Beiträge von anni89
-
-
-
Willkommen
-
Zwischen den Jahren, hab ich Zeit einen neuen Chat zu installieren, bis dahin noch etwas Geduld
*hüstel*
-
Deine Fotos und vor allem Dein Blog sind immer wieder einen Blick wert
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr
Was sind Eure Vorsätze?
-
Da schliesse ich mich gerne an. Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten
-
Wenn Man(n) so eine tolles Profil hat fliegen einem die nackten 18 bis 22 jährigen Frauen im Dutzend zu. Hoffe du verkraftest das.
-
-
Ihr meint bestimmt bei den Fotos, oder? Ist mir nämlich gar nicht bekannt der Kerl. Aber ignorieren und niemals drauf eingehen ist meist das einzigste was bei solchen Leuten hilft
-
Von meinem Gefühl her ist wochentags/abends folgendes Verhältnis. Ca 60% Männer und 40% Frauen. Davon sind etwas 2/3 nackt (Männer und Frauen).
An Wochenenden sind auch viele Familien mit Kindern da. Da schätze ich das Verhältnis nackt/angezogen sehr ausgewogen 50%/50%.
Insgesamt ist aber das Bad nie sehr ausgelastet, sodass man/frau sehr angenehm seine Bahnen ziehen kann.
Es gibt ganz in der Nähe noch ein Thermalbad in Bad Wildbad. Dort kann man auch optional clothing baden. Das kenne ich aber nicht. Soll aber laut Beurteilungen im Internet auch gut sein. Dieses Bad ist wohl aber mehr auf wellness und spa ausgelegt und nicht so sehr schwimmen wie Karlsruhe.
Gruß
El Supremo:)
Vielen Dank für die Info
Wie ist denn der Altersschnitt in etwa? Gehöre ich mit 28 zu den jüngeren? -
Und wie ist so das verhältnis angezogen/nicht angezogen und männlich/weiblich?
-
Also Anni89, rein geografisch liegt Kalsruhe nicht so weit von Stuttgard weg. Und wie sieht es bei Dir mit der psychologischen Entfernung aus? Bei mir sind es mehr als geografische 350 KM.
Ich habe mir das schon im Internet angeschaut und werde wohl mal hingehen
-
Ich kann mich Verena da nur anschliessen. Irgendwie total süße geschichte, aber der Anfang zieht sich etwas zu lange und dann passiert auch etwas zu wenig
-
Anni 89, was wäre denn mutig? Sind all die Fraun die man hier öffentlich nackt sieht Exhibitionistinnen ?
Das meinte ich nur auf mich bezogen, bin meist nicht mutig genug so etwas auszuleben...
-
Eines steht außer Frage: solange die Attraktivität gegeben ist. gucken Männer gerne hin.
Ist andersherum aber auch so
-
-
Ja, gibt es
Zwar selten und nicht mutig genug ausgelebt, aber durchaus vorhanden
-
Vielen Dank für das Lob euch beiden
Schreibe schon am nächsten Teil, aber keine Ahnung wie lange das noch dauern wird
-
Vielleicht das nächste mal einen Link dazu fügen
Gefällt mir auch der Anfang, aber für mich reicht das eigentlich noch nicht zu einer eigenen Geschichte...