Beiträge von El_Supremo

    Meine Vorsätze sind eher klassisch. Gesünder essen, mehr Bewegung, mehr Tanzen (Salsa) und was die Schambereich-Community angeht wieder mal eine Geschichte schreiben (habe erst zwei geschrieben) und mich mehr an Diskussionen im Forum zu beteiligen.


    El Supremo :D 

    Jetzt, wo du das schreibst. Stimmt bei Lilo Wanders kam auch ein Bericht. Lang lang ist's her. Das interessante und prickelnde für mich war damals, dass es sich in der Regel um "das Mädchen von Nebenan" handelte. Es waren keine professionelle Models. Ich kann mir vorstellen, dass die Eine oder Andere durch die Performance auch Ihre Jugendfantasie im Realen ausgelebt hat. Da gehört schon eine Menge Mut dazu.


    Gruß


    El Supremo  :) 

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitgliederinnen der Schambereich Community frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.


    Gleichzeitig möchte ich bei dieser Gelegenheit den Moderatoren und Betreibern dieser Seite für ihren ständigen Einsatz, Hilfsbereitschaft und ihr langjähriges Engagement danken. Diese Seite ist für mich eine Perle in der sonst doch so platten Internetwelt und bereitet mir jeden Tag große Freude.


    Mit besten Grüßen.


    El Supremo

    Ja, ich glaube auch, dass komplett rasiert zu sein ein zusätzlicher Kick ist. Besonders prickelnd finde ich es bei optional clothing Bädern. Insbesondere, wenn man/frau komplett rasiert und somit völlig "schutzlos" vor anderen Badeteilnehmern in Badebekleidung ist. Ich gebe zu, dass wenn ich angeschaut werde ich die Blicke der Anderen genieße.


    El Supremo  :) 

    Bei mir war es damals (und ist heute immer noch so) alles was mit einseitiger Nacktheit zusammenhängt. Also CMNF und CFNM. So richtig bewußt war mir es mir damals aber nicht. Richtig bewußt, dass ich auf so was stehe wurde es erst mir, als ich in der Zeitung bereits als Erwachsener ein Foto von der Performance von Vanessa Beecroft VB 45 in Wien laß und ein Foto sah. 100 nackte blonde im Imtimbereich rasierte Mädchen mit schwarzen Stiefeln schön in 10 x 10er Reihen aufgestellt. Als ich das Foto sah war es um mich geschehen und ich wurde Fan von einseitiger Nacktheit. :P


    El Supremo 

    Also das finde ich schon seltsam. Ich habe auch eine Tochter und das wäre das letzte worum ich sie bitten würde. Auf so einen Wunsch käme ich nicht mal im Traum.
    Sorry, wenn ich so direkt schreibe, aber den Wunsch finde ich doch sehr bizzar.


    Überlege dir gut ob du es machst. Wäre ich in deiner Situation würde ich den Wunsch ablehnen.


    Grüße


    El Supremo

    Hallo Hanackig,



    primäres Ziel dieser Community und dieser Plattform ist nicht wie eine Kontaktbörse zu fungieren. Wenn du hier mit Menschen in Kontakt treten möchtest kannst du dich in die Foren einbringen und mitdiskutieren. Dann lernen dich die anderen Forenmitglieder auch besser kennen. Dann kann es durch aus sein, dass du eine Freundschaftsanfrage bekommst. Vielleicht lernst du dann über persönliche Mails jemand kennen. Wer weiss? Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle von der knappen Alterseinschränkung bis 22 Jahren lösen.



    Viel Erfolg und Gruß



    El Supremo

    Es sind alle Altersgruppen vertreten. Frauen um die 30 +/- sind auch auch da. Meiner Einschätzung nach sind am Wochenende eher Jüngere. Das ist aber eine Einschätzung und sehr subjektiv. So oft war ich auch nicht dort um eine genaue Aussage treffen zu können.


    PS: Was mir noch einfällt. Wochentags (Mo bis Fr.) ist bis 14.00 oder 16.00 Badekleidung pflicht. Erst dann ist optional clothing. Sa und So ist ganztägig optional clothing.


    Optional Clothing hat den Vorteil, dass man wenn man noch nie dort war erstmal mit Badebekleidung baden kann und sieht was für ein Publikum da ist. Dann kann er/sie immer noch entscheiden ohne Bekleidung zu schwimmen.


    El Supremo :)  

    Meine Begründung für ein nein habe ich oben auch schon gegeben möchte es aber nochmals mit einem Beispiel hinterlegen. Es geht nicht darum, dass CFNM Geschichten schlecht sind. Es geht darum, dass dies das falsche Forum ist.


    Bsp. Jemand mag Hardrock Musik und Klassik. Er ist im Klassikforum und möchte über ACDC diskutieren. ACDC ist nicht schlecht hat aber im Klassikforum nichts verloren. Jeder der Lust auf CFNM sollte sich mal auf "CFNM Village" anmelden. Da gibt es auch gute Geschichten und ist ein wahres Eldorado für CFNM-LiebhaberInnen.


    El Supremo  :) 

    Von meinem Gefühl her ist wochentags/abends folgendes Verhältnis. Ca 60% Männer und 40% Frauen. Davon sind etwas 2/3 nackt (Männer und Frauen).


    An Wochenenden sind auch viele Familien mit Kindern da. Da schätze ich das Verhältnis nackt/angezogen sehr ausgewogen 50%/50%.


    Insgesamt ist aber das Bad nie sehr ausgelastet, sodass man/frau sehr angenehm seine Bahnen ziehen kann.


    Es gibt ganz in der Nähe noch ein Thermalbad in Bad Wildbad. Dort kann man auch optional clothing baden. Das kenne ich aber nicht. Soll aber laut Beurteilungen im Internet auch gut sein. Dieses Bad ist wohl aber mehr auf wellness und spa ausgelegt und nicht so sehr schwimmen wie Karlsruhe.


    Gruß


    El Supremo :)  

    Ich war schon einige Male dort, weil ich ja in der Nähe von Stuttgart wohne. Es ist insgesamt sehr schön, weil das Karlsruher Vierortbad auch ein wunderbares Jugenstilambiente bietet. Auch ist das Bad von der Bahnenlänge sehr ansprechend und das Personal ist überaus freundlich.


    El Supremo  :)