Wenn du dich ausschließlich auf den Chat konzentrieren willst mach doch einfach den Browser größer(Strg und + gleichzeitig drücken.) Dann hast du auch ne bessere Schriftgröße.
oh danke - kannte die Funktion gar nicht.
Wenn du dich ausschließlich auf den Chat konzentrieren willst mach doch einfach den Browser größer(Strg und + gleichzeitig drücken.) Dann hast du auch ne bessere Schriftgröße.
oh danke - kannte die Funktion gar nicht.
Ich habe auch nicht viel Ahnung von Computern - wenn sie funktionieren, benutz ich sie
Der Chat ist unten in einer schmalen Leiste zu finden - links - Home und daneben Chatrooms
da gibts jetzt zwei möglichkeiten - das kleine fenster so lassen wie es ist oder auf externes Fenster wechseln.
Die schriftgröße ( einer 10,8 Dioptrin-Brille angemessen ) ist die selbe, aber trotzdem etwas besser zu sehen.
ob das irgendwann mal verbessert wird , oder die Möglichkeit besteht, zum alten Chat zurückzukehren, das weiß nur der Kuckuck
LG Jasmin
ich hätte gern den Fehler auf der SB-Startseite behalten :
Wir unterstüten den Internet Explorer
erst ab der Version 9 (Für XP gibt's den aber nicht!), wer also kein
Bilder öffnen kann, sollte auf einen anderen Browser wie z.B. Firefox
oder Chrome ausweichen.
lg Jasmin
auch nicht ganz mein Fall.
Auch finde ich manche Ausdrucksweise nicht besonders gelungen.
Und der Inhalt - ich kann nicht viel damit anfangen.
Aber das Paar im Mittelkreis hat die Stimmung
etwas aufgehellt.“
Das ist doch mal richtig toller Fussball
Wer weiß, was die der Presse erzählt hat und was die Presse daraus gemacht hat.
Wenn die Merkel einen leichten Husten hat, dann macht die Bild ja auch sofort eine Lungenentzündung daraus.
Egal, wo da was stattgefunden hat, auch egal, ob es nun 3 oder 5 oder 7 waren - irgendwas ist an der Geschichte dran, denn ansonsten wäre der Verein schon selbst viel früher auf die Barrikaden gegangen und hätte selbst dementiert.
Nein - stattdessen hat das Mädchen dementiert - und zwar komplett.
Und der Verein geht ja auch gar nicht weiter auf das Thema ein - ein kurzer Satz nur als Erklärungsversuch und Sturm gegen die Berliner Zeitung - und dann wieder das Spiel als Thema. Klar ist ja auch Fußball.
Das wichtigste ist jetzt nur, daß die alle wieder fein und sauber dastehen, egal, wer jetzt was gemacht hat.
Doping-Skandal wäre heftiger gewesen - und das wird ja auch erst dann zugegeben, wenn es bewiesen werden kann.
Das hier braucht keiner von denen zuzugeben, es läßt sich nicht beweisen.
mausbacher
, seh ich dich denn dann mal im Chat ?
Dann können wir unsere Diskussionen dort weiter führen.
Ja, da kann man mal sehen, was die Medien mit einem alles machen.
Ob es jetzt Obamas Syrienkrieg ist oder diese Geschichte hier.
Ich weiß nicht wie dumm und einfältig oder wie gerissen und hinterhältig das Mädchen ist. Aber auf jeden Fall hat nach den ganzen Eskapaden (wo immer sie auch stattgefunden haben) die Mannschaft ordentlich Ärger am Hals.
Umd das jetzt alles schön zu vertuschen und in den Hintergrund zu rücken - daß nur ja keiner mehr die Eskapaden erwähnt, stürzt sich alles jetzt auf die Selbstanzeige der Unterschriftenfälschung.
Sogar mit Aktenzeichen.
Die Presse auf jedenfall freut sich - sie ist Gewinnerin der Geschichte - mal wieder.
Ich denke wirklich: Was als allererstes durch die Medien ging - das hat gestimmt. Alles danach ist nur noch gelenkt.
Natürlich verabreden sich 16jährige auch mit verheirateten.
Aber das hier scheint was völlig anderes zu sein.
Offenbar hat das Mädchen jetzt alles dementiiert, es habe nichts stattgefunden.
Ich nehme mal an, daß da eine Menge Schmiergeld geflossen ist, damit das Mädchen die Klappe hält.
Polizei ermittelt aber trotzdem wegen Nötigung.
Was heißt denn hier Fehleinschätzung?
Ich glaube kaum, daß sie sich wirklich über die Konsequenzen bewußt war. Jemand, der weiß, was er tut - besonders wenn es noch medienwirksam ist, muß damit rechnen, daß es am nächsten Tag in allen Zeitungen steht.
Und davon ganz abgesehen - die Fußballprofis hätten auch mal weniger schwanzdenkend sein dürfen.
Wie notgeil müssen die denn sein, daß die nicht in der Lage sind zu sagen : "Mädchen, komm du bist erst 16, das muß wirklich nicht sein."
Und die, die ihr das verteidigt - würdet ihr genauso handeln ?
Das möchte ich wirklich gerne mal wissen.
Japp LaVie - die Oskar - Meldungen sind dann alle weg.
These: Wenn sich ein 16-jähriges hinreißen lässt, sich mehreren Männern hinzugeben, wird sie sich auch mit 18 dazu verleiten lassen und/oder will es vielleicht einfach.
Tolle These.
Also - ihr habt ja vielleicht Vorstellungen ...
nagut .. mir kanns im Grunde genommen egal sein - ich bin nicht ihre Mutter
Es besteht zumindest im Forum – im Chat bin ich nie – die Möglichkeit, beim Anmelden ein Kreuzchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" zu machen. Werde es mal ausprobieren.
jaja, die Möglichkeit besteht - und sie bewirkt, daß ich mich nicht einloggen muß, wenn ich die Seite aufrufe.
Sie verhindert aber nicht, daß aus Gründen, die ich jetzt nicht zu vermuten wage, die Seite automatisch neu lädt und der Rauswurf garantiert ist.
Gestern abend im Chat passiert - 5-6 mal hintereinander .. alle 10 Sekunden
danach gings wieder.
Ist ärgerlich sowas ...
Andererseits handelt es sich bei der Schülerin um eine (Frei)Willige, bei der man nicht weiß, warum sie die Kicker empfangen hat.
die ist gerade mal 16 - körperlich nicht gerade mehr ein Kind - aber ich weiß wirklich nicht, wieweit die Entscheidung wirklich freiwillig war - oder beeinflusst.
Mädchen in diesem Alter lassen sich gerne mal zu etwas hinreißen, ohne sich wirklich über die Konsequenzen bewußt zu sein. Dazu fehlt ihnen einfach das Erwachsensein und die Lebenserfahrung.
Aber dafür haben sie Eltern, Lehrer und andere Vertrauenspersonen ( hoffentlich natürlich ) die in der Lage sind, sie eine oder andere Entscheidung für sie zu treffen
Und erwachsene Männer wie die aus der Fußballmannschaft, die eine solche Situation ausnutzen - und erwachsene Leute, wie die von der BILD Zeitung, die aus einer solchen Situation Kapital schlagen, die gehören wirklich an den nächsten Pranger !
Leider hat der Fußball eine zu große Fangemeinde - und viel zu viele der Fans denken gar nicht richtig darüber nach, was hier eigentlich passiert ist - deshalb muß ich einen Boykott dieser Mannschaft in den Stadien wohl ins Reich meiner Träume verbannen.
Das wäre mal das richtige. Vielleicht wachen dann manche der werten Damen und besonders Herren mal auf.
sehr sparsam portioniert ...
Das erinnert mich irgendwie an meine letzte Terminvereinbarung beim Zahnarzt.
Das kann man, wenn man ab und an mal im Chat ist sehr gut verfolgen. Wenn du natürlich in diesen Zeitpunkt gerade eine Kritik schreibst ist es ungünstig.
japp - passiert mir auch . und nicht allzu selten
also - ich habs mir vorstellen können.
Die Nummer der Schülerin dürfte später auch unter den Profi-Kickern
hin- und hergereicht worden sein. Über 20 Seiten SMS-Protokolle und neun
Fotos liegen der BZ vor. Dieses Material protokolliert einen bizarren
Reigen zwischen mindestens drei aktuellen und zwei ehemaligen
Hertha-Profis und dem Mädchen. Namen liegen dem Medium ebenfalls vor,
werden aber freilich (noch) nicht veröffentlicht.
Hier spätestens wird das aber ein Fall für den Staatsanwalt - Allerdings nur auf Anzeige.
Das Mädchen und die Eltern des Mädchens haben die Möglichkeit dazu und sollten diese wahrnehmen.
stimmt, das ist jetzt wirklich Haarspalterei.
Wenn die Kamera (übrigens nur eine von mehreren im Laden) auf die Umkleide ausgerichtet ist, der Vorhang leicht geöffnet, dann kann ich mir durchaus vorstellen, daß dort richt was zu sehen ist.
Und wenn nicht - dafür ist es ja auch eine Geschichte. Ich glaube kaum, daß wir jetzt gemeinsam einen Plan von dem Laden machen müßten, nur um den Kamerawinkel zu bestimmen.
Bis zu dem Moment, wo "die Show zu Ende" ist - gut !
Danach - leider nur noch flach.