Herzlich willkommen,
El_Supremo
Herzlich willkommen,
El_Supremo
Hallo Carmen,
herzlich willkommen bei SB. Ich freue mich schon auf deine Geschichten.
Beste Grüße.
El_Supremo
Wen das meine Kolleginnen im Büro wären würde ich sofort freiwillig von meiner 40-Stundenwoche auf die 60-Stundenwoche wechseln und das sogar ohne Lohnausgleich.
Gruß
El_Supremo
Tolle Fotos und Minivideos. Macht echt Lust auf mehr. Danke fürs Einstellen und Hochladen.
Gruß.
El_Supremo
Tolle Bilder.
Gruß
El_Supremo
Hallo Amy_Be,
das ist doch keine Grauzone. Ihr beide seid erwachsene und selbstbestimmte Menschen. Wichtig ist, dass ihr beiden glücklich seid. Wenn es jemand anderem missfällt ist das dessen Problem.
Genieße deine Zeit mit deinem Partner, denn man lebt nur einmal.
Gruß.
El_Supremo
Respekt und dickes Lob an deine mutige Frau.
Gruß.
El_Supremo
Willkommen zurück in der Gemeinschaft. Ich finde die SB-Gemeinschaft hat in den letzten Monaten durch die neue Administration (an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank) einen quantitativen Sprung in die positive Richtung erhalten.
Interessante Themen gibt es sehr viele und es ist sich für jede und jeden was dabei um sich einzubringen.
Gruß.
El_Supremo
Herzlich willkommen,
beste Grüße.
El Supremo
70xxx aus dem wilden Süden
Hallo Nadi,
ja, dass ist echt schade und sehr demotivierend. Ich bin auch immer wieder überrascht, dass Leute , die selbst im Leben nichts hinbekommen haben, dann feige aus der Deckung meinen Ihre nicht vorhandene Macht ausspielen zu müssen.
Lass dich nicht entmutigen.
Deine Geschichten sind aller erste Sahne.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ich bin auch etwas überrascht warum die Nacktkultur die DDR nicht überlebt hat. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Nacktkultur nach der Wiedervereinigung auch in den westlichen Teil Deutschlands übergeschwappt wäre. Echt Schade, dass es nicht passiert ist.
Beste Grüße.
El_Supremo
Ich gehe hin und wieder nach Karlsruhe in die Therme Vierortbad. Dort ist "Clothing optional" (Badekleidung optional oder splitterfasernackt) . Wie man halt will. Von den Nackten die ich dort sehe sind meiner Einschätzung nach die komplett rasierten deutlich in der Überzahl.
Gruß.
El_Supremo
#116 Ein echt tolles Foto.
Gruß El_Supremo
Herzlich willkommen bei Schambereich.
Beste Grüße.
El_Supremo
Traumhaft schöne Bilder vo einer traumhaft schönen Frau. Vielen Dank für das Einstellen und mein größter Respekt an deine Frau für ihren Mut und ihre Bereitschaft sich auf diese wunderbare Art zu zeigen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Caro,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Alles Gute zum einjährigen Jubiläum und vielen Dank für das tolle Foto.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo MeiWu,
huanying huanying.
Viel Spaß auf Schambereich.org
Beste Grüße.
El_Supremo