Beiträge von anni89

Bei mir ist es ziemlich genau das selbe :D

Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?

Ich hatte sowas in echt noch nie gesehen. Ich fände es aber richtig cool, wenn sich mir ein Mann mit so etwas einfach mal präsentieren würde

Schönes Thema, ich hätte auch ein paar zu erzählen. Manche wirklich so passiert, bei anderen hab ich etwas nachgeholfen ;)

Aber erstmal nur eines, aus diesem ist meine Geschichte hier bei Schambereich entstanden. Das folgende ist das einzig wahre daran, kann ich denke ich nach so langer Zeit mal auflösen ;)

Ich hatte einen Termin zur Nachbesprechung eines Rezeptes beim Arzt und wollte danach gleich weiter, dachte nicht das es eine größere Untersuchung wird. Ich musste wieder erwarten mein Kleid ausziehen, es war Hochsommer und ich trug keinen BH drunter sowie einen Ultraknappen String, welcher gerade so meine Pussy bedeckte. Da ich teilrasiert bin konnte er meine "Frisur" sehen, was halt dazu noch irgendwie total dämlich aussah :D

Wenn man auf der Hauptseite seinen Avatar ändert, wird er nicht mehr in den Chat übernommen. Und auch im Chat finde ich keine möglichkeit dort einen Avatar zu ändern...

Ich hatte den Kommentar geschrieben da ich mir ziemlich sicher bin das Du weißt was ein Dashboard ist und Du nur angenervt bist weil keine Deutschen Wörter verwendet werden. Falls Du es wirklich nicht weißt und Dich aber sonst scheinbar recht gut mit dem Internet auskennst, stelle ich Dir einfach folgende Frage:

Soll ich es für Dich googeln oder machst Du es selber?

Oder um es ohne die "verhassten" Englischen Wörter zu sagen:

Soll ich es für Dich in die größte Suchmaschine der Welt eingeben oder kannst Du es selber?

;)

Dann bastel Dir doch Dein eigenes Forum in dem nur solche Wörter benutzt werden dürfen und belästige uns nicht weiter mit solch unnützen Kommentaren. Danke :)

Warum muss man sich denn jedes mal auf der Hauptseite und dann nochmal im Chat extra einloggen um chatten zu können? Das nervt allmählich...

hmm, schwer zu sagen, würde wohl auf die Situation ankommen. Aber in so ziemlich allen Fällen wohl zurückhaltend und geniessend ;)

Schon allein für Verbesserungsvorschläge sollte ein Forum vorhanden sein. Denn wenn jemand einen macht können die anderen user auch gleich ihre Meinung dazu schreiben ;)

Wenn auf der Startseite die Profile dann für jeden einsichtbar sind sollte man aber seine email-adresse verbergen können. Denn wenn mir dann auf einmal jeder "Depp" von hier eine email schreiben kann, melde ich mich noch am ersten Tag dann ab.