1.) Babettes Vorschläge finde ich gut. Gerade bei größeren Dateien wäre ein elektronischer Radiergummi nicht schlecht. Ein ergänzender Vorschlag von mir ist, dass man ein Ranking macht, sodass in Bezug auf "Filmchen" die besten 20 oder 30 in einem sicheren Modus sind und nicht gelöscht werden.
2.) In Bezug auf die zum Teil üblen und niveaulosen Kommentierungen kann auch Babette auch nur zustimmen. Glücklicherweise stammen die schlechten Kommentierungen nur von wenigen Usern ab. Ein großer Teil der Kommentierer kommentiert überwiegend neutral und ermutigend.
3.) Was ich bei den Kommentierungen allerdings oftmals sehr schade finde, ist, dass es einige echte Amateuraufnahmen gibt. Da ist mal die Belichtung nicht ganz optimal oder der Hintergrund etwas verschwommen. Diese Fotos schlecht zu bewerten finde ich schade. Ich bewerte diese Fotos immer mit einer zehn. Eine Frau, die ohne finanziellen Hintergrund einfach aus Freude zur Aktfotografie sich im Internet präsentiert und ihre intimsten Geheimnisse preisgibt und weiss, dass sie so von Freunden, Kollegen und Familien gesehen werden kann verdient aus meiner Seite höchsten Respekt und Anerkennung. Das ist für mich der wahre Geist von Schambereich.
El Supremo