Nackt im Mittelkreis

  • Ja, ich musste auch grinsen, als die die kleine Geschichte las..


    Natürlich erinnerte ich mich sofort an die Schlagzeilen, die auch auf GMX nicht zu übersehen waren ^^


    (Zitat Leseratte)



    Noch eine erotische Fußballgeschichte. vgl.
    Sex- und Fußballgott


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Genauso baerig muss es sich abgespielt haben! :D


    Nur das mit der Sprinkleranlage direkt nach dem Spiel glaub' ich einfach nicht! Ich empfehle dem Autor, vor, nach oder während der Oper mal in eine Fußballarena hineinzuschauen und sich außerdem zu überlegen, ob Stiefel (statt Heels) im Sommer wirklich hätten sein müssen. ;)

  • Danke lieber mausbacher! :D


    Also bei uns drehen die im Sommer gleich nach dem Spiel die Sprinkler auf, um den Rasen einzuwässern.
    Vielleicht ist das weiter im Norden ja nicht nötig.


    High Heels sind schon eine geile Idee! :P 
    Allerdings hätte ich dann wieder den Vorwurf erwartet, welches Mädel denn so zu einem Fußballspiel geht!
    Und Stiefel gehen doch immer, auch im Sommer, besonders zum Laufen über den Rasen, oder? :rolleyes:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Geschichte ist gut geschrieben, aber mir war sie zu absurd. Sry.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P


  • Ich will mich hier nicht schon wieder dem Vorwurf der Haarspalterei aussetzen. Und ich weiß ja außerdem, in Bayern und auch in Österreich ticken die (Sprinkler-)Uhren halt anders. ;)


    Aber mit Heels nackt zum Mittelkreis - das hat was, das wär's gewesen. Und dann das Reiten erst mit den 10 oder 12 cm hohen Absätzen! :D


    Aber was heißt denn hier, die Mädels gehen nicht mir Heels zum Fußball? Klar tun sie das, jedenfalls im Norden bzw. bei uns im niederrheinischen Rheinland. :S

  • baer66


    supergeile Story !
    Schade, ich kann nicht bewerten, werde dabei ständig ausgeloggt ... es wäre 10 gewesen !


    hat mir super gefallen :)


    ja und sprinkleranlage ? kann ich mir vostellen.. auch wenn ich nur sehr selten mal ein fussballspiel im fernsehen sehe ( 1 mal im Jahr ? ) und 8-12 cm Absätze gibts auch bei Stiefeln. Besonders bei erotisch-schwarzen :)


    geil :)


    LG Jasmin

  • @ LaVie
    Die absurdesten Geschichten schreibt eben das Leben! ;) 
    (Habe übrigens noch weitere Erzählungen zu Sex in Mittelkreis gefunden)


    @ mausbacher
    Mit Heels zum Mittelkreis :P 
    Ja, das ist eine tolle Phantasie :D


    @ Jasmin
    Danke!!! :love: :love: :love:



    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Soweit so gut. Der gute Martin hat Sie aber angelogen, als er meinte das es noch nie jemand gemacht hätte. Frau Celzijus erzählt über dieses Thema noch lieber als Baer66.


    Davon mal abgesehen muss ich mich zurückhalten um nicht der Haarspalterei bezichtigt zu werden. Den beim Fußball würdet ihr damit im Recht liegen.


    Ansonsten nett geschrieben und Lebhaft geschrieben. Kurz und knackig. Sich selbst nicht zu Ernst nehmend. Halt ne typische Baerstory.


    Ps. Wirklich traurig ist das die Leipziger geschafft haben, das dieses schreckliche Wort mit Fußball assoziiert wird. Rasenball.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • @ Figo


    Da merkt man den Experten!


    Sexy Nives Celsius hab ich mit weitere Erzählungen gemeint! :P 


    Es gibt aber auch ein nettes Wunschkonzert auf einer Schalke-Website:
    Heißer Sex am Mittelkreis und andere Träume



    Im übrigen danke für das Lob! :D


    baer


    P.S.: Ja, "Rasenball" ist schon tief! :cursing:

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)