Beiträge von anni89
-
-
Gibts hier in D auch sowas?
-
Das ist unterschiedlich. Scham begleitet mich dabei eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger. Es kommt auf meine Stimmung an und auf den Ort. Ob es in der Öffentlichkeit ist (was für mich sehr erregend ist), oder in einem Club (in einem BDSM Club kann das schon sehr einschüchtern), oder auf einer Veranstaltung. Die Scham, erregt mich ungemein.
Dann der Moment, wenn ich blank ziehe, oder nackt einen Raum betrete...dieses leichte zögern, das Kribbeln in mir... vor Erregung und auch Aufregung... einfach unbeschreiblich...
Ich bin zwar Exhibitionistisch veranlagt, aber die Scham ist immer präsent und facht die Erregung an.
Auch nach vielen Jahren und unzähligen Malen, ist es nahezu unverändert.
Falls das eines Tages nicht mehr so sein sollte, dann ist der Moment gekommen, damit aufzuhören.
Bei mir ist es ziemlich genau das selbe
-
Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?
Ich hatte sowas in echt noch nie gesehen. Ich fände es aber richtig cool, wenn sich mir ein Mann mit so etwas einfach mal präsentieren würde
-
Schönes Thema, ich hätte auch ein paar zu erzählen. Manche wirklich so passiert, bei anderen hab ich etwas nachgeholfen
Aber erstmal nur eines, aus diesem ist meine Geschichte hier bei Schambereich entstanden. Das folgende ist das einzig wahre daran, kann ich denke ich nach so langer Zeit mal auflösen
Ich hatte einen Termin zur Nachbesprechung eines Rezeptes beim Arzt und wollte danach gleich weiter, dachte nicht das es eine größere Untersuchung wird. Ich musste wieder erwarten mein Kleid ausziehen, es war Hochsommer und ich trug keinen BH drunter sowie einen Ultraknappen String, welcher gerade so meine Pussy bedeckte. Da ich teilrasiert bin konnte er meine "Frisur" sehen, was halt dazu noch irgendwie total dämlich aussah
-
Haha, klasse Geschichte
-
-
Mit Partner wenns in die Kiste geht fällt der Slip eigentlich als letztes, ansonsten ziehe ich meistens den BH als letztes aus.
-
-
Ich hatte den Kommentar geschrieben da ich mir ziemlich sicher bin das Du weißt was ein Dashboard ist und Du nur angenervt bist weil keine Deutschen Wörter verwendet werden. Falls Du es wirklich nicht weißt und Dich aber sonst scheinbar recht gut mit dem Internet auskennst, stelle ich Dir einfach folgende Frage:
Soll ich es für Dich googeln oder machst Du es selber?
Oder um es ohne die "verhassten" Englischen Wörter zu sagen:
Soll ich es für Dich in die größte Suchmaschine der Welt eingeben oder kannst Du es selber?
-
Dann bastel Dir doch Dein eigenes Forum in dem nur solche Wörter benutzt werden dürfen und belästige uns nicht weiter mit solch unnützen Kommentaren. Danke
-
Und auf andere Mitglieder die auch mal Fotos zeigen, die ihnen gefallen!
Zurück zum Thema
-
Ja, irgendwie ist aus der Seite hier die Luft raus...
-
Ja, das ist echt nervig
-
und im Profil der Mitglieder deren letztes „Logg-IN“ -
wäre das Toll.Wenn Du auf ein Profil klickst steht da doch neben dem Avatar in der zweiten Reihe "letzte Aktivität"
-
Wie kommen Profil – Beinamen zu Stande?
Wie:
Anfänger
Schüler
Fortgeschrittener
Aber auch individuelle Bezeichnungen
Wo kann man das vornehmen bzw. welchen Sinn soll das haben?
Ja, mich würde das auch mal interessieren wo man das nun ändern kann?
-
forbidden?
-
Ja, wirklich ein klasse Video
-
-
hmm, schwer zu sagen, würde wohl auf die Situation ankommen. Aber in so ziemlich allen Fällen wohl zurückhaltend und geniessend