Beiträge von El_Supremo

    Ja, das ist wohl wahr. SB war nie und sollte bestimmt nie eine Kontaktbörse im Sinne der Gründer werden. Die SB Plattform ist ja gar nicht dafür ausgelegt und das ist auch gut so. Für Kontaktsuchende gibt es ganz andere Plattformen die ihren Zweck mit Sicherheit besser erfüllen.



    El_Supremo :)

    Habe zwar keinen Beitrag zu 50 Shades of Grey, aber beim durchscrollen von diesem alten Thread las ich so viele Namen von ehemals aktiven Postern, dass es mir richtig warm ums Herz wurde und ich fühlte mich um ein paar Jahre in die Zeit zurück versetzt.


    Grüße El_Supremo :)

    Die Ursprungsfrage und Intention in diesem Thread war und ist nicht Angebote zu machen. Mich hat einfach mal interessiert zu wissen, ob jemand real mal auf so einer Party war und vielleicht darüber berichten möchte.


    El_Supremo :)

    Seit dem letzten Post zu diesem Thema sind ca.3 Jahre vergangen. Nun sind neue Mitglieder in der SB-Community dazugestoßen. Hat jemand von den Neuen Erfahrungen mit CMNF Partys. Würde mich echt interessieren ob jemand sowas wirklich real erlebt habt. Es gibt zwar immer wieder Annoncen im Internet aber da gehe ich davon aus, dass das eher professionell organisiert wird und 90 Prozent der Tischdamen ein finanzielles Interesse haben. Wäre schön, wenn jemand was berichten könnte.


    El_Supremo :)

    Danke für den Link. Das Video ist sehr gut gemacht und die Protagonistin setzt sich sehr gut in Szene ohne jemals aufdringlich zu wirken.


    El_Supremo :)

    "Bitte Bitte", ich kenne so viele hübsche und supersexy aussehende Frauen 40+ und 50+. Eine etwas reifere Frau steht einer jungen Frau in nichts nach. Mach dir somit keinen Stress und sei Stolz auf deinen Körper.


    El_Supremo :) 

    Erst mal herzlich willkommen in der Schambereich Community. Schaue dich erst mal in Ruhe um. Ob man was einstellt oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Es gibt ja viele Möglichkeiten etwas zur Gemeinschaft beizutragen. Bilder einstellen/bewerten/kommentieren, Geschichten schreiben/ bewerten/kommentieren oder einfach zwanglos am Forum teilzunehmen.


    Beste Grüße und viel Spaß bei SB.


    El_Supremo :)

    Michael, die Seite bietet mehrere Möglichkeiten. Natürlich die schönen Fotos. Dann teilweise sehr gut geschriebene Geschichten sowie ein Forum, dass m.E. sehr respektvoll miteinander umgeht.


    El_Supremo :)

    Ich bin schon ein paar Jahre dabei und das Thema taucht immer wieder auf. Es ist leider tatsächlich so, dass die Aktivitäten sehr stark abnahmen. Vielposter von früher sind zwar noch angemeldet aber habe sich aus den Diskussionen zurückgezogen.
    Mich wundert die Entwicklung sehr, da ich diese Seite für sehr gut halte. Ich freue mich immer, wenn ich mich einlogge.
    Das einzig positive an der verhaltenen Forendiskussion und Teilnahme ist, dass es praktisch keine Dummschwätzer und Besserwisser gibt. Der überwiegend große Teil der Beiträge ist sehr wertschätzend und konstruktiv.


    Gruß


    El Supremo :)

    Liebe SB-Community,


    gestern hatte ich wieder eine Schockstarre, weil die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar war. Bin ganz erleichtert, dass SB.org wieder online ist. Es wäre echt jammerschade, wenn die Seite mal final weg wäre.
    An dieser Stelle möchte ich nochmals die Administratoren loben und auch euch liebe SB-Community MitgliederInnen. Es ist einfach schön Gleichgesinnte (m/w) zu wissen, die sich an der einseitigen weiblichen Nacktheit erfreuen ohne dass man sich immer rechtfertigen muss.


    Euch allen liebe Grüße.


    El Supremo  :)