    trotzdem: :D

    Zitat

    Original von Lady D.
    Korrigiere dein Frauenbild nach unten, soweit du kannst und lasse dich dann einfach angenehm überraschen!


    nee lady! der zug is abgefahren...aber das du mir jetz auch noch den ketchup vermiest....ts ts ts

    Zitat

    Original von Heydeman
    Wie geht denn das, was geht da vor und wie sieht es aus?


    oh nein! aufhörn!


    manche menschen wollen einfach nur die wurst essen, ohne zu wissen, woraus sie gemacht is.