Beiträge von Helmut

    Zitat

    Original von K. A. Masutra
    Lieber Patrim, eine schöne Geschichte. Noch schöner waäre es, wenn du sie vielleicht nochmal überarbeiten würdest um die Druckfehler herauszunehmen. Unter den Druckfehalern leidet die Story leider sehr.


    Soviel zum Glashaus.


    Welcome abord!


    ... und ein sinnliches neues Jahr


    Gruß Helmut

    Hat wohl ausnahmsweise mal nichts zu sagen!


    Ist aber schon OK :D


    an den Puristen H.: 
    lassen wir den Duden entscheiden, was die korrekte Schreibweise ist

    Da muss ich mich einfach anschließen! Auch was die Freude auf die Fortsetzung an geht.


    Die möchte ich allerdings mit der Bitte verbinden, Katrina nicht zu schnell heimisch auf der Insel werden zu lassen. Sie hat sicher noch einige Schamsituationen vor sich, die ihr nicht so ganz einfach fallen ...

    Auch in dieser überarbeiteten und lesbisch angereicherten Fassung habe ich die Geschichte kürzlich schon einmal gelesen. Gut möglich, dass es hier war, und die Geschichte dann vom Admin gelöscht wurde.


    Das "Orginal" von Marion M. (wenn es denn von ihr stammen sollte), gefällt mir übrigen besser als diese Überarbeitung.

    Und heute kannst Du schreiben - damals hättest Du wohl weder Zeit noch Lust dafür über gehabt. :))


    Aber hast Du damals schon gezeichnet? Es würde erklären, mit welcher Leichtigkeit Du heute mit den alten Bildern spielst.


    Siehe Tango Nr3 - ich habe mich köstlich amüsiert. Da schließt sich der Kreis zum vernaschten Jochen.


    Helmut


    PS:
    Zu Deiner züngelnden Avatar-Schlange wollte ich Dir schon lange einmal gratulieren - volle 10 Punkte 8) :D

    Na also, Tango Nr2 ist da und hält was Nr1 versprach. Und Nr3 wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen - *freu*.


    Lady D., Du hast (wie jeder Mensch) jedes Recht dazu, auf Deine "Sünden" der Vergangenheit stolz zu sein. Aber wieso redest Du vom Frausein und von der Freude am eigenen Körper und dessen Empfindungen (und denen, die er bei Anderen auslösen kann) in der Vergangenheit??
    Und wieso vom "intensiven leben" im Perfekt? Als ob es abgeschlossen wäre?
    Der wahre Genuss und die Verfeinerung der Sinne kommt erst mit der Erfahrung, der Reife und das setzt nun mal ein gewisses Alter voraus.


    Greif nur weiter auf Deine Erfahrungen zurück und zeige den jungen Menschen, dass es möglich ist den eigenen Körper zu geniessen! Vor 40 Jahren bedeutete dies stets noch einen Bruch der gesellschaftlich etablierten Normen und Tabus.


    Das ist heute nicht mehr so. Dafür ist die Lust und die Freue am eigenen Körper viel zu sehr durch übersteigerte Erwartungen und durch Leistungsdruck abgelöst worden - man sieht es deutlich an vielen hier geposteten Geschichten: von Erotik und dem Spiel mit den Sinnen, der Entdeckungsfreude ist nichts mehr zu merken. Arme Zeit!

    Lady D. kehr mit einer ganz neuen Geschichte aus der Gruft zurück - aber Hallo!


    Diese Geschichte ist wieder einmal einmal eine echte "Lady D." (in ihrer aktuellen Inkarnation) - in präzisem Deutsch geschrieben, stilsicher, realistisch und ganz bewußt aus dem Blickwinkel einer Frau.


    Lady, Hut ab! Dies ist mit die beste Geschichte von Dir aus der letzten Zeit. Aber eigentlich sollte ich sage: mit der beste Anfang einer Geschichte ...


    Denn ich kann kaum glauben, dass Du so mittendrin einfach aufhörst. Eben erst sind die Personen eingeführt, das erste Set bereitet, der erste Höhepunkt deutet sich an - nein das kann nicht das Ende gewesen sein. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung(en).


    Eine klitzekleine Kritik: ich mag kaum glauben, dass Du diese Selbstzweifel, die schonungslose Kritik am älter werdenden eigenen Körper einer (erst!) 35-jährigen in den Mund legst. Da würde 45-jährig m.E. besser passen. Oder sollten die Frauen inzwischen den von der Werbung hochgepuschten Jugendwahn doch schon so verinnerlicht haben ?(

    Ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Geschichte hier!


    Locker erzählt, kommen die geschilderte Erfahrung und die erlebten Gefühle gut rüber. Und natürlich passt die Geschichte perfekt auf diese Seite (auch wenn ich sie eher in die Kategorie "Scham" eingestellt hätte als unter "Macht / Ohnmacht").


    Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik heben sich wohltuend von vielen anderen hier veröffentlichten Geschichten ab. Im Detail sind sicher auch noch sprachliche Verbesserungen möglich. Einmal mehr Korrektur lesen und noch etwas "feilen" hat schließlich noch nie geschadet.


    Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir!


    Helmut

    Dieser Effekt tritt bei mir auch auf, aber nur, wenn ich angemeldet war und dann zu lange nicht aktiv gewesen bin.


    Abhilfe bei mir: zum Beispiel auf die Startseite wechseln und da neu anmelden. Oder von der Startseite aus erneut auf die gewünschte Bilderübersicht wechseln und dann beim nächsten Bild, das eine Anmeldung verlangt, eneut anmelden. Dann klappt es wieder.

    Um zu "vernünftigeren" Bewertungen zu kommen wäre es sicher hilfreich, wenn Bilder nur innerhalb der Kategorie bewertet werden könnten, in die sie eingestellt (oder verschoben) wurden.


    Also keine Bewertungsfunktion mehr bei Aufruf als Neuzugänge, Top10, Kommentare!

    Hallo Alexander, vielleicht wäre es sinnvoller, die Beförderungsgrenzen anzuheben, oder die "Rang"-Bezeichnungen (welch ein Blödsinn, hier von "Rang" zu sprechen) zu ändern auf etwas weniger diskriminierende Bezeichnungen, die sich mehr auf die Zahl der erstellten Beiträge bezieht?


    @demmi: Werte Lady, in dieser Rolle erwarte ich eigentlich von Dir, dass Du Dich weniger leicht provozieren läßt!

    *grins* (@heydeman)


    Lady D. & Outbreaker:
    Dann viel Spaß der multiplen untoten Persönlichkeit!


    Das einzige, was ich unfair finde, ist dieser extensive Gebrauch der Editierfunktion X(


    Ganz nebenbei: ich hatte den "Kapuzensalat" nie als Angriff gegen Kapuze verstanden, nur als geniale Antwort auf seine (manchmal bis zum nicht mehr wiedererkennen editierten) sarkasmustriefenden Beiträge, die ich im übrigen meistens mit Genuss lese.


    @webmaster: wäre es möglich, die Editierfunktion nur "im Änderungsmodus" zur Verfügung zu stellen?

    Welch eine Rückkehr der kürzlich verstorbenen (oder verblichenen, oder entschwundenen - wie auch immer :D ) lady d. oder Demmi oder ... !


    Schön dass Du wieder da bist. Und dann mit einem solchen Paukenschlag :] 
    Dem Kapuzenmann hat es glattweg den Griffel aus der Hand geschlagen, die Larve vom Gesicht gerissen und die Kapuze tief über die Ohren gezogen - aber geben wir uns keiner falschen Hoffnung hin. Aus Kapuze wird niemals ein Affe, und schon keiner der bekannten 3: nichts hören, nichts sehen - und schon und überhaupt niemals nicht nix schreiben!


    Wenigstens droht keine Gefahr, dass seine Wurfgeschosse allzu gefährlich werden. Jetzt, wo er auf Kartoffelbauer umschult, um so wenigstens unauffällig in Sack und Asche gehen zu können, wird sich doch die Größe und damit das Gewicht seiner selbstkultivierten Wurfgeschosse in bescheidenen Grenzen halten - die größten Kartoffeln bleiben bekanntlich anderen Landwirten vorbehalten ;)