Beiträge von anni89
-
-
-
Danke für das Kompliment und die Verbesserungsvorschläge, auch wenn ich im Nachhinein nichts mehr daran ändern werde. Ich glaube das geht hier auch gar nicht.
-
Wenn man fragen darf: "Gibt es schon ein Termin für den neuen Chat?"
Ich schliesse mich da mal an
-
Vielen lieben Dank
-
Vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich sehr
-
Danke Silke für die lieben und hilfreichen Worte, aber ich kann das ab
Und für den Rest: Es ist auf jedenfall etwas wahres an dieser Geschichte, was das ist bleibt aber Eurer Phantasie überlassen
Und das ich nur einen Arztbesuch hatte ist nicht die einzige Wahrheit der GeschichtePS: Vielen Dank für die ganzen guten Bewertungen, das zeigt mir das meine Art ankommt. Ich werde mich bald an eine Fortsetzung machen
-
Ansonsten ist die Geschichte schön flüssig geschrieben, die Emotionen kommen nicht zu kurz und vor allem gefällt mir, das es nicht zur Penetration gekommen ist.
DAS wäre bei einigen anderen Autoren anders ausgegangen.Ja, das war mir sehr wichtig, sonst wäre es nicht authentisch gewesen
-
Danke schonmal für Eure Meinungen und Bewertungen.
Ob zu Dick aufgetragen wurde oder nicht und ob die Phantasie durchgegangen ist oder nicht, da verweise ich mal auf den ersten Absatz der Geschichte: Das bleibt Eurer eigenen Phantasie überlassen. Das würde doch die ganze Spannung rausnehmen wenn ich das jetzt verraten würde -
Hallo zusammen
Habe in den letzten Tagen meine erste eigene Geschichte fertig geschrieben und sie dann auch gleich hier veröffentlich.
Ich würde mich über feedback, positiv wie negativ, sehr freuen. Aber bitte bleibt sachlich und bedenkt das es meine erste Geschichte ist.Hierbei möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei meinem Kritiker und Korrekturleser zu bedanken. Ich weiß nicht ob Du genannt werden möchtest oder lieber anonym bleiben willst, deswegen erstmal ohne Name.
Link zur Geschichte
Im vorraus besten Dank -
-
Na, der hängt sich ständig auf oder ist langsam. Meist wenn zu viele Leute online sind. Aber dieses Jahr soll ja noch ein neuer kommen
-
Auch wenn ich mich über den Chat des öfteren sehr aufrege bin ich doch auch sehr gerne auf dieser Seite Deshalb auch von mir ein großes Danke an die Admins für die Arbeit und das jetzige Wiederherstellen der Seite
-
Also bei uns gibt es so etwas nicht (nur eine Familienumkleide), ich gehe aber auch immer nur ins gleiche Schwimmbad/Sauna. Wenn es so etwas gäbe, würde ich es denke nutzen. Manchmal zumindest
-
schon besser
-
Mal zur eigentlichen Geschichte:
Ich finde sie etwas zu überzogen. Ich persönlich mag Geschichten in welchen ich mich in die Protagonistin hineinversetzen kann und/oder mir vorstellen kann das es tatsächlich so gewesen sein könnte. Diese hier ist für mich aber zu abgedreht, kann mir nicht vorstellen das so etwas in wirklichkeit passiert -
-
-
Na, als Frau ist es auch etwas "schwieriger" etwas zu einem Thema hier im Forum zu schreiben, musste ich leider schon feststellen.
Man wird dann doch des öfteren angeschrieben deswegen. Die hälfte davon kann man meistens gleich ignorieren oder belächeln und die meisten anderen Fragen zu meiner Antwort im Forum könnte man dann auch im Forum selbst stellen, dann wäre es sicher etwas lebendiger -
Warum hast Du die Liste denn gelöscht, Nacktmann?