Beiträge von Jasmin

schämt sich dabei erst zu Tode, aber findet es am Ende dann doch unbeschreiblich geil.

wenn die das am Ende sooo geil findet, kann der Autor doch direkt ne Inzest-geschichte draus machen.
    so wie Familie Herting, wo der Vater und der Minderjährige Sohn auf Mutter und minderjährige Tochter nur noch so abspritzen, daß die Fetzen fliegen. Eindeutig spannender als das hier - aber im Grunde genommen doch einfach nur billig.
    Möglich daß der ausgeübte Zwang hier den Autor (Vater ? ) erregt - mich als Tochter würde es bestimmt nicht erregen.
    Und ich glaube kaum, daß liebende Eltern so mit ihren Kindern verfahren würden.

Wenn das ganze jetzt von der Tochter ausgehen würde - also daß sie nackt sein will ! - und sogar damit ihre Eltern - oder in dem Fall hier Onkel und Tante und wen weiss ich - überrascht - dann sieht die Sache anders aus.
    Aber in der Konstellation hier kann ich keine Erotik finden.

:(

Von was für einer Art Strumpfhose ist hier eigentlich die Rede ?
    erotische, FSH für die Straße , oder für den Winter ?

wenn ich eine FSH trage, dann sicherlich nicht ohne Slip und als Fetisch auch nicht

weil der Mann es sich vorbehalten will, seine Frau fremdpenetriert zu sehen oder vlt doch schnell das erlösende Wörtchen benutzt.

ja klar - das ist natürlich die gefahr, wenn ein pärchen das zum ersten mal macht.
    Da kann schon leicht was danebengehen und die ganze sache wird unerfreulicher als zunächst geplant.

Aber auch wenn Frauen da wohl freizügiger sind ( ich kenn den Vergleich zu den Männern nicht, also kann ich das nicht beurteilen ) auch in reinen Frauengruppen kann so etwas passieren.
    Da war dann bei mir als Gastgeberin schon etwas Vermittlungsarbeit angesagt, um eventuelle Auswüchse zu verhindern.
    Obwohl natürlich beide gewußt haben, was auf sie zukommt - jede mit jeder ! Egal ob Pärchen oder nicht.

Klar - in einer frauengruppe wird natürlich nicht in dem Sinne gefickt - das ist eine reine Sache zwischen Mann und Frau - wo ich mir aber auch jede Beurteilung mangels Erfahrung spare.

ja sicher ist das toll, wenn erlebtes hier in geschichten verpackt wird.

Glaubwürdig sollten sie natürlich schon sein. Also nicht so, daß ich da sitz und nur noch den kopf schüttel.
    Immer nackt in der Familie - egal ob oma und opa ob tante ob Onkel ob wer und Hund und nachbar - das ist schon allzu abstrus.
    Also um die unglaubwürdigkeit herzustellen bedarf es nicht mal eines triefenden Vötzchens - da reicht schon anderes :D

und ich glaub es sind schon leute wegen weniger eingewiesen worden :D

also ,mir geht es hier nicht um kunst oder nicht

sondern vielmehr um die analyse , daß sie ( also Susi meine Frau) ein Codewort zum ficken braucht und er nicht.

oder aber er hätte wohl eins gebraucht ,um ihre (Susi meine Frau) Erlaubnis einzuholen, hat es aber vergessen zu erwähnen, denn Eva ( nicht meine Frau) war schneller, denn sie brauchte offenbar kein Codewort.
    Ja - und so ist das nunmal geschehen.
    Ja, um nun ärger zu vermeiden ( wie es wohl auch geplant war mit dem codewort) hat er Susi (...) nichts gesagt.

nur jetzt hab ich ein anderes Problem dabei - Was wäre, wenn sie das Codewort gesagt hätte ??
    Das sollte jetzt mal analysiert werden... ;(

daß Du Authentizität über Dichtkunst stellst!

na doch ... bleiben wir mal bei der Authentizität 8) 
    die ist auch sicher spannender als die ganze Geschichte selbst :D

vielleicht hat Susi (meine Frau) es ja auch gemacht - nur das steht nicht da, weil er es nicht bemerkt hat :D

und sie hat ihm auch nichts gesagt

Frauenarzt bittet vor Gericht um Entschuldigung: "Ich schäme mich"

Frankenthal (dpa) - Für Tausende heimliche
    Intim-Fotos von seinen Patientinnen hat ein Frauenarzt vor Gericht um
    Entschuldigung gebeten.
    "Ich schäme mich", sagte der 58-Jährige zum Prozessauftakt vor dem
    Landgericht Frankenthal. Zum Motiv für sein Handeln sagte der
    Gynäkologe, der seine Praxis im rheinland-pfälzischen Schifferstadt hat,
    es gebe eine dunkle Seite in ihm. Der Mediziner soll laut
    Staatsanwaltschaft mit versteckten Kameras fast 2.000 Patientinnen in
    der Umkleidekabine und im Untersuchungsraum abgelichtet haben.

Arzt filmte 1.400 Patientinnen

Gynäkologe steht wegen zehntausender Intimfotos vor Gericht. >

Zur Anklage kamen mehr als 1.400 Fälle. Die Fotos sollen zwischen Mai
    2008 und August 2011 entstanden sein. Es soll Fotos und teils auch
    Videos von dem Vaginalbereich der Patientinnen geben. Dem Mann wird
    neben sexuellem Missbrauch eine Verletzung des höchstpersönlichen
    Lebensbereichs der Frauen vorgeworfen - die Staatsanwaltschaft hat ein
    Berufsverbot beantragt.

In zehn weiteren Fällen wird dem Mann sexueller Missbrauch unter
    Ausnutzung eines Beratungsverhältnisses vorgeworfen. Er soll den
    Vaginalbereich der Frauen vordergründig untersucht haben, um sich
    sexuell zu erregen.

Der bundesweit einmalige Fall kam 2011 ans Licht, weil die
    Arzthelferinnen des Mediziners Verdacht schöpften. Sie waren stutzig
    geworden, weil der Gynäkologe die Arzthelferinnen während der Behandlung
    nie dabei haben wollte. Sie zeigten ihn an und brachten die
    Ermittlungen ins Rollen.

Liest sich wirklich wie ein Tatsachenbericht

aber zwei Dinge sind mir aufgefallen - erstmal, daß der Autor ( wie heißt er ?) bei Susi immerden Zusatz "meine Frau" schreibt, wenn auch ohne komma getrennt ( an einer Stelle steht "...Susi meine Frau Adam...." )

und das zweite ist mit einer frage verbunden :
    wird beim flotten Vierer nicht gefickt ? Oder ist das jetzt ein Codex, der nur bei diesen beiden Pärchen jetzt galt - oder wie ist das ?
    Denn der Autor hatte ja wohl Bammel daß Susi (meine Frau) mitbekommen hätte, daß er Eva fickt.
    Und es ihr verheimlicht !

na, nicht so toll

ob jetzt Mann oder Frau - jede/r von euch hat die Erinnerung an die entdeckung des eigenen körpers und sie läßt sich auch nicht wegwischen. bei der einen oder anderen mehr bei der einer oder anderen weniger.
    der einen oder anderen - Männer sind natürlich auch angesprochen...

bei mir war das ein ganz sonderbares gefühl - so in der art "wie geschieht mir" als ich das erstemal mit einem anderen gleichaltrigen Mädchen in der schwimmbad dusche kontakt hatte - nachdem die andern schon alle rauswaren und wir beide die Aufgabe hatten, mit dem Wischer das Wasser in die Gullis zu schieben.
    Da war mehr Angst oder Scheu als Erregung - ein triefendes Vötzchen ganz bestimmt nicht - und auch bestimmt nicht das plötzliche Verlangen, sich exhibitionistisch zu zeigen.
    Sondern ein ganz neues, ein unbekanntes Kribbeln - aber auch gepaar (zunächst zumidest - das hat sich natürlich irgendwann verloren) mit einem gewissen Unrechtsbewusstsein - Das darfst du nicht.

Ich hab die Geschichte nicht nochmal gelesen - ich weiß jetzt nicht, ob da die Verbundenheit drin ist - entdeckung des Körpers und Spreizen auf dem Balkon - ich bezieh mich lediglich auf die letzten Kommentare

also bis auf die schon mehrfach erwähnte schwere lesbarkeit - mir gefällts.
    Ist gut beschrieben, ich kann mir Orte und so gut vorstellen, gute Beschreibung ohne sich darin zu verennen -
    so wird es auch nicht langweilig.

Was dann hinter der Fahrstuhltür auftaucht - das läßt sich natürlich jetzt erahnen.

ja, die gibt es sicher - ich war auch schon beim nachgucken m/w im nachhinein was erstaunt.

also umgekehrt könnte ich das nicht.

ja, das war doch etwas überzogen das ganze ...

baer66

supergeile Story !
    Schade, ich kann nicht bewerten, werde dabei ständig ausgeloggt ... es wäre 10 gewesen !

hat mir super gefallen :)

ja und sprinkleranlage ? kann ich mir vostellen.. auch wenn ich nur sehr selten mal ein fussballspiel im fernsehen sehe ( 1 mal im Jahr ? ) und 8-12 cm Absätze gibts auch bei Stiefeln. Besonders bei erotisch-schwarzen :)

geil :)

LG Jasmin

also wirklich nur dahingeklatscht - ohne komma ohne punkt alles nahezu in einem Satz durch.

Am Anfang ja noch ein wenig glaubwürdig - allerdings immer wieder sonderbar für mich, wenn ein Mann versucht, aus der Sicht einer Frau zu schreiben - ja - und am Ende wird es vollkommen absurd.
    Hätte jetzt nur noch gefehlt, daß die Reinungskraft das Geflossene von der Saunabank wegputzt ... :D