Beiträge von anni89

    Habe gerade ein Video gezeigt bekommen, welches mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach auch sehr gut hier rein passt. Ist zwar mit ca 25 min etwas lange, lohnt sich aber dennoch anzusehen.
    Eine Frau wird in der Stadt heimlich von einem Mann begleitet der sie filmt und sie zeigt nach und nach ihm aber auch Passanten immer mehr von sich.

    Ja, einerseits hast Du recht, aber andererseits ist dann ja auch gerade deswegen hier im Forum so eine kleine Art Diskussion entstanden, was ja auch nichts negatives ist ;)
    Und wie Peter Carsten es sagt, das ist für manche dann vielleicht auch noch das tüpfelchen auf dem i wenn man weiß das könnte was wahres dran sein oder das wirklich ein Teil der Geschichte wahr ist :)

    Hallo :)
    Vielen Dank für das Lob und aber auch die Kritik. Findest Du das wirklich so schlimm? Ich wollte damit eigentlich die Phantasie der Leser anregen um sich etwas den Kopf zu zerbrechen ob nun etwas wahres dran ist und wenn ja wieviel.
    Was meinen die anderen? Hätte ich das lassen sollen?

    Da kann ich mich nur anschliessen, ich finde die Geschichte auch sehr gut, aber genauso wie xaverle ist das mit den Füßen nciht meins :D

    Gummibaum sagte doch aber nichts davon das die Worte irgendwie schlimm oder erniedrigend sein müssen, oder?
    Vielleicht hat er damals ja auch nur Apfelbrüstchen, Bienenpopo oder sonstwas erfunden? ;)


    Wo wir schon mal bei Feature-Requests sind: eine andere Chat-Engine vielleicht? 8o

    Zu deinem Hauptanliegen kann ich nichts sagen da ich kaum Bilder schaue und schon gar nicht die Kommentare darunter lese. Aber beim Chat kann ich Dir wenig Hoffnung machen, die Verantwortlichen hier sind nicht besonders fleissig, geschweige denn davon das sie ihr Wort halten. Ich habs auch schonmal versucht

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber irgendwie passieren die meisten Kontakte hier über Chats. Denn ganz ehrlich gesagt will ich manche intimen Dinge zu dem Thema auch nicht öffentlich jedem hier auf die Nase binden. Bzw würde ich es ja schon in Erwägung ziehen, aber die Reaktionen der männlichen User sind dann teilweise echt unter aller sau oder man scheint dann für die Freiwild zu sein.
    Und zum Thema Chat muss ich ja nichts mehr sagen. Ich weiche da mittlerweile immer schon auf andere Chats aus...

    Ich sehe das ganz genauso wie Fräulein Hohmann. Es sollte bei allem "zeigen wollen" dann doch schon zufällig sein oder zumindest nach einem zufall aussehen. So das der "glücklich" dann auch wirklich denkt das er jetzt glück hatte und mir ein Missgeschick passiert ist von dem er jetzt profotiert hat indem er etwas zu sehen bekommen hat.
    So gezielt was zu zeigen habe ich zwar auch schon gemacht, hat aber nicht das feeling wie das zufällige.

    Na, mit weg sein meinte ich das es kein fester Chatraum ist auf welchen man beständig zugreifen kann und in den auch mehrere Leute reinkönnen. Das können sie zwar schon, aber man muss halt den Link zum jeweiligen Chat haben.


    Und mir ist es ehrlich gesagt lieber das es evtl gespeichert wird anstatt das garnichts funktioniert.
    Oder hast Du eine bessere Alternative?