Beiträge von Beamit

    Dann man tau. Aber bitte ohne belohnendes Leckerchen wie bei einer Hündin und mit Scham, Firmenwohl und nachdrücklichen Aufforderungen. Zwang, nun ja, den erlas ich nicht in der Story. Und mutiger sollte die Praktikantin auch nicht werden, denn "Messesluts" gibt es hier schon genug.

    Haare im Mund sind echt megastörend, besonders beim Küssen. Außerdem fetten sie und riechen komisch, sind absolut unhygienisch und unappetitlich.


    Also alles weg, insbesondere auch am Kopf!

    Der Stein des gesetzlichen Anstoßes sind aber nicht die zahlreichen Gruppenvergewaltigungen sondern das Alter der Protagonistinnen/Opfer.


    Zu Beginn der 9. Klasse sind die meisten Schüler 14, zum Ende hin i.d.R. 15 Jahre alt - einer der Täter ist sogar erst 12.  :thumbdown: 

    Keine Fantasie, hier der Link zum Artikel einer seriösen Tageszeitung:

    Schamlose Schwimmbäder, Artikel vom 30.8.2005


    Das mit Phantasie galt zwar einem anderen Beitrag, dennoch war mir die Ungläubigkeit beim Lesen des Artikels buchstäblich ins Gesicht geschrieben!

    Es wird wirklich langsam Zeit, dass sich die Männerwelt endlich emanzipiert und sich auflehnt gegen sowas:


    "Auch in anderen Freibädern sind laut Kirsten Morisse ausgewiesene Männerbereiche kein Thema mehr. Wenn ein Mann sich in der gemischten Zone unwohl fühle, könne er sich in jedem Bad in eine Einzelumkleidekabine zurückziehen."

    Das dürfte dann ja auch für die Frau gelten, und ausgewiesene Frauenbereiche dürften damit ebenfalls kein Thema mehr sein.  :D

    Hätte, hätte, Fahrradkette - es lebe die Phantasie, denn sie ist immer größer als das Wissen (frei zitiert nach Einstein).


    . . .


    Wie gesagt, ich kenne keine Schwimm-/Freizeitbäder, in denen es nur Frauen- oder gemischte (und keine Männer-) Umkleiden gibt.

    Ist ja auch so, dass es dort Umkleiden für Männer, Frauen und eine gemischte gibt. Also alles gleichberechtigt.


    Aber trotz aller Sonderrechte für Frauen in anderen Bereichen wie die angesprochenen Parkplätze, Beauftragte oder Frauentage fühle ich mich nicht benachteiligt. Wenn überhaupt, dann ist die Quote in der Arbeitswelt ungerecht den Männern gegenüber.


    Transgender. Genau, wir brauchen unbedingt noch drei weitere Umkleiden, eine für Transmänner, eine für Transfrauen und eine gemischte.

    In den Saarland Thermen Rilchingen-Hanweiler gibt es ebenfalls diesen gemischten Umkleidebereich. An der Kasse werden Pärchen gefragt, ob sie sich gemeinsam oder getrennt umziehen wollen und bekommen dann entsprechend nummerierte Schlüssel zugeteilt. Einzelne Herren bleiben natürlich außen vor.


    Die gemischte Gemeinschaftsumkleide wird aber eher selten frequentiert. Nette Idee, ich denke aber, Frauen benötigen gerade beim Umziehen/Stylen wesentlich mehr Zeit und vor allem ihre Ruhe vor männlichen Blicken und legen von daher weniger Wert auf Unzertrennlichkeit als auf ein ungestörtes kommunikatives Austauschen mit ihren Geschlechtsgenossinnen. Und ganz ehrlich gesagt, ich muss Tante Erna beim Umziehen nicht unbedingt zusehen.

    wie man sie selten findet im altehrwürdigen Schambereich - und zwar aus einem ebenso guten wie traurigen Grund: Sie sind zu gut.


    Deswegen sollen solche Storys selten im SB aufzufinden sein?



    Kann nicht eher das


    ... leider ... passt sie nicht in den SB. Das Umfeld ist einfach nicht empfänglich für derartige Texte, und die Handlung geht auch am Konzept der Seite vorbei.


    der Grund sein?

    Mein Post war bezogen auf meine angebliche Pingeligkeit, also darauf, dass eine hier gestellte Umfrage so gut wie keinen Nährwert besitzt, weil die Antworten darauf absolut keine verlässliche Aussagekraft besitzen.


    Und was die alleinerziehenden Frauen betrifft, die bereit sind, für Geld oder geldwerte Vorteile sexuelle Handlungen auszuüben, die gibt es natürlich. Ob das jedoch viele sind, möchte ich bezweifeln. Wie auch immer, Sex gegen Geld/geldwerte Vorteile ist nichts anderes wie Prostitution.

    Die Darlegung der Faktenlage hat nichts mit "Gift spritzen" oder "alles verteufeln" zu tun. Dies mag in der heutigen Türkei so sein oder von mir aus in den Trump-USA, hier aber sicher (noch) nicht. Du stelltest eine Frage und bekamst ein moderate Antwort.

    Also ich sehe von Dani123456 keine Bilder, die einem Staatsanwalt rechtlich interessieren würden. ?( 

    Ansonsten gilt hier die Regel (wie in allen Foren), einzig und alleine der Admin entscheidet, welche Bilder gelöscht oder ggf. in eine andere Rubrik platziert werden.

    Die, die seinerzeit etwas Schwung in die Bude brachten, sind zwar teilweise noch registriert, ziehen es aber aus den unterschiedlichsten Gründen vor, nichts mehr zu sagen. Sowas passiert in einem Forum, das bis auf die Startseite mit den Pics und ein paar guten Stories weitgehend "tot" ist, keine Moderatoren und einen Admin hat, der alle paar Wochen mal nach dem Rechten sieht. ;)