Beiträge von Beamit

    Was auch immer dir Schlimmes widerfahren ist, der Herr wird dir am heutigen Weihnachtstag verzeihen; selbst deine Story bzw. deine Eindrücke oder doch vielleicht eher deine Beschwerde wird er dir nicht übel nehmen. :S

    Ein total rasierter Intimbereich ist für mich unerotisch, zumal sich außerdem noch am gleichen Tag die ersten Stoppeln bilden. Aber auch eine total gewachste oder gelaserte Scham bringt mich nur zum gelangweilten Gähnen. Bei Frauen über 50 verstärkt sich mein diesbezügliches Missfallen noch. Eine gepflegte Teilhaarentfernung der 'Bikinizone' und ggf. des Schritts ziehe ich altersunabhängig vor.

    Vielleicht lässt sie sich nach einem Jahr kurz vor Hartz4 noch umstimmen. Sehenswert wäre sie allemal. Peinlich stimmt schon - da müssen jetzt aber wirklich mal die Kultursender ran!

    Das wird auch passieren früher oder später. Ich hoffe nur, dass Marcel Reich-Ranicki es bei der Ablehnung des Deutschen Fernsehpreises belässt und dann nicht reinkarniert. :D

    Aber ich schrie doch gar nicht laut. Schau mal:


    . . . oder mit anderen Worten ausgedrückt: die Geschichte gehört wohl hier her. :S

    Der Smiley 'unsure' bedeutet so viel wie: ich bin nicht sicher



    Genau! Es kann nicht angehen, dass auf einer CMNF-Seite seit 2003 nur CMNF zu lesen oder zu sehen ist! Das wäre doch sowas von! Und es kann genauso wenig sein, in der Damen-Sauna Männern den Zutritt zu verweigern!


    Das Thema wäre dann vielleicht 'BoobsWorks Corp.' und hätte u. U. mit CMNF zu tun? 8o 
    Wie auch immer, ein Forum ist grundsätzlich nicht basisdemokratisch . . .

    Und die Story ist doch immer noch im SB. Warum auch nicht?


    Und die reine Damensauna lehne ich nun mal, kategorisch!  :D 



    Lieber komischer Vogel, es ist nicht Sinn und Zweck einer CMNF-Seite, die Wünsche einzelner Penis-Stories-Liebhaber zu berücksichtigen. Also keep calm und freu dich, dass es hier keine Moderatoren gibt. ;)

    Dabei muss aber bleiben! Grundsätzlich, meine ich.  ;) 


    Wie du siehst, kein großes Geschrei. Nur eine Abtausch von Meinungen. Kein Moderator wurde gebeten, die Story zu entfernen und auch kein Admin.
    Aber du hast natürlich recht, ich las diese Story nicht. Werde ich auch nicht nachholen, wenn der Junge sich noch nicht einmal ausziehen muss!


    Also: Kein Hü und Hott! Aber eben auch kein Geschrei meinerseits, die Penisstory zu löschen.

    @ Luftikus


    Zitat von dir, Luftikus, im Thread "CockWorks Corp. vom RenardRenard:


    >>Die Seite Schambereich gibt es seit 2003. Damals wurden einige Themen festgelegt. Inzwischen sind viele Jahre vergangen, und tausende Geschichten geschrieben worden. Es kann dann doch nicht sein, immer noch auf die engen Themenvorgaben von 2003 zu bestehen, und immer das Gleiche irgendwie wiederholen zu lassen. Ich finde, das auch solche ungewöhnlichen Geschichten wie hier CockWorks Corp. vom RenardRenard auf Schamberich.org ihre Berechtigung haben dürfen. Ich bin ganz klar dafür, dass diese Geschichte hier bleiben darf . . .


    . . . Hier geht es um Geschichten, um Fantasie, um Ideen und um Kreativität. Die Autoren stecken viel Arbeit und Herzblut (meistens) in ihre Geschichten. Es ist nicht der Zweck dieses Forums, das, für gute Geschichten notwendige, kreative Klima mit bräsigen "Thema verfehlt" Kommentaren platt zu walzen.


    Liebe Beamit, wenn Du hier Cmnf Geschichten lesen möchtest, dann gehe mit gutem Beispiel voran, und schreibe selber welche.<<



    ÄHM, die oben erwähnte Story ist aber doch auch CFNM  :?:  :!: 


    Da hattest du mich gerade umgestimmt, und nu ist doch wieder alles anders? Oder darf ich davon ausgehen, dass du "CockWorks Corp." gar nicht gelesen hast, weil du ja keine nackten Männer magst?

    Es gibt Affenbrotbäume, warum sollte es also keinen weiblichen Exhibitionismus geben?


    Und wer tatsächlich mal in Cap d'Agde war weiß, dass diese "FKK-Anlage" eigentlich das größte Swinger- und Fetischparadies der Welt ist und mit FKK aber rein gar nichts mehr zu tun hat.