"Bitte Bitte", ich kenne so viele hübsche und supersexy aussehende Frauen 40+ und 50+. Eine etwas reifere Frau steht einer jungen Frau in nichts nach. Mach dir somit keinen Stress und sei Stolz auf deinen Körper.
El_Supremo
"Bitte Bitte", ich kenne so viele hübsche und supersexy aussehende Frauen 40+ und 50+. Eine etwas reifere Frau steht einer jungen Frau in nichts nach. Mach dir somit keinen Stress und sei Stolz auf deinen Körper.
El_Supremo
Ja, klappt echt super,
danke "Nacktmann" für die gute Idee.
El Supremo
Erst mal herzlich willkommen in der Schambereich Community. Schaue dich erst mal in Ruhe um. Ob man was einstellt oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Es gibt ja viele Möglichkeiten etwas zur Gemeinschaft beizutragen. Bilder einstellen/bewerten/kommentieren, Geschichten schreiben/ bewerten/kommentieren oder einfach zwanglos am Forum teilzunehmen.
Beste Grüße und viel Spaß bei SB.
El_Supremo
Michael, die Seite bietet mehrere Möglichkeiten. Natürlich die schönen Fotos. Dann teilweise sehr gut geschriebene Geschichten sowie ein Forum, dass m.E. sehr respektvoll miteinander umgeht.
El_Supremo
Auch von meiner Seite aus ein herzliches WILLKOMMEN in der Schambereich Community.
El_Supremo
Du wusstest, dass die Frage kommen musste, weil sie einfach kommen musste.
Bin auch auf die Antwort neugierig.
El_Supremo
Ich bin schon ein paar Jahre dabei und das Thema taucht immer wieder auf. Es ist leider tatsächlich so, dass die Aktivitäten sehr stark abnahmen. Vielposter von früher sind zwar noch angemeldet aber habe sich aus den Diskussionen zurückgezogen.
Mich wundert die Entwicklung sehr, da ich diese Seite für sehr gut halte. Ich freue mich immer, wenn ich mich einlogge.
Das einzig positive an der verhaltenen Forendiskussion und Teilnahme ist, dass es praktisch keine Dummschwätzer und Besserwisser gibt. Der überwiegend große Teil der Beiträge ist sehr wertschätzend und konstruktiv.
Gruß
El Supremo
Männer müssen nicht unbedingt intelligent sein, aber sie dürfen es sein.
El Supremo.
Hallo und willkommen in der Schambereich.org Community.
El Supremo
Liebe SB-Community,
gestern hatte ich wieder eine Schockstarre, weil die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar war. Bin ganz erleichtert, dass SB.org wieder online ist. Es wäre echt jammerschade, wenn die Seite mal final weg wäre.
An dieser Stelle möchte ich nochmals die Administratoren loben und auch euch liebe SB-Community MitgliederInnen. Es ist einfach schön Gleichgesinnte (m/w) zu wissen, die sich an der einseitigen weiblichen Nacktheit erfreuen ohne dass man sich immer rechtfertigen muss.
Euch allen liebe Grüße.
El Supremo
Auch von meiner Seite ein herzliches "welcome" in der Schambereich Community.
El Supremo
Herzlich willkommen in der Schambereich-Community.
El Supremo
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Schambereich Community.
El Supremo
Auch von meiner Seite aus. Sehr schöne Fotos "Chapeau".
El Supremo
Meine Vorsätze sind eher klassisch. Gesünder essen, mehr Bewegung, mehr Tanzen (Salsa) und was die Schambereich-Community angeht wieder mal eine Geschichte schreiben (habe erst zwei geschrieben) und mich mehr an Diskussionen im Forum zu beteiligen.
El Supremo
Auch von meiner Seite aus euch allen und euren Familien ein gutes und glückliches neues Jahr.
El Supremo
Danke für den Link
Jetzt, wo du das schreibst. Stimmt bei Lilo Wanders kam auch ein Bericht. Lang lang ist's her. Das interessante und prickelnde für mich war damals, dass es sich in der Regel um "das Mädchen von Nebenan" handelte. Es waren keine professionelle Models. Ich kann mir vorstellen, dass die Eine oder Andere durch die Performance auch Ihre Jugendfantasie im Realen ausgelebt hat. Da gehört schon eine Menge Mut dazu.
Gruß
El Supremo
Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitgliederinnen der Schambereich Community frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
Gleichzeitig möchte ich bei dieser Gelegenheit den Moderatoren und Betreibern dieser Seite für ihren ständigen Einsatz, Hilfsbereitschaft und ihr langjähriges Engagement danken. Diese Seite ist für mich eine Perle in der sonst doch so platten Internetwelt und bereitet mir jeden Tag große Freude.
Mit besten Grüßen.
El Supremo
Und wieder ein Jahr rum. Gratulation zum Sechsjährigen.
El Supremo